J. D. Robb - Im Tod vereint

• J. D. Robb - Im Tod vereint - Band 20

Kurzbeschreibung :write
    Hat Reva wirklich ihren Ehemann und seine Geliebte kaltblütig ermordet? Eve Dallas ist von ihrer Unschuld überzeugt und vermutet, dass die Drahtzieher des Verbrechens etwas mit Revas Geheimdiensttätigkeit zu tun haben. Im Auftrag der Regierung sollte sie zusammen mit ihrem Mann ein Computerprogramm gegen Techno-Terroristen entwickeln. Eves Nachforschungen führen sie mitten ins Herz des staatlichen Sicherheitsapparates - und bald darauf drohen Doppelagenten und Techno-Terroristen Roarke damit, seine Ehe zu zerstören, sollte Eve ihre Ermittlungen nicht einstellen

Über die Autorin :write
    J.D. Robb ist das Pseudonym der internationalen Bestsellerautorin Nora Roberts. Ihre originellen, überaus spannenden Kriminalromane mit der Heldin Eve Dallas wurden von den amerikanischen Lesern mit größter Begeisterung aufgenommen. Seit der Veröffentlichung von »Rendezvous mit einem Mörder« in Deutschland feiert sie auch hierzulande größte Erfolge.

Meine Meinung :write
    Ich habe jetzt Band 20 geschafft und habe mich immer noch nicht an dieser Serie satt gelesen.
    Nora Roberts mag ich eigentlich überhaupt nicht, bzw. ihre Bücher, aber was sie unter ihrem Pseudonym schreibt ist einfach Weltklasse. Sie trifft das genaue Maß von allem: Spannung, Witz und Leidenschaft.
    Die Morde bzw. die Ermittlungsstrategien sind gut durchdacht und einfach spannend zu lesen. Man fiebert nicht nur der Enttarnung des Mörders entgegen, sondern auch das "private" ist durchaus jedes Mal aufs Neue lesenwert.
    Für mich ist jeder Eve Dallas-Roman wie "nach Hause kommen", weil man alle Protagonisten kennt, die u. a. ganz "normale" Probleme haben ... nur der Mordfall ist jedesmal anders gestrickt!!

Leider habe ich zu diesem Band keinen amazon-Link finden können und somit auch keine ISBN-Nr. (ich besitze die Club-Ausgabe).

• Zitat

Original von endorfinchen
    Nora Roberts mag ich eigentlich überhaupt nicht, bzw. ihre Bücher, aber was sie unter ihrem Pseudonym schreibt ist einfach Weltklasse. Sie trifft das genaue Maß von allem: Spannung, Witz und Leidenschaft.

Geht mir genauso :wave.

Zitat

Original von endorfinchen
    Für mich ist jeder Eve Dallas-Roman wie "nach Hause kommen", weil man alle Protagonisten kennt, die u. a. ganz "normale" Probleme haben ... nur der Mordfall ist jedesmal anders gestrickt!!

Besonders Peabody habe ich ja ins Herz geschlossen :-)
    Das Schöne ist, daß Robb nicht serienmüde wird und jeder Band auf's Neue wieder klasse zu lesen ist.

Gerade ist der 14. Band bei Blanvalet erschienen. Die Buchhandelsausgabe hinkt mächtig hinterher.