Das große Buch der Asiatischen Küche

• Das große Buch der asiatischen Küche:
    - Ausführliches und bebildertes Glossar mit Beschreibungen der hier kaum bekannten Zutaten, dazu viele Tips und Informationen über Kauf, Lagerung und mögliche Alternativen.
    - Einführungskapitel mit ausführlichen Beschreibungen der notwendigen Küchengeräte und Erläuterungen der wichtigsten Zubereitungsmethoden - bis hin zur eigenen Herstellung von Gewürzmischungen und anderen Zutaten.
    - Zwölf illustrierte Doppelseiten zu den Themen Relishes, Raitas, Currypasten, Tees, Fruchtsäfte und vielem anderen.
    - Ergänzend zu den Rezepten informative Texte über den kulturgeschichtlichen Hintergrund von diversen Speisen, Zutaten und Eßgewohnheiten.
    - Viele zusätzliche Informationen über traditionelle Zubereitungsmethoden und Hinweise, wie die Gerichte üblicherweise serviert werden.

Eins meiner Lieblingsbücher. Ich habe schon sehr viel draus gekocht und nie bereut

• Zitat

Original von Tanzmaus

Eins meiner Lieblingsbücher. Ich habe schon sehr viel draus gekocht und nie bereut

:write Dieses Kochbuch nehme ich auch sehr häufig her und ist auch eines meiner Lieblingskochbücher.