Agatha Christie Sammleredition

• Hallo Zusammen,

nachdem ich bisher nur ein Buch von A.Christie gelesen hab und es mir sehr gut gefallen hat, werd ich mir auf jedenfall mal die ersten beiden Bände holen, sofern ich sie im Zeitschriftenhandel finden kann.
    Abbonieren möchte ich aber lieber nicht.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von zugroaster
    Also laut dem Einleger, der bei den Büchern dabei ist, kommt ab Band 5 immer nur 1 Buch und dieses kostet knapp 16 Euro. Ich denke, Band 4+5 hole ich mir noch und dann ist Feierabend.

Nee glaub ich nicht hier steht.

Zitat

zwei Ausgaben mit den dazugehörigen Büchern zum Preis von € 15,90.

• Ich bin heute am Zeitschriftenkiosk vorbeigekommen und konnte nicht widerstehen - für 3 Euro! :wow Die jeweiligen Magazine machen einen guten Eindruck beim ersten Durchblättern, ich freue mich schon aufs Schmökern :-) Und ganz besonders freue ich mich auf die allererste Übersetzung von "Passenger to Frankfurt" - ich hatte bei der Originalversion das Gefühl, das Buch nicht wirklich verstanden zu haben.

Ob ich allerdings alle Bücher kaufen werde (abonnieren kommt erst einmal nicht in Frage), weiß ich noch nicht, mal sehen.

• Eine tolle Idee, vorallem die Magazine mit dem "Bonusmaterial". Habe das erste mal online durchgeblättert und fand es sehr interessant. Kaufen kommt für mich jedoch leider nicht in Frage, da ich fast alle Bücher von A.C. habe. Allerdings würde ich die Magazine schon gerne haben wollen... :cry

• Hallo,

ich habs getan. Bin heute im zeitschriftenhandel über band 1 und 2 gestolpert und konnte nicht anders. Die Bücher sind bei mir eingezogen. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Booklooker
    Dieses Angebot kommt genau zur richtigen Zeit. Ich habe Agatha Christie gerade für mich entdeckt :-)
    Ich habe gestern abend schon das Abo abgeschlossen, weil ich im TV die Werbung gesehen habe.

Ich bin ja auch am überlegen. Von Agatha Christie habe ich noch gar kein Buch im Regal, also würde es sich ja wirklich anbieten. :rolleyes
    Da sieht man mal wieder was TV Werbung so anrichten kann. :bonk

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Zitat

Original von zugroaster
    Also laut dem Einleger, der bei den Büchern dabei ist, kommt ab Band 5 immer nur 1 Buch und dieses kostet knapp 16 Euro. Ich denke, Band 4+5 hole ich mir noch und dann ist Feierabend.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, im Handel kommt tatsächlich alle 14 Tage jeweils ein Band. (7,95€)

Wie häufig erscheint die Sammelreihe?
    Ab der Doppelausgabe mit Band 3 + 4, die am 10.09.2008 erscheint, gibt es alle 14 Tage eine neue Ausgabe im Zeitschriftenhandel. Als Besteller erhalten Sie ab Ausgabe 6 jeden Monat eine Lieferung mit zwei Ausgaben mit jeweils einem Buch und einem Begleitmagazin zugestellt.

• Zitat

Original von Booklooker
    Dieses Angebot kommt genau zur richtigen Zeit. Ich habe Agatha Christie gerade für mich entdeckt :-)
    Ich habe gestern abend schon das Abo abgeschlossen, weil ich im TV die Werbung gesehen habe.

Hast du den Ordner mitbestellt? :write

• Ich hab mir die ersten beiden Bände heute ebenfalls gekauft. Für 3 Euro, da kann man ja nix falsch machen. Sie gefallen mir auch besser, als ich dachte, denn die Bilder, die ich im Internet gesehen hatte, die fand ich echt schrecklich. So sehen sie aber recht gut aus und die Magazine dazu sind auch recht interessant. Abonnieren werd ichs aber nicht.

• Ich hab mir die beiden Bücher auch geholt. Für 3 € muss man das doch mitnehmen. :grin Allerdings fand ich es komisch, dass sowohl ich, als auch eine Bekannte von mir Heft Nr. 2 doppelt drin hatten. Somit haben wir beide nicht das Heft zum Orientexpress. Na ja, immerhin sind die Bücher nicht doppelt gewesen ...

Die nächste Ausgabe hole ich mir auf jeden Fall auch noch und dann werd ich weiter sehen.

Lg, Lady Rose

Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.

Novalis

:lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

• Zitat

Original von Leonae
    [FONT=comic sans ms][quote]Original von Booklooker

Nee, hab ich nicht.

• Zitat

Original von Lady Rose
    Ich hab mir die beiden Bücher auch geholt. Für 3 € muss man das doch mitnehmen. :grin Allerdings fand ich es komisch, dass sowohl ich, als auch eine Bekannte von mir Heft Nr. 2 doppelt drin hatten. Somit haben wir beide nicht das Heft zum Orientexpress. Na ja, immerhin sind die Bücher nicht doppelt gewesen ...

Ich würde mal eine E-Mail dahin schicken. Dann sollen die dir das Heftchen für Band 1 noch mal zuschicken. Das kann ja nicht sein, dass du die Hefte vom 2 Teil doppelt hast...

• Zitat

Original von Booklooker

Ich würde mal eine E-Mail dahin schicken. Dann sollen die dir das Heftchen für Band 1 noch mal zuschicken. Das kann ja nicht sein, dass du die Hefte vom 2 Teil doppelt hast...

:write Das würde ich auch machen.

• Zitat

Original von Leonae

:write Das würde ich auch machen.

Ich habe jetzt mal eine E-Mail hin geschickt und bin ja mal gespannt, was sie antworten.

Lg, Lady Rose

Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.

Novalis

:lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht