Meine WL sollte eigentlich nicht über 100 kommen.
Danke für deine Information. Ich sehe es mir gleich mal näher an.
Edit: Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn es heißt: "Nur noch 1 Stück am Lager"
Meine WL sollte eigentlich nicht über 100 kommen.
Danke für deine Information. Ich sehe es mir gleich mal näher an.
Edit: Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn es heißt: "Nur noch 1 Stück am Lager"
"Mein Tiger" müsste morgen kommen :-). Bin wirklich gespannt.
Ich habe die beiden bestehenden Threads zum diesjährigen Booker Prize zusammengefügt
Ein kleiner Zwischenstand: Ich habe gestern nur mal fix den Anfang vom weißen Tiger lesen wollen und bin sofort darin hängen geblieben. Ich bin absolut begeistert und kann verstehen, warum dieses Buch den Preis gewonnen hat...
ZitatOriginal von Eskalina
Ein kleiner Zwischenstand: Ich habe gestern nur mal fix den Anfang vom weißen Tiger lesen wollen und bin sofort darin hängen geblieben. Ich bin absolut begeistert und kann verstehen, warum dieses Buch den Preis gewonnen hat...
Das hört sich ja sehr gut an! Auf meiner Wunschliste steht das Buch schon und ich werde es mir auf jeden Fall hoffentlich bald kaufen.
Ich habe schon fast die Hälfte gelesen. Ein tolles Buch! Vor allem auch mal ein Buch, dass nicht so hochgestochen betont literarisch daher kommt, sondern, dass allein aufgrund dessen, was erzählt wird, fesselt.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Ich habe schon fast die Hälfte gelesen. Ein tolles Buch! Vor allem auch mal ein Buch, dass nicht so hochgestochen betont literarisch daher kommt, sondern, dass allein aufgrund dessen, was erzählt wird, fesselt.
Ach, jetzt führst du mich wirklich in Versuchung Sigrid! Vielleicht werde ich heute Abend nach der Uni noch mal bei Thalia vorbei gehen und es mir besorgen.
Es würde sich bestimmt lohnen, buzzaldrin :grin.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Es würde sich bestimmt lohnen, buzzaldrin :grin.
Das sieht meine Geldbörse und mein überfülltes Regal irgendwie anders, aber ich denke auch, dass ich einfach zugreifen werde.
Der Tiger ist einfach so in meine Wunschliste gesprungen.
Sachen gibt's!