Blindtausch?

• Die Idee kam mir gestern und jetzt wollte ich mal schauen, ob sie unter den Eulen Anhänger findet. Getauscht wird eine bestimmte Anzahl an Büchern (z.B 2) und zwar blind. d.H beide Teilnehmer schicken ihre Bücher zu gleichen Zeit los. Gesagt wird bloß ob HCs getauscht werden, denn HC wird gegen HC und TB gegen TB getauscht. Man könnte auch noch festlegen, dass vorher die Hassgenres gennant werden, also welche Bücher keinesfalls geschickt werden sollen.

Hat jemand Lust? Bitte PN bzw. in diesen Thread schreiben.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Hier der zusammengefasste Ablauf:

1.Anzahl der zu tauschenden Bücher festlegen
    2.Absolute No Go's nennen. (Hassgenres)
    3.HC oder TB ? (HC gegen HC und TB gegen TB)
    4.Tag an dem beide die Bücher abschicken festlegen

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Das ist halt eine der Risiken. Aber ich finde das auch nicht so schlimm, dann verkaufe/verschenke/vertausche ich es eben weiter.

— Winona Ryder

• Zitat

Original von hestia2312
    Du bist nicht alleine oemchenli :knuddel1

Aber ich schreibe hier lieber nix. Sitze seit gestern auf meinen Fingerchen. :lache

Achso macht ihr das, ihr setzt euch hübsch auf eure Finger und ich verbrenn mir Selbige. Na das ist ja toll. :lache *stemmtdieHändeempörtindieHüften* :rofl

• Zitat

Original von oemchenli

Achso macht ihr das, ihr setzt euch hübsch auf eure Finger und ich verbrenn mir Selbige. Na das ist ja toll. :lache *stemmtdieHändeempörtindieHüften* :rofl

Telepathie funktioniert leider nicht auf so große Entfernung. :lache

• Was habt ihr denn nu wieder für ein Problem? :gruebel

Wenn ihr nicht mitmachen wollt, lasst es doch einfach.

— Winona Ryder

• Ja, und? Muss dieser Thread jetzt mit "Ich-sitz-auf-meinen-Fingerchen"-Getue vollgemüllt werden? Wenn ihr nicht wollt, ignoriert mich/den Thread doch einfach.

— Winona Ryder

• Na so ein bißchen erinnert das ja an Wichteln und so schlecht ist die Idee nicht. Allerdings haben wir alle sooooo viele Bücher dass es wahrscheinlich ist, ein Buch zu bekommen, was man schon hat...
    Vor 2 Jahren hätte ich mitgemacht (da hatte ich nur wenige Bücher), aber heute kann ichs mir nicht vorstellen...