ZitatMilla schrieb: ab heute gibt es schon Band 10 "Die großen Vier" am Kiosk.
ja
und ich habe auch schon angefangen ihn zu lesen. Bislang gefällt er mir wieder einmal sehr gut.
ZitatMilla schrieb: ab heute gibt es schon Band 10 "Die großen Vier" am Kiosk.
ja
und ich habe auch schon angefangen ihn zu lesen. Bislang gefällt er mir wieder einmal sehr gut.
ZitatOriginal von milla
Oh, da würde ich aber mal nachhaken - ab heute gibt es schon Band 10 "Die großen Vier" am Kiosk.
Ich habe denen mal eine Mail geschrieben.. aber ob da nochmal was kommt.. ist fraglich!
Also ich bekomme meine nächste Lieferung erst innerhalb der nächsten 1-2 Wochen, vermute ich... Die liefern ja nur alle 4-6 Wochen und es sind erst vier Wochen um!
Meine beiden neuen Bücher wurden gestern geliefert... Es handelt sich dabei um "Tod auf dem Nil" und "Das Geheimnis der Goldmine".
Allerdings hat Herr Hermes wieder nicht geklingelt und einfach eine Tüte an die Haustür gehängt... Nur gut, dass meine Nachbarn offensichtlich nicht so gerne lesen wie ich!
hallo,
ich hab mir heute "Die großen Vier" am Kiosk geholt.
Komm blos grad nicht soviel zum lesen, weil ich inder Wohnung endlich mal vorankommen möchte.
ZitatOriginal von Glücksfee
"Das Geheimnis der Goldmine".
Jetzt bin ich aber mehr als verwundert... Dieser Titel steht nicht in meiner Sammlung (?)
ZitatGlücksfee schrieb: Allerdings hat Herr Hermes wieder nicht geklingelt und einfach eine Tüte an die Haustür gehängt...
Oh, dass macht Hermes bei uns seit einiger Zeit auch immer. Wie mich das nervt.
Er tut die Päckchen immer in eine Tüte und hängt die dann offen ans Hoftor. Theoretisch könnte jeder das Packet mitnehmen und wenn es regnet wird das ganze patschnass. Wenn er das nochmal macht, dann beschwere ich mich aber..... (aber nützt das eigentlich was?)
ZitatOriginal von Tam
Jetzt bin ich aber mehr als verwundert... Dieser Titel steht nicht in meiner Sammlung (?)
In meiner auch nicht.
Hallo,
ZitatZitat:
Original von Glücksfee
"Das Geheimnis der Goldmine".
Das Buch ist auch bisher nicht erschienen.
Ich hab bisher (mit begleitheft, die ja nummeriert sind):
1) Mord im Orientexpress
2) Die Tote in der Bibliothek
3) Und dann gabs keines mehr
4) Pasagier nach Frankfurt
5) Der Tod auf dem Nil
6) 16 Uhr 50 ab Paddington
7) Mord im Pfarrhaus
Ein gefährlicher Gegner
9) Der Mann im braunen Anzug
10) Die großen Vier
Muss mal meine Schwester fragen, ob nun was von der Sammlung gekommen ist. Wenn nicht, dann...
ZitatOriginal von milla
Oh, da würde ich aber mal nachhaken - ab heute gibt es schon Band 10 "Die großen Vier" am Kiosk.
Die Antwort von denen:
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Email. Wir mussten leider auf eine Nachlieferung des Buches 6 warten daher hat es sich bei Ihnen verzögert. Die Lieferung mit den Büchern 6+7 wird um den 12.12.2008 bei Ihnen sein. Mit freundlichem Gruß
Ich bin schon bei Band 11, kann euch aber jetzt nicht genau sagen, wie der heißt, weil er zu Hause in meinem Bücherregal steht und ich hier in der Arbeit.
Aber ich bin ja auch Abonnent, da kommen ja immer Doppellieferungen.
Hallo an alle Mitsammler,
hat einer von euch schon die Ordner für die Negleithefte bekommen ?
ZitatOriginal von kero-chan
Oh, dass macht Hermes bei uns seit einiger Zeit auch immer. Wie mich das nervt.
Er tut die Päckchen immer in eine Tüte und hängt die dann offen ans Hoftor. Theoretisch könnte jeder das Packet mitnehmen und wenn es regnet wird das ganze patschnass. Wenn er das nochmal macht, dann beschwere ich mich aber..... (aber nützt das eigentlich was?)
Guck mal hier, ob es nützt hm keine Ahnung aber ich denk mal es würde was passieren.
hm, na ja, ich habe Hermes inzwischen mal einene strengen Brief geschrieben und schau nun einfach, ob der Paketbote in Zukunft etwas besser ausliefert. Hoffen wir einfach mal...
Nun habe ich endlich auch meine Lieferung bekommen
Hatte vor Monaten mal gefragt, wann es denn die Sammelordner gibt. Da hiess es, das es später noch gibt. Wann genau
ZitatOriginal von melanie
Hallo an alle Mitsammler,
hat einer von euch schon die Ordner für die Negleithefte bekommen ?
Nö.
ich habe mich vor kurzem mal wieder erkundigt, ob inzwischen vielleicht schon bekannt ist, welche Bücher - und auch in welcher Reihenfolge - die AC-Sammlung enthalten soll. Die Liste die wir bisher hatten, stimmte ja schon hinten und vorne nicht mehr.
Leider konnten sie mir jedoch nur eine Liste bis zu den "Morden des Herrn ABC", der ja als nächstes erscheint (Band 12) schicken. Falls von euch jemand mal zufällig etwas über die künftigen Pläne bezüglich dieser Reihe mitbekommen sollte, wäre es schön, wenn er/sie es hier posten könnte.
Band 11 ist übrigens auch seit dieser Woche im Handel erhältlich.
Hallo,
Band 11 hab ich mir heute geholt, er heißt: "Das Geheimnis von Sittaford".
Noch keine weiterern Infos was die Ordner betrifft.