Ich habe heute auch endlich angefangen zu lesen *freu*
Weit bin ich allerdings noch nicht gekommen
Mir gefällt der Schreibstil bis jetzt ganz gut, ist mein 1. Buch von Tanja Kinkel.
Sarah ist mir sehr sympatisch in Ihrer offenen Art. Ich mußte mehrmals beim Lesen schmunzeln, wie die arme Sarah so Ihre Probleme mit Mrs. Stableton hat, die Mr. Belzoni für einen Neger hält
Sie denkt außerdem: Kein respektabler Mensch wird nach der Hochzeit mehr ein Wort mit Sarah reden. Glaubt sie doch zu wissen, Ehen mit Ausländern gehen niemals gut
Meine Güte, was für Vorurteile diese Dame doch hat!!!
Sarah kann jedenfalls froh sein, durch die Heirat mit Giovanni endlich die Enge und Bevormundungen bei Mrs. Stapleton entfliehen zu können
Ich versuche mir beim Lesen vorzustellen, wie Sarahs Verlobter - Giovanni Belzoni, der Samson aus Patagonien - wohl ausgesehen haben mag?? Immerhin wird er als stärkster Mann der Welt beschrieben.
Irgendwie habe ich dauernd einen italienischen muskelprotzigen Bodybuilder vor Augen
Das kann sicherlich noch ganz interessant werden, Francesco der jüngere Bruder von Giovanni kann Sarah nicht leiden, hält er sie doch für eine Heidin die völlig blass, farblos und knochig ist. UND SIE IST EINE ENGLÄNDERIN!
Ich bin mal gespannt wie oder ob sich das Verhältnis von Sarah und Francesco weiterentwickelt?
Sarah muß gerade einem kleinen Jungen mit einem fürchterlichen irischen Akzent helfen. Bin mal gespannt, was es mit diesem Jungen auf sich hat .....?
So, dann werde ich mal schnell weiterlesen
Tanja hat mich jedenfalls nach den ersten 23 Seiten schon voll an der