Wenn ich die Einteilung einschicke, werde ich auch Wolke noch informieren.
Ich hoffe aber, dass die LR genehmigt wird.
LR mit Autorin: Die Totenwächterin: Das Rote Palais - Helene Henke (ab 15. Dezember)
-
-
Und bis Dezember ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Trotzdem ist es schön, dass du dir Gedanken machst, Helene. Es gibt/gab auch schonmal auf Autoren, die nicht so an die Sache rangehen wie du und sich nicht mit den Admins absprechen/abgesprochen haben.
-
15 Dezember passt gut.
Damnke fürs eintragen aqualady.
-
Dezember hört sich gut an, aber magst du Wolke nicht vielleicht jetzt schon bescheid sagen das was mit Autorin geplant ist?
LG Dany:wave
-
Kann ich machen.
Edit:
Die LR ist offiziell genehmigt worden. -
Ja super...
-
Prima:knuddel1
bin am überlegen ob ich mir das Buch jetzt schon hol:gruebel
-
Zum lesen oder anschauen?
Wenn ich das Buch im Regal stehen hätte und mich ein Vampirfieber packt, wäre es bei mir nämlich nicht mehr sicher.
-
auch wieder wahr:lache
-
Süchtige sind doch alle gleich...
-
Zitat
Original von Aqualady:
Edit:
Die LR ist offiziell genehmigt worden.Suuuper!!
Dann können wir Süchtigen uns ja auf etwas freuen. Und in der Zwischenzeit gibt es ja noch die Suchtklinik!
Oder für solche mit tauben Ohren, also diejenigen die die Schmerzensschreie ihrer Geldbeutel nicht hören, noch massenweise andere Bücher. -
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde!
-
Hallo liebe Leserundenmitglieder,
da es bis zum 15. Dezember noch lange hin ist, wollte ich euch gerne über meine erste Signierstunde(n) informieren. Ich habe es schon im Thread Autoren unter sich angekündigt. Leider wusste ich nicht, dass für Bekanntgaben von Terminen blackcat zuständig ist.
Also, nochmal an dieser Stelle:"Fischeln Open" Sonntag 14.09.08 bin ich von 14.00 bis 18.00 am Stand der Gutenberg Buchhanndlung, Kölner Str. 574, Krefeld anzutreffen.
Falls jemand von euch in der Nähe von Krefeld wohnt, würde ich mich über einen Besuch sehr freuen.
Bis dann
herzliche Grüße
Helene -
-
Ich weiß leider nicht, ob ich es schaffe an diesem Tag nach Krefeld zu kommen.
Werde den Termin aber mal im Auge behalten...
-
Würde mich sehr freuen ...
LG Helene
-
-
Das macht doch nichts. Passiert mir öfters...liegt wohl am Avatar.
-
Ich komme morgen in Krefeld vorbei...
-
Liebe Aqualady,
nun, da ich deine Ankündigung nicht gelesen hatte, war ich natürlich gestern entsprechend überrascht eine Büchereule in Krefeld begrüßen zu dürfen. Ich habe mich sehr gefreut. Hoffentlich kam ich dir nicht allzu konfus vor? Ich muss gestehen, das ich schon etwas nervös war.
Es war meine erste Signierstunde als noch relativ unbekannte Autorin und deshalb fiel mir erst nicht auf, dass sich tatsächlich eine kleine Schlange an meinem Platz gebildet hatte. Ich dachte zunächst, du und deine Großeltern (sehr nette Leute) seid Kunden der Buchhandlung.Auf jeden Fall, gehörte dein Besuch zu einem der schönsten Erlebnisse am gestrigen Tag und ich finde, du hast die Freundlichkeit der Büchereulen würdig repräsentiert.
Lieben Gruß und vielen Dank
Helene Henke