Agatha Christie Sammleredition

• Zitat

Original von Booklooker
    Dann hoff ich mal, dass du uns berichtest - und dass du das fehlende Heftchen bekommst :-]

Wird gemacht! Ich berichte, sobald ich eine Antwort habe. :-)

Lg, Lady Rose

Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.

Novalis

:lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

• Jetzt konnt ich mich doch nicht mehr länger beherrschen, hab die Edition vorhin mal bestellt. Bin mal gespannt, wie sie mir gefällt, da mans ja jederzeit kündigen kann, hab ich ja nichts zu verlieren.
    Hatte schon die ganze Zeit versucht, die ersten beiden Bände im Zeitschriftenhandel zu bekommen und sie waren immer schon ausverkauft. Hätt es also so oder so bestellen müssen, ums anzuschauen. Hoffentlich dauerts jetzt nicht so lang, bis es geliefert wird. Wenn ich was bestelle, will ichs ja auch immer schon direkt haben. :-)

• Zitat

Original von Giulietta777
    Hoffentlich dauerts jetzt nicht so lang, bis es geliefert wird. Wenn ich was bestelle, will ichs ja auch immer schon direkt haben. :-)

Ich weiß was du meinst! :grin Ich bin auch mal gespannt, wann meine Lieferung ankommt.

• Zitat

Original von melanie
    Hallo,

ich habs getan. Bin heute im zeitschriftenhandel über band 1 und 2 gestolpert und konnte nicht anders. Die Bücher sind bei mir eingezogen. :-]

Bei mir auch :-] ich konnt leider nicht anderst. :rofl
    Das Angebot mit den Bänden 3 und 4, plus DVD, plus Leucht Lesezeichen, plus Leselampe für 7,95€ habe ich gerade in Anspruch genohmen. Warte nur noch drauf. Ich werd dann die Sammlung weiterführen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• OH NEIN! Warum musste ich über diesen Thread stolpern... :help

Ich schleiche schon seit Monaten bei Weltbild um diese Sammler-Edition herum und die neue Fernsehwerbung und der aktuelle Weltbildkatalog waren nicht hilfreich... Aber jetzt fallt ihr mir auch noch in den Rücken! Wie soll ich denn da widerstehen!? ;-(

• Zitat

Original von Bellamissimo
    Warum sollte es dir denn besser gehen, als wie uns :grin :keks

Da mag natürlich was Wahres dran sein! :wave
    Aber ein solches Leiden kann man wohl nur durch ein Abo stillen... :cry

• Ich hab einen guten Zeitschriftenhändler! Der hat die Edition vorrätig. Und wenn mal doch mehr kaufen, bestellt er das gern nach.

Da ich sehr gern mal einen Krimi von Agatha Christie lesen wollte, ist das Angebot natürlich optimal für mich. Ich kann mal schauen, ob es was für mich ist und wenn ja, kann ich entweder alle oder auch nur bestimmte Ausgaben kaufen.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Leonae

Auf jeden Fall. Anders geht es gar nicht! :lache

Tja, dann habt ihr mich wohl überzeugt und ich kümmere mich schnell um meine Bestellung... :knuddel1

• Ich habe heute die Sammler Edition auch gefunden. Ich habe im Urlaub in zwei Läden danach gesucht. Bei uns im Ort in diversen Supermärkten und heute habe ich die Edition im Kiosk gefunden. Aber alle 14 Tage 7,95 €, das ist auch ziemlich viel finde ich.

• Das sind für 2 Bände, die einmal im Monat kommen, 15,90€. Ich finde es geht. Einzelne Bücher können auch mehr kosten, als wie 7,95€. Und da es eine Reihe ist, sieht es sogar besser aus im Regal als wie die zusammen gewürfelten.
    Eigentlich kostet fast jede Edition soviel. Man muss sich auch überlegen, ab man das Geld ausgeben möchte oder nicht und ob die Edition auch "braucht" oder nicht.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Hallo,

also nächsten Freitag kommen ja die nächsten beiden Bande raus.
    Ich hab sie mir bei meiner zeitschriftenhändlerin schon reserviert. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Hallo,

also nächsten Freitag kommen ja die nächsten beiden Bande raus.
    Ich hab sie mir bei meiner zeitschriftenhändlerin schon reserviert. :-]

Na, hoffentlich kommt mein Päckchen auch bald. *schonganzaufgeregtbin*

• Hallo,

hab Dich in der "Mord im Orient-Express"- Runde mal mit auf die Liste gesetzt. :wave
    Machst Du auch bei der anderen A.Ch. LR mit ? Zu "Die Tote in der Bibliothek"
    Das ist ja praktischer Weise der 2te Band. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )