Hörbuch "Klassentreffen" S. van der Vlugt

• Hallo liebe Eulen,

ist jemand von Euch bei audible.de registriert und kann mir das oben genannte Hörbuch kopieren? Ich hatte mal ein Abo bei audible, das habe ich aber gekündigt, weil ich momentan eine finanzielle Durststrecke habe.

Im Tausch könnte ich folgende Hörbuch-Kopien anbieten:

Das Kind - S.Fitzek
    Die Sekte - Mo Hayder
    Sternwanderer - Neil Gaiman
    Der 7. Tod - Paul Cleave
    Ohne ein Wort - Linwood Barclay
    Der Cthulhu Mythos-Howard Phillips Lovecraft
    Frankenstein das Gesicht - Dean Koontz
    Amok Spiel - S Fitzek
    Puls - Stephen King
    Creepers - David Morell
    Formular - Tunnel des Grauens - Preston/Child
    Wolfsfährte - Craig Russel
    Feuermönche - James Rollins
    Der Patient - J. Katzenbach

Würde mich sehr über Post freuen

Grüssle :wave

• Ist sowas erlaubt? :gruebel

• Ich bin mir nicht sicher, ob du von jemand anderem die runtergeladenen Hörbücher auf deinem MP-3-Player anhören kannst. Ich hatte mir mal - ganz legal - für den Urlaub ein Hörbuch auf einen anderen Stick gezogen und wurde dann ständig nach meinem Password gefragt. Wenn sich hier jemand findet, der seine Hörbücher weitergibt, würde er sich ja dann mit dir sein Password teilen müssen.

Die bessere Alternative wäre vermutlich, wenn du jemanden suchst, der über die Geschenk-Funktion ein HB für dich kauft. Das kostet je nach Abo unterschiedlich.

• Um ehrlich zu sein, weiss ich das nicht, aber ich will ja keinen Gewinn damit machen, sondern es nur eintauschen.

Falls es nicht erlaubt ist, lösche ich natürlich diesen Thread wieder. dann muss ich halt drauf sparen...seufz...

Grüssle

• Hallo Büchersally,

danke für den Tipp.ich kenne allerdings momentan noch niemanden der auch bei audible ist und mich so sehr mag, dass er/sie mir das Hörbuch schenkt...naja..dann werde ich mal eine Weile ganz lieb gucken.. :grin