Ich hab heute auch mal so richtig zugeschlagen. Da darf man ja wirklich nicht hinfahren. Kaufrauschgefahr!!!
Wie oft im Jahr sind eigentlich Mayersche Taschenbuch Tage? Hab das sonst nämlich immer verpasst.
21. - 26.08. Taschenbuchtage in der Mayerschen
-
-
Danke für die Info.
Dann wird morgen wohl fleißig gekauft werden.
-
Zitat
Original von jona
Wie oft im Jahr sind eigentlich Mayersche Taschenbuch Tage?
2 mal im Jahr.
Plus 2 mal Weiße Buchwochen mit Hardcover-Büchern. Aber die Taschenbuch-Tage sind für mich immer "ergiebiger" -
Tja, da habe ich mir gestern die neue Mayersche in Düsseldorf angeschaut, weil die gestern eröffnet hat. Bücher auf 4400 m² und was ist? Keine Spur von reduzierten Taschenbüchern. Ein paar Tische auf denen Bücher mit Aufklebern "Nice Price" stand und das war´s. Einerseits war ich enttäuscht, aber andererseits habe ich wohl Geld gespart
-
-
Zitat
Original von Wiggli
Kannst du bitte bitte das nächste mal, wenn du was liest, ganz schnell bescheid sagen? Dann bin ich nicht wieder so, ääääh, geschockt wie gestern Abend.
Klar, kann ich machen. Ich trage den Termin eh auch immer in meinem Blog ein, da kann ich ihn auch gleich hier noch vermelden, sofern ich ihn früher weiß. Dieses Mal habe ich da leider nicht dran gedacht, weil ich ja noch so neu bin im Forum. -
Komme gerade aus Köln wieder und war in beiden Filialen in der Innenstadt. Konnte mich leider nicht beherrschen und habe jetzt 16 weitere Bücher zum Lesen....
Vielen Dank für die Info, ich hätte die Taschenbuchtage sonst verpaßt, da wir erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind...
-
Ich war auch in zwei verschiedenen Filialen und habe insgesamt 12 Bücher gekauft!!
-
da muß ich wohl gleich einen kleinen umweg machen, wenn ich zu meiner freundin fahre
-
12 und 16...man..soviel hab ich da nicht für mich entdecken können. Hab grad mal 2 mitgenommen.
-
@ endorfinchen: Ich hatte leider nicht so viel Zeit, um mir alles in Ruhe anzusehen. Außerdem war es natürlich relativ voll, weil die Filiale an dem Tag ja erst eröffnet hatte. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass sie sehr geräumig ist und die Regale nicht so dicht beieinander stehen. Aber so ein bisschen hatte ich das Gefühl, dass mir die große Mayersche in Aachen besser gefällt. Die macht irgendwie einen gemütlicheren Eindruck. Gemütliche Leseecken habe ich in Düsseldorf vermisst. Es sei denn, ich habe sie übersehen... Hmm mal schauen, es war aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort war.
-
Zitat
Original von Sternenstauner
Klar, kann ich machen. Ich trage den Termin eh auch immer in meinem Blog ein, da kann ich ihn auch gleich hier noch vermelden, sofern ich ihn früher weiß. Dieses Mal habe ich da leider nicht dran gedacht, weil ich ja noch so neu bin im Forum.Das wäre echt super! Am Montag werde ich noch nach Düsseldorf in eine Filiale fahren, da es hier nicht so viel Auswahl gibt. Bisher habe ich nur 9 Bücher gefunden.
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich war auch in zwei verschiedenen Filialen und habe insgesamt 12 Bücher gekauft!! -
Zitat
Original von Tanzmaus
Hätte ich das vielleicht nicht erwähnen sollen?!
-
Es waren doch erst vor ein paar Monaten Taschenbuchtage... gut, dass ich diesmal nicht hin fahre... Das ist ja gefährlich!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Hätte ich das vielleicht nicht erwähnen sollen?!
jaaa...
-
War eigentlich gestern, am Samstag, jemand bei der Meyerschen und kann mir sagen, ob es wieder diese Staffelung wie beim letzten Mal gibt? Also ab dem 5. Buch nur noch x Euro und ab dem 10. noch weniger?
-
In "meinen Filialen" gabs das nicht!!
-
Warst du nicht am Freitag einkaufen?
-
Zitat
Original von Wiggli
War eigentlich gestern, am Samstag, jemand bei der Meyerschen und kann mir sagen, ob es wieder diese Staffelung wie beim letzten Mal gibt? Also ab dem 5. Buch nur noch x Euro und ab dem 10. noch weniger?Ab 5 weiß ich nicht, aber 10 Bücher hatte einer neben mir an der Kasse und da hörte ich die Kassierin im Weggehen sagen, daß es einen Staffelpreis gibt.
Ich habe nur 1 Buch gefunden