Danke für die Willkommensgrüsse Helene und gute Besserung für dich
Zwei Tage nach der Bestellung hatte ich mein Buch dann.
Wirklich ein ungewöhnliches Format aber ich bin schon sehr gespannt wie lange man an so einem doch recht "dünn" aussehendem Buch dann liest
LR mit Autorin: Die Totenwächterin: Das Rote Palais - Helene Henke (ab 15. Dezember)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Bitte, liebe bella,
tatsächlich hat das "dünne" Buch schon einige Leser überrascht. Die Schrift ist relativ klein und die Seiten eng bedruckt. Im normalen Format hätte das Buch über 300 Seiten. Eine Leserin erzählte mir, sie habe sich das Buch für einen Nachmittag vorgenommen, eben weil es dünn ist, war dann aber überrascht, dass es doch einiges zu lesen gab.
Wie dem auch sei, letztlich kommt es auf den Inhalt an, nicht wahr?
Schönen Abend noch
Herzlichst Helene -
ebenfalls danke und gute besserung!
mir hat das buch gefallen,weil es hoch und dünn und fest gebunden ist.ich dachte schon,es wäre einfach breiter,mit weichem cover, und die verknicken immer,wenn man sie in die tasche steckt -
Zitat
Original von Helene
Wie dem auch sei, letztlich kommt es auf den Inhalt an, nicht wahr?
Schönen Abend noch
Herzlichst HeleneDa hast du Recht und auf den Inhalt bin ich schon seeeehr gespannt
Ganz liebe Grüsse
-
Meins ist gestern angekommen
-
Zitat
Original von blackcat
Meins ist gestern angekommenIst ja schon bald *zählt an den Fingern ab*
werde mal lieber flott zu amazon huschen und bestellen.
Edit: Habs bestellt.
-
*knotet einen knoten ins taschentuch* - aber so wie ich mich kenne frag ich mich wieso da ein knoten im taschenbuch ist da schreib ich mir lieber ein spickzettel
-
Zitat
Original von WaterPixie
*knotet einen knoten ins taschentuch* - aber so wie ich mich kenne frag ich mich wieso da ein knoten im taschenbuch ist da schreib ich mir lieber ein spickzettel
du machst echt knoten in deine bücher? -
oh man ich meinte natürlich taschentuch
[SIZE=7]jaja wer den schaden hat...[/SIZE] -
ich finds gut. So passend zudem knicke im Buchrücken Thread.
-
Lady, könntest du mich bitte in Klammern setzen (also meinen Nick)? Ich schaffe es zeitlich leider nicht, dass Buch zu lesen.
Danke dir!
-
Zitat
Original von melancholy
Ich würd auch gerne mitlesenHast du mich übersehen, Aqualady?
-
Zitat
Original von melancholy
Hast du mich übersehen, Aqualady?
Sorry... -
Danke, dass du mich in Klammern gesetzt hast…
-
Zitat
Original von Aqualady
Sorry...Macht ja nix
-
Hallo liebe zukünftige Leserunde,
unglaublich wie die Zeit vergeht, jetzt ist es bald soweit. Ich weiß noch wie ich bei der Planung dachte: "Och, erst im Dezember ..."
Tja, nun ist es Ende November und ich freue mich nach wie vor.
Ich begrüße ganz herzlich melancholy als 12. in der Runde
bzw. als (11.) falls Leseratte87 ihre Klammer nicht wieder los wird.Wäre wirklich schade, aber nichts für ungut, da kann man eben nichts machen.
Ich versuche mich zur Zeit in Weihnachtsstimmung zu bringen, das passiert immer so um meinen Geburtstag herum. Dann geht es auf den 1. Advent zu. Ist aber nicht so einfach, da ich am zweiten Teil schreibe, mein tolles Leseevent mit Kollegen vorbereite und mich um vorweihnachtliche Familiengeschichten kümmern muss. Und außerdem gibt es da ja noch euch ... aber ich mach das schon und wünsche euch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Helene -
Huhu Helene!
Das Buch werde ich trotzdem auf jeden Fall lesen.
Es kann halt sein, dass ich etwas später meine Beiträge schreibe. Aber schreiben werde ich sie auf jeden Fall!
-
Oh, noch wach? Ich wollte gerade offline gehen und habe im letzten Moment deine Antwort entdeckt.
Na, das ist ja toll, dann kommst du eben später dazu.
Was sagst du denn zu meiner geplanten Lesung im Kino? Wäre das nichts für dich?
Geplant ist Kapitel 4 und einige Szenen werden von "Vampiren" im Saal nachgestellt. Du wirst ja bald wissen, was in Kapitel 4 so vorgeht und warum das Event sicher äußerst unterhaltsam werden wird.Lieben Gruß
HeleneP.S. Sorry ich habe gerade erst gesehen, dass du in Bayern wohnst. Ist ein bisschen weit weg.
-
Zitat
Original von Helene
P.S. Sorry ich habe gerade erst gesehen, dass du in Bayern wohnst. Ist ein bisschen weit weg.
Ein größeres Problem als die Entfernung, stellt meine Sozialphobie da.
Deswegen werde ich nicht kommen können.Die Artikel über die Lesung werde ich dann interessiert verfolgen.
-
Das tut mir leid, aber ich freue mich, dass du die Artikel dann verfolgen wirst.
Lieben Gruß
Helene