Vor Zirka 3 Wochen habe ich die Serie durch Zufall gesehen und muss sagen einfach toll. Die Idee von Seelensammlern und Mandy Patinkin als Rube, ist echt Genial obwohl ich am Anfang das Mädel nicht mochte komme ich doch langsam dahinter wieso sie so ist wie sie ist und das es einfach auch zu ihrer Rolle gehört . Schade nur das Sie den Bryan Fullers Idee zu der Serie immer mehr Verfälscht haben. Wie er es vorhatte wäre bestimmt auch ganz Intersant geworden besonders im Bezug auf George Vater. Demnächst werden wieder neue Staffeln ausgestrahlt, aber leider ohne Mandy Patinkin was ein Großes manko meiner Meinung nach ist. Seit Yentl liebe ich ihn ja.
Dead like me
-
-
Ich habe die erste Staffel gesehen. Erst ist es ja wirklich orginell und lustig, aber mit der Zeit wird es einfach langweilig. Irgendwann haben wir aufgehört, die Serie zu gucken....
-
Ich bin auch schwer begeistert von dieser tollen Serie. Schon der Pilotfilm war klasse, die Figuren alle gleich sehr gut dargestellt.
Mandy Patinkin spielt genial, Rube ist für mich die interessanteste Figur. Aber die anderen sind auch sympathisch. -
Hy !!
Ich finds auch irgendwie witzig !!!
Wenn ich zufällig drüberstolper ,schau ich es mir recht gerne an .LG Gundula
-
ich bin auch zufällig drüber gestolpert und ich muss sagen sie ist einfach klasse schade das es nur 2 staffeln gibt. aber anscheinend gibts auch einen Kinofilm zur serie?! wäre klase
-
Ich habe da auch mal reingeschaut, konnte mich aber nicht wirklich mit der Serie anfreunden, ich habe aber auch nur einen Teil einer Folge gesehen.
-
Ich finde die Serie auch klasse.
-
Ich habe mir gerade die 1. Folge angesehen und es ist ganz witzig.
-
Gibt's die Serie wieder im TV? Ich hab die total gerne gesehen!