http://movies.universal-pictur…de/thingswelostinthefire/
Den werden meine Freundin und ich uns morgen ansehen.
Haben ihn im Programmkino verpaßt und nun läuft er glücklicherweise noch mal im Rex am Ring.
Freue mich schon sehr, schade daß solche Filme immer nur sehr kurz laufen, fast hätten wir ihn auch im Rex verpaßt.
Hat ihn schon wer gesehen?
EDIT
So waren eben im Kino.
Ein unheimlich guter Film.
Bin jetzt noch tief bewegt und mitgenommen, was vielleicht auch daran lag, daß wir heute morgen im Dienst mal wieder eine ewig lange schon tote Junkieleiche hatten, mit der Nadel noch in der Hand quasi und schon mumifiziert.
Dadurch war der Film für mich eventuell noch heftiger.
Wer sich leicht ekelt oder ähnliches, sollte sich das vielleicht nicht unbedingt angucken, es wird wirklich nichts geschönt und es ist meiner Meinung nach ein unheimlich guter Film für Jugendliche und junge Erwachsene zur Drogenprävention.
Halle Berry und Benicio del Torro liefern eine hervorragende schauspielerische Leistung ab und ich hab nicht nur geweint, sondern hatte vor lauter Traurigsein richtige Schmerzen im Kehlkopf (kennt ihr das, wenn man weint und der Hals fängt an weh zu tun?)
Auf meine Freundin wirkte der Film ähnlich verstörend und bewegend, ich verstehe wirklich nicht, warum dieser Film nicht länger in den Kinos war, wahrscheinlich zu realistisch und zu wenig Aktion.... seufz.