3 Punkte: Hast du das gesehen, Papa
2 Punkte: Das verbotene Wissen
1 Punkt: Wunschlos glücklich
Schreibwettbewerb August 2008 – Punktevergabe
-
-
3 Punkte: Das verbotene Wissen
2 Punkte: Ich kann
1 Punkt: Hast du das gesehen, Papa? -
3 Punkte: Das verbotene Wissen
2 Punkte: Hast du das gesehen, Papa
1 Punkt: Es werde Licht -
Herzlichen Glückwunsch, Quetzalcoatlus!
40 - Punkte - "Wunschlos glücklich" - Quetzalcoatlus
32 - Punkte - "Hast du das gesehen, Papa?" – churchill
19 - Punkte - "Das verbotene Wissen" – Bell
15 - Punkte - "Der Zauberer" – Leserättin
11 - Punkte - "Ich kann" - Melindora
08 - Punkte - "Vielleicht" - Ravannah
05 - Punkte - "Es werde Licht" – Sinela
02 - Punkte - "Magie - die Verblödung schlechthin?" – TheAliceSämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.
-
Herzlichen Glückwunsch, Quetzalcoatlus
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, dein Text war wirklich toll!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
...und zwar an alle Treppchenbesteiger!
Freut mich, dass genau die Geschichten oben stehen, die ich getippt habe. Und zwar in exakt der Reihenfolge.
Und jetzt:
Noch jemand´n Döner?
-
Herzlichen Glückwunsch, Quetzalcoatlus!
Und ich freue mich über meinen dritten Platz
-
Herzlichen Glückkwunsch Quetzalcoatlus, churchill und Bell.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen! Bin schon auf das nächste Thema gespannt!
-
Zitat
Original von crycorner
Freut mich, dass genau die Geschichten oben stehen, die ich getippt habe. Und zwar in exakt der Reihenfolge.Och, die Reihenfolge hätte ruhig ein bisschen anders sein dürfen
Lieber Quetzalcoatlus, herzliche Gratulation zum verdienten Sieg
-
Zitat
Original von churchill
Och, die Reihenfolge hätte ruhig ein bisschen anders sein dürfenNicht unverschämt werden
habe vorhin spaßeshalber die Ergebnisse 2008 mal durchgeklickt und den Namen churchill oft ganz weit oben gesehen...
Tatsächlich war ich bzgl. Platz 1 und 2 hin und her gerissen. Aber Satiren mag ich nunmal lieber...
-
Das war auch nicht unverschämt gemeint
Ich habe ja Quetzalcoatlus zum verdienten Sieg gratuliert und ihm auch die drei Punkte gegeben
Über meine Platzierungen werde ich mich sicher nicht beschweren
-
Zitat
Original von churchill
Das war auch nicht unverschämt gemeintIch habe ja Quetzalcoatlus zum verdienten Sieg gratuliert und ihm auch die drei Punkte gegeben
Über meine Platzierungen werde ich mich sicher nicht beschweren
Ich wäre ja schon froh gewesen, teilnehmen zu dürfen, aber es ist an irgend einem Postein- oder -ausgangsserver und meiner eigenen Dummheit gescheitert...
-
@crycorner- nicht an der deiner eigenen Dummheit, aber an der Intelligenz der Forumsregeln. Beiträge im Schreibwettbewerb sind erst ab 100 bücherbezogenen Beiträgen zulässig.
-
Zitat
Original von beowulf
@crycorner- nicht an der deiner eigenen Dummheit, aber an der Intelligenz der Forumsregeln. Beiträge im Schreibwettbewerb sind erst ab 100 bücherbezogenen Beiträgen zulässig.Beim Schreibwettbewerb sind es 50
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch auch von mir an die drei auf dem Treppchen, das es auch ohne meine Punkte geschafft hat. Die Reihenfolge war zwar ein wenig anders als von mir getippt aber die Story von Quetzal hat es verdient.
Dennoch muss ich nochmal bemerken, dass mir der Olympia-Kommentar von Churchill voll aus der Seele gesprochen. Solche und ähnliche Gedanken sind mir bei den Übertragungen auch durch denk Kopf gegangen. Kompliment.
-
Hallo!
Ich freue mich sehr über meinen ersten Sieg und dass vielen von euch meine Geschichte so gut gefallen hat. Zum Glück habe ich es noch geschafft, sie zwei Minuten vor Einsendeschluss abzuschickenIch danke den Veranstaltern und der Jury!
Ein besonderer Dank an churchill für sein Bemühen um die Lebendigkeit des Wettbewerbs.
Und wie immer: Respekt an alle Teilnehmer für die Arbeit.