Ich habe durch stöbern hier schon sehr gute Anregungen und Empfehlungen gefunden. Um nun ganz geziehlt Bücher nach meinem Geschmack zu finden, möchte ich Euch gern mitteilen, was ich gerne lese.
Vielleicht hat dann die (der) eine oder andere eine Buchempfehlung mich, oder evtl. sogar den gleichen Geschmack.
Ich lese viel aus bem Belletristikbereich und richte mich nach den Bestsellerlisten.
Ich mag keine Bücher aus den Bereichen Fantasy Science Fiction, keine Horrorbücher, dagegen sehr gern gute Krimis aber auch Frauenromane Familiengeschichten.
Um ein paar Namen zu nennen, was mir gefallen hat.
Ich habe alle Bücher von Charlotte Link gern gelesen, zur Zeit bin ich im Sabine Kornbichler Wahn, auch von dieser Autorin, habe ich kein Buch ausgelassen und alle haben mir hervorragend gefallen.
Harry Potter spricht mich an, trotzdem es in den Fantasybereich geht.
Der Schatten des Windes, Sakrileg, Der Smaragdvogel, Die Päpstin, Der Kindersammler, Urlaub mit Papa, alles Bücher die ich verschlungen habe.
Da ich schon über 30 Jahre intensiv lese, erinnere ich mich an alle Romane von Sydney Sheldon, Ken Follet oder Pat Conroy, von denen ich kein Buch ausgelassen habe.
Nun seid Ihr dran, welches neue oder alte Buch, sollte ich unbedingt lesen.
Gibt es einen Autor, der in meine Sammlung passt?
Ich würde mich über Eure Empfehlungen sehr freuen.
Grüße
Anja