Wollte euch nur schnell sagen, dass vom 21. - 26.08. Taschenbuchtage bei der Mayerschen Buchhandlung sind!!
Also nichts wie hin ....
Wollte euch nur schnell sagen, dass vom 21. - 26.08. Taschenbuchtage bei der Mayerschen Buchhandlung sind!!
Also nichts wie hin ....
Da will ich heute auch noch hin!
Oh nein, nicht schon wieder *auf dem Weg in die Suchtklinik*
Nein, fahr ich nicht hin, nein nein nein.....
und keine Filiale in meiner Nähe
ZitatOriginal von Tanzmaus
und keine Filiale in meiner Nähe
Bei mir auch nicht
Kann mich mal einer aufklären was das genau bedeutet? Damit ich genau weiß worüber ich mich ärgern muss, weil es Mayerische bei uns nicht gibt?:wave Für wieviel werden die TB´s da verkauft?
Ausgesuchte TB´s werden als "Mängelexemplare" verkauft und kosten 2,99 €.
Danke jetzt weiß ich worüber ich mich ärgern kann:cry ...
Gerne ....
Da darf ich nicht hin, habe gerade 6 neue Bücher aus dem Urlaub mitgebracht....
Aber andererseits....
Die Taschenbuchtage stehen immer schon eine Ewigkeit vorher bei mir im Kalender. Eigentlich wollte ich auch gleich am ersten Tag nach Köln, weil die Auswahl dann noch größer ist, aber mein Dienstplan hat mir einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Nicht nur für heute, sondern auch für morgen und übermorgen. Mal schauen, ob es sich dann noch lohnt.
Gibt es irgendwo ne Liste, wo es denn diese Mayerschen gibt? Vielleicht bin ich ja mal in der Nähe
@ CathrineBlake
Die Meyersche Filialen gibt es nur in NRW, soweit ich das bisher überblicken kann. Schau doch mal selbst nach: Meyersche
Ich war heute auch in einer Filiale, wurde direkt mit den Worten "Auf Sie habe ich schon gewartet, die Frage war nur, wann Sie hier auftauchen!" begrüßt worden.
Sternenstauner
Wie viel vorher wusstest du, dass jetzt wieder die Aktion ansteht? Ich habe es erst gestern Abend erfahren, also recht spät.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich war heute auch in einer Filiale, wurde direkt mit den Worten "Auf Sie habe ich schon gewartet, die Frage war nur, wann Sie hier auftauchen!" begrüßt worden.
Sehr cool! Wird Zeit, dass die sich mein Gesicht auch endlich merken. Eigentlich bin ich auch ziemlich auffällig mit meinem ständigen "Das hab ich." und "Das will ich.". Und an der Kasse stehe ich wahrscheinlich auch öfter als der Durchschnittskunde.
Von dem Termin wusste ich schon seit einigen Wochen. Weiß nicht genau, wann ich ihn eingetragen habe, aber es ist schon eine ganze Weile her. Ich besuche immer fleißig die Homepage und halte die Augen danach offen.
Nee, nix in der Nähe. Aber danke für eure Mühe. Kauft was für mich mit
ZitatOriginal von Sternenstauner
Sehr cool! Wird Zeit, dass die sich mein Gesicht auch endlich merken. Eigentlich bin ich auch ziemlich auffällig mit meinem ständigen "Das hab ich." und "Das will ich.". Und an der Kasse stehe ich wahrscheinlich auch öfter als der Durchschnittskunde.
Na ja, ich schätze, ich bin auch einfach sehr schnell wieder zu erkennen, mit meinem Hut. Heute bei der Bertelsmann-Club-Filiale wurde ich auch wiedererkannt, dabei war ich erst das zweite mal da!
Die Dame bei der Meyerschen kennt mich noch aus der alten Buchhandlung, die von der Meyerschen übernommen wurde. Zudem meinte sie zu mir, mir würde man meine Bücherfreude richtig ansehen, so wie ich um die Bücher schleiche. Das fand ich richtig nett.
ZitatOriginal von Sternenstauner
Von dem Termin wusste ich schon seit einigen Wochen. Weiß nicht genau, wann ich ihn eingetragen habe, aber es ist schon eine ganze Weile her. Ich besuche immer fleißig die Homepage und halte die Augen danach offen.
Erst letzte Woche habe ich die HP von denen besucht, weil ich was gesucht habe und da gab es noch keine Ankündigung. Zumindest habe ich sie nicht gefunden. Kannst du bitte bitte das nächste mal, wenn du was liest, ganz schnell bescheid sagen? Dann bin ich nicht wieder so, ääääh, geschockt wie gestern Abend.