Auf eines der Hefte steht das es als nächstes "Alibi" kommen wird.
Agatha Christie Sammleredition
-
-
Danke Bellamissimo
-
Kein Poblem
-
Also, ich hab schon total lange keine neue Sendung mehr bekommen, obwohl ich nicht gekündigt habe.
Mein letztes Buch war "Das Geheimnis von Sittaford". Insgesamt sind es glaub ich 10 jetzt. Was ist da los?
-
Find ich auch, das es ziehmlich lange dauert bis die nächsten Bände kommen. :gruebelIch habe bis jetzt 13 Bände im Regal stehen.
-
Hallo Booklooker
ich würde an deiner Stelle mal bei der Abobetreuung nachfragen, denn da ist doch gewiss etwas schiefgegangen.
-
Hallo Zusammen,
ich hab die Reihe ja nicht abonniert, sondern kaufe sie mir beimZeitschriftenhändler. das klappt auch sehr gut und ich bekomme immer das aktuelle Buch.
Bisher sind 13 Bände erschienen, die ich auch hier stehen habe.
Booklooker : am besten wirklich einfach mal nachfragen
Bellamissimo : 13 Bände ist richitg, das ist der aktuelle Stand. Mehr Bände sind noch nicht erschienen.
-
Wenn ich die Liste so sehe, dann müßte nur noch 4 Bände kommen,dh. 2 mal 2 Lieferungen.
Wär nicht schlecht, dann kann ich die nächste Sammeledition Bestellen
-
Hallo,
das glaub ich nun nicht.
Will ich denen zumindest nicht geraten haben !
Ich freu mich auf ALLE Agatha Christie Romane, so richtig schön komplett !
Bellamissimo : Kannst ja nebenbei noch eine andere Reihe bestellen.
-
Von der Liste her, von Seiten vorher, sind es 17 Bücher und 13 Bände sind schon erschienen. Na wieviel sind es nun wirklich?
-
vor relativ kurzer Zeit habe ich beim Verlag mal nachgefragt, ob sie denn schon wissen, wie viele und welche Bände sie in der Sammeledition herausbringen werden.
Ihr habt sicherlich schon festgestellt, dass in dieser Sammelreihe einiges immer ein bißchen "konfus" erscheint, wenn man es so nennen möchte, z.B. wenn ihr die Erscheinungslisten auf den vorigen Seiten durchschaut, fällt euch auf, dass die Reihenfolge teils nicht stimmt, etc.
Auf jeden Fall wusste die nette Dame vom Hachette-Verlag auch nicht so recht, welche Bücher von Agatha Christie noch in der Reihe erscheinen werden. Geplant war ursprünglich alle herauszubringen, aber scheinbar wartet man immer ab, wie gut sich das ganze verkauft - jedenfalls wissen die auch immer nicht viel mehr Bücher, als gerade erschienen sind. (So jedenfalls als Antwort auf meine Email.)
Ich habe den Eindruck dass man wirklich abwartet, wie viele Abonenten sie haben und wie viele Bücher sie schlichtweg verkaufen.Im Zeitschriftengeschäft, in dem ich mir meine Bände immer mitnehme um die Lücken bei meinen Agatha Christie-Büchern zu schließen, wissen sie jedenfalls nichts davon, dass die Reihe in 4 Bänden eingestellt werden soll.
Ich denke, wir können das ganze erstmal recht entspannt sehen und uns bleibt eh nichts anderes übrig, als einfach abzuwarten und zu schauen, welche Bücher noch kommen.Falls jemand andere Infos hat, aber nur her damit.
-
Hallo,
ICH WILL ALLE BÜCHER VON A.C. !!
-
Und wieviel "Alle" sind es nun (also wieviel Agatha Bücher gibt es überhaup)? *BelladienichtmehrausdemGrübelnkommt*
-
Ich glaube mal so von 73 Bücher gehört zu haben.:winkt
-
auf der Wikipedia gibt es eine Übersicht über alle ihre Bücher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Agatha_Christie#Werke
ich hoffe auch, das es möglichst viele Bücher in die Agatha Christie Sammlung schaffen, denn ich mag es einfach gerne, wenn Bücher nicht nur toll sind, sondern auch noch einheitlich aussehen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich glaube mal so von 73 Bücher gehört zu haben.:winktHeute habe ich schon die nächste Lieferung bekommen ("Alibi" und "Die Memoiren des Grafen"). Ging aber diesmal schnell
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Wenn ich die Liste so sehe, dann müßte nur noch 4 Bände kommen,dh. 2 mal 2 Lieferungen.Wär nicht schlecht, dann kann ich die nächste Sammeledition Bestellen
Die Liste war ja keine vollständige Liste der erscheinenden Titel, sondern einfach nur eine Vorschau auf demnächst erscheinende Titel. Darunter war, soweit ich weiß, sogar noch ein ... . Das heißt, die Reihe geht auf jeden Fall auch nach dieser Liste weiter. Ich denke auch, dass es einfach nur auf die Abonnenten-Anzahl ankommt.
Ich habe diese Woche übrigens mit IP telefoniert, weil nach meinem Umzug plötzlich keine Lieferung mehr kam. Nun stellte sich heraus, dass die s.g. Hotline meine neue Adresse nicht an die IP weitergereicht hat, so dass mein Abo gekündigt wurde und ich die Lieferung vom 14.01. nicht erhalten habe. Nun musste ich mein Abo neu beantragen und der nette Herr meinte, dass ich dann mit meiner Sendung, die ich nachgereicht bekomme, auch den Sammelordner dazu kriege.
Ich rate euch also wirklich: Die Hotline hat keinen blassen Schimmer. Ruft besser direkt bei IP an. Die Hotline-Tante konnte mir ja nicht mal sagen, welcher Titel der aktuelle ist und welche Adresse von mir gespeichert war. Völlig unfähig.
-
Hallo,
ixh habe letzten Freitag "Alibi" von meinem Zeitschriftenhändler bekommen und mir einen Ordner bestellen lassen. Bin schon gespannt, wie der Ordner aussehen wird und wann ich ihn bekomme.
Ach ja, von einem Einstellen der Reihe wußte mein Zeitschriftenhändler nix.
-
-
Da ich ja derzeit nicht in Hof bin, sondern in Frankfurt an der Buchhändlerschule, kann ich es nicht genau sagen. Aber meine Schwester hat mir mitgeteilt, dass ein Päckchen für mich ankam und ich hoffe doch, dass es von IP ist.