Muss dir nicht leid tun.
Ich freue mich wie gesagt sehr auf das Buch!
Muss dir nicht leid tun.
Ich freue mich wie gesagt sehr auf das Buch!
Hey, nur noch 3 Tage!
Und? Habt ihr auch alle schon das Buch?
Ich würde so gerne bei der Leserunde mitmachen, aber es geht ja leider nicht. *schnief*
ZitatOriginal von blackcat
Hey, nur noch 3 Tage!
Und? Habt ihr auch alle schon das Buch?
Jep.
GsD nur noch drei Tage, ich schleiche schon die ganze Zeit drum rum.:grin
Sind doch noch 5 Tage :gruebel...oder leb ich in einer anderen Datumszone? Wir lesen doch ab 15. oder?
Oha, ich dachte immer der 13. Aber es steht der 15. im Threadtitel
*blackie ist ein bisschen blind*
Nun sind es noch 4 Tage
Hallo ihr Lieben,
mal eben ganz kurz, ich schaue immer regelmäßig bei euch rein, habe aber leider im Moment wenig Zeit zum posten. Meine Familie besteht aus lauter Schützen, d.h. wir feiern einige Geburtstage. Okay, ein bisschen übertrieben, ich hatte Geburtstag und mein Ältester wird am Sonntag 21 Jahre.
Aber zusammen mit dem vorweihnachtlichen Geschehen, reicht das, oder?
Außerdem schreibe ich fleißig an Teil 2 und im Kino ist zur Zeit auch mächtig was los, Madagastgar! Meine Güte, ist das so richtig geschrieben?
Ab morgen mache ich dann wieder drei Tage Schlussdienst 19 Uhr bis 1.45 Uhr. Sicherlich stöhnt jetzt die ein oder andere von euch auf, aber ich liebe das, bin eben ein hoffnungsloser Nachtmensch.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf unsere Leserunde. Bin richtig gespannt.
Lieben Gruß
Helene
Wir freuen uns auch alle, Helene!
Ich schleich auch schon ständig um das Buch herum. Sehr zur Belustigung meiner Familie. Aber bald ist es ja soweit!
ZitatOriginal von Adi
Wir freuen uns auch alle, Helene!
Ich schleich auch schon ständig um das Buch herum. Sehr zur Belustigung meiner Familie. Aber bald ist es ja soweit!
Meine Meinung.
Außerdem würde ich gerne mit dir tauschen, wenn man sich aussuchen könnte z.B. nachts in die Schule zu gehen
Ich hab mein Buch so im Schrank stehen, dass ich es leicht übersehen kann - dann komme ich nicht so leicht in Versuchung...
Und dann gibts ja noch ein paar andere Bücher die ich mir einfach vorher aufzwinge.
*schäm* - hab das Buch noch nicht - *wp schreibt sich ne notiz....mit gaaaanz fettem neonstift*
ZitatAußerdem würde ich gerne mit dir tauschen, wenn man sich aussuchen könnte z.B. nachts in die Schule zu gehen
*lach* Genau so sieht das auch mein ältester Sohn, ich glaub ihr seid auch im gleichen Alter. Er wird Sonntag 21 Jahre und hat das Glück eine Ausbildung im Kino zu machen Allerdings ist zweimal die Woche Schule ... sehr zu seinem Leidwesen. Der Jüngere (13) fängt auch schon damit an, die Nacht für sich zu entdecken, zumindest am Wochenende.
Nur mein armer Mann kann nicht so wie er will, er muss oft um 3 Uhr bzw. 4 Uhr aufstehen.
Lieben Gruß
Helene
Aber nur ungefähr das gleiche Alter - ich werde am 21. erst 16
Liebe Aqualady, trägst du mich bitte auch in die LR ein?
Dank Dany kann ich doch dran teilnehmen.
Allerdings erst später, aber das macht doch sicherlich nichts, oder?
Ich starte wahscheinlich erst morgen mit dem Buch...mir gings heute nicht so super...und da hatte ich keinen Nerv zum Anfangen.
ZitatOriginal von hestia2312
Liebe Aqualady, trägst du mich bitte auch in die LR ein?
Dank Dany kann ich doch dran teilnehmen.
Allerdings erst später, aber das macht doch sicherlich nichts, oder?
Aber sicher doch.
Die Verkäfuerin hat mir hoch u heilig versprochen dass das Buch bis zum 15. da ist.. Und jetzt frag ichheut nochmal nach "das mit der bestellung hat leider nicht geklappt. gab da anscheinend computer probleme."
Jetzt hat sies mir heut nochmal bestellt, ich fahr aber morgen nach Hause, und muss dann extra nochmal 80 km zu meinem Studienort fahrn um das Buch abzuholn.
Nächstes mal bestell ich auf amazon.
Ich verspäte mich also...
Das tut mir leid, Antilov, so ähnliche Erfahrungen haben ein paar Leute auch mit den Buchhandlungen in unseren Vororten gemacht. Einer Bekannten wurde sogar gesagt, der Verlag hätte den Lieferanten umgestellt, was zu Verzögerungen führen könnte. Meine Verlegerin war sehr erstaunt.
Ich befürchte es liegt daran, dass ich ein Neuling bin und man mein Buch schlicht nicht auf Lager hat. Manchmal gehen Einzelbestellungen auch unter.
Aber es macht ja nichts, wenn du dich verspätest, beachte einfach nicht meine Kommentare, die ich bisher abgegeben habe.
Lieben Gruß
Helene
ZitatAber nur ungefähr das gleiche Alter - ich werde am 21. erst 16
Aus meiner Perspektive tut sich da nicht viel, ich habe einen 13jährigen Sohn und einen 21jährigen, dazwischen liegt dann 16.
Lieben Gruß
Helene
Wollt nur schnell mal erwähnen, dass ich noch mitlesen. Aber irgendwie komm ich momentan selten zum lesen...poste dann einfach "nach".