Nachtgedanken trennt sich...

• ...von einigen Uralt-Subbern.
    Ich versuche den Zustand bestmöglich zu beschreiben. Preis ist verhandelbar, es kommt immer noch das billigste Porto dazu.

edit: alternativ stelle ich die Bücher auch gerne auf Anfrage bei TT ein

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

• Amistad von Alexs Pate (Gebunden, Buchclub-Ausgabe) Der Aufstand der Schwarzen, die auf dem Schiff Amistad 1839 von Afrika über Kuba nach Amerika gebracht wurden, führte zur Abschaffung der Sklaverei. David Pescis großer historischer Roman über dieses Ereignis wurde in Amerika schon ein Bestseller, bevor Steven Spielbergs Film zum selben Thema beendet war. Neuwertig, 2 €

Weg

• The Bridges of Madison County von Robert James Waller

A bestselling story of a brief encounter between a man and a woman in the heat of an Iowa summer. This edition is published to tie in with the film starring Clint Eastwood and Meryl Streep.

Seiten vergilbt, sonst neuwertig 1 €

• Does My Bum Look Big in This?: The Diary of an Insecure Woman von Arabella Weir

Like all women, Jackie knows life would be perfect if only she had a small bum, sticky-up bosoms and didn't grow a moustache once a month.

Cover pink, ungelesen 1,50 €

• A Slipping-down Life von Anne Tyler

Evie Decker is a shy, slightly plump teenager, lonely and silent. But her quiet life is shattered when she hears the voice of Drumstrings Casey on the radio and becomes instantly attracted to him. She manages to meet him, bursting out of her lonely shell--and into the attentive gaze of the intangible man who becomes all too real....

Kanten geschürft, da es eine Beilage in der Cosmopolitan war, verschenke ich es, es fällt nur das Porto an.

• Feuerfrost. Die phantastische Geschichte des Zaubersteins von Brisingamen von Alan Garner

Das Geheimnis von 139 schlafenden Rittern ist in einem Zauberstein besiegelt. Um ihn geht die wilde Jagd. Feuerfrost reißt die Geschwister Colin und Susan aus ihrem Alltag in eine Welt der Elfen und Gnome, der Hexe Morrigan und unergründlicher Wälder und Seen.
    Kanten minimal geschürft 1 €

• Die Chronik der Drachenlanze 04. Drachenzauber.: Bd 4 von Margaret Weis

Längsknick im Frontcover und Eckknick im Rückcover, Kanten geschürft, Seiten altersbedingt vergilbt, Mängelstempel auf dem unteren Buchschnitt, 1 €

• Das Gift der Erinnerung. von Phillip M. Margolin

Ein Liebespaar wird überfallen und brutal ermordet. Die Ermittlungen bleiben ohne Erfolg. Jahre später trifft Kommissar Shindler die einzige Zeugin wieder. Dem Wahrheitsbesessenen ist nun jedes Mittel recht, um der einsamen jungen Frau das Geheimnis jener Mordnacht zu entlocken.

Kleiner Eckknick im Frontcover, Leseknick im Buchrücken, sonst gut, 1,50 €

• Hallo,

sind die Drachenlanze-Bücher noch zu haben?
    Wenn ja kannst du mir bitte die Titel und die Preise zusammenfassen?
    Ich wäre interessiert...

"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." (Albert Einstein)

:lesend
    Naomi Novik ~ Drachenglanz

• Hallo,
    ich habe immer noch großes Interesse an deinen Drachenlanzebücher! Du hast eine PN von mir :)

"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." (Albert Einstein)

:lesend
    Naomi Novik ~ Drachenglanz