• Zitat

Und so Aussagen vom Geschäftsfüher wie: "Erst regen Sie sich alle über die neuen Preise auf, aber am Ende sind sie doch wieder alle da." fügen den Rest bei

Puh, das ist hart, das wäre wohl auch vorerst meine letzte Dauerkarte gewesen. Unglaublich was die sich einbilden. Aus meiner Augsburger Sicht muss ich jetzt sagen das die KEC Vereinsführung vielleicht mal über nen Maulkorb nachdenken sollte. Uns kleinen Vereinen gegenüber waren sie ja schon immer ziemlich arrogant, aber jetzt auch noch bei den eigenen Fans... SUPER :rolleyes

alles verständliche Gründe, würde mir wohl nicht anders gehen...

• Gerade im Eishockey - anders als im Fussball - vergessen einige immer wieder, wer für den Hauptanteil der Vereinseinnahmen sorgt. Wo im Fussball der Löwenanteil aus den Fernsehgeldern kommt, sind es beim Eishockey die Zuschauereinnahmen. Die Einnahmen aus Fernsehgelder im Eishockey sind eher gering.

Und ich kenne es aus Hamburg, wo man einen Frühbucherrabatt bekommt und dann eben auch noch einen Rabatt wenn man seine Dauerkarte verlängert - und trotzdem bezahlt man dann mehr als in der Vorsaison. Und was bekommt man dafür als Gegenleistung?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ja, es war ja schon der Frühbucherpreis, im Prinzip der alte reguläre Preis von dieser Saison. Möchte gar nicht wissen, wie hoch der Preis jetzt ist. Ah, Moment, schnell mal geguckt. Nochmal 15 Euro mehr.

Vor allem werben Sie damit, die Wochentagsspiele zu verringern. Naja, erzählen kann man viel, da bin ich auch mal gespannt, was da raus kommt.

Ich will nur mal erinnern, dass vor 2 oder 3 Jahren die Fans eine "Rettet den KEC-Aktion" durchgefüht haben, als es dem Club sehr schlecht ging und eine Menge Geld zusammengesammelt haben....

Als Dank für die Treue in den schlechten Zeiten gibt es jetzt einen Dankes-Pin, den ich mir wohl nächste Woche mal abholen werde..das nehm ich mir noch mit ;)

• Mannheim wird heute Abend in der Serie mit 2:1 in Führung gehen. Und dann machen sie am Sonntag den Sack zu und die Eisbären schauen in die Röhre.... :rofl

....und ganz besonders bedeppert schaut dann Sven Felski..... :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• :rofl :rofl :rofl

Also WENN die Adler heute gewinnen dann denke ich das sies am Sonntag auch nach Hause fahren. Mal schauen...

Felski - ich bewundere ihn irgendwie,. Aber nichts desdo trotz mag ich ihn nicht, und die Szene als Belle ihn da vermöbelt hat einfach nur lustig...

http*://www.youtube*.com/watch?v=oJe5PJ*rAGPk

bitte * entfernen

• Aber der Felski ist auch eine "Fiese Mööb".....

Und niemand missgönnt ihm eigentlich eine intensive Kauleistenmassage.... :rofl

• Zitat

Original von Maharet
    Ne, wirklich nicht. Das ist ja das Schöne am Eishockey, da werden solche Sachen noch so geregelt wie Männer es tun sollten :grin

Und wenn das Spiel beendet ist schüttelt man sich die Hand. Ich habe selbst eine zeitlang Eishockey gespielt und nach der Schlusssirene ist jede Keilerei auf dem Eis vergessen.

Und eine ordentliche Klopperei gehört auch einfach dazu. :grin

Das Spiel ist sehr schnell, sehr hart und da bauen sich schon Agressionen auf die dann auch während des Spiels rausgelassen werden müssen.

• Zitat

Original von Maharet
    So ist es! Nichts geht über ne ordentliche Klopperei - nicht umsonst sind die Prügler bei den eigenen Fans immer total beliebt und beim Gegner verhasst :chen ist eh schade das die in letzter Zeit so viel wegpfeifen, so provoziert man die hinterfotzigen Stockfouls ja nur...

Es nervt auch ungemein, dass die Streifenhörnchen schon bei einem Verdacht auf eine Klopperei meinen sich dazwischenstellen zu müssen. Erst die Leute sich beulen lassen und dann gibt es halt 2 plus 2. Und alle hatten ihren Spass. :wave

• Die Eisbären waren sich heute wohl zu sicher. Mannheim sehr clever. Mannheim kann am Sonntag den Sack zumachen.

Für ein Finalspiel war es heute doch eher ein klein wenig enttäuschend. Da gab es schon bessere und interessantere Spiele.

In jedem Falle aber hoffen wohl die Fans von 13 DEL-Clubs auf einen Sieg der Mannheimer. Die Eisbären sind halt so unwahrscheinlich beliebt..... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

• War eine dumme Strafzeit die das Spiel entschieden hat, aber zum Glück wenigstens zur richtigen Seite ^^
    Soweit ich weiß gibt es schon den einen oder anderen Club der die Eisbären lieber mag als Mannheim, aber mir fiel die Wahl in diesem Fall nicht schwer. Wäre Straubing im Finale würde das anders aussehen, ich glaub da würd ich dann auch nicht ins Stadion gehen :-)

• Nach diesem Spielverlauf dürfte die Sache zugunsten der Eisbären gelaufen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Adler davon erholen ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Wie dumm muss man sein um im letzten Drittel eine 5:2 Führung noch aus der Hand zu geben.

Ich halte eigentlich eine Menge von Harold Kreis - aber seine Fehler waren heute schon der Hammer. Als Gastgeber hat er das Recht des letzten Wechsels - aber gegen die beste Reihe der Berliner stellte er kaum seine Checking-Line.

Spätestens nach dem 4:5 hätte Kreis eine Auszeit nehmen müssen.

Berlin wird das fünfte Spiel wohl nun klar gewinnen. :-( :-( :-(

• Guten Morgen!!

Eigentlich muss man sagen, dass der Meistertitel wohl "leider" wieder mal nach Berlin geht. Ich hätte gedacht, dass sich die Adler mehr reinhängen, um den Pott zu Hause zu holen. So wird es natürlich nicht einfacher....

Dafür war das Länderspiel echt klasse, Spannung bis zum letzten Penalty :D Und wer hat ihn gemacht: ein Kölner...dabei ist in Köln Penaltyschiessen immer eine echte Qual....:rofl

• Jeder dachte beim 5:2 das das Ding durch ist, auch die Berliner (vor uns saßen ein paar) zuckten schon mit den Schultern. Tja - als Fan ist das auch okay, aber als Mannschaft sollte man solche Träumereien während des Spiels doch bitteschön sein lassen, das war gestern wirklich mehr als dumm. Natürlich haben die Eisbären jetzt absolutes Oberwasser, da müsste am Dienstag schon ein Wunder geschehen...

• Nationaltorwart Dimitrij Kotschnew verstärkt ab der Saison 2012/13 die Hamburg Freezers. Ein guter Ersatz für Curry. :wave