Queedins Bücher-Wander-Kiste

• Das glaub ich Sibel. Ich fand, es war ne gute Erfahrung mit der Bücherkiste. Fast wie Weihnachten...*g* :-)

Ähm...ich war ja leider ne Weile ungeplant im Krankenhaus und konnte so nicht die entnommenen Bücher hier posten. :-(

Sollen wir das nachholen, oder lassen wir es so, wie es ist? :gruebel
    Was meinst du Queedin?

• Die Kiste ist gestern angekommen. Werd sie morgen oder Montag weiterschicken

Sibel : Kannst du mir vielleicht deine Adresse schicken?

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Hi Amber,

wollte mich auch gerade melden.

Unszwar bin ich Montag geschäftlich in England unterwegs und kehre erst am Mittwoch Abend zurück.
    Also mache Dir bitte keinen Stress mit der Versendung, ich denke Montag ist vollkommen ausreichend. Früher solltest Du es vielleicht gar nicht verschicken, nicht dass Du es zurückbekommst, weil es niemand annehmen kann :)

Ich schicke Dir gleich meine Adresse.

Liebe Grüße,
    Sibel

• Na dann fang ich mal an....ich bin auch gaaaaarnicht neugierig... :lache

- Ein Land, das Himmel heißt von Stefanie Gercke
    - Arbeit an einem Wunder von Mahlon Johnson
    - Die Papierverschwörung von David Liss

Und jetzt ihr.... :wave

• Hab heute das Päckchen erhalten :)

Werde es morgen dann auch auf die Reise schicken, vielleicht schafft es die Post ja auch bis Samstag zum Wochenende zu Dir Queedin! Wäre doch super! :)

*Daumendrück*

Ich muss auf der Rücksseite des Zettels weiter schreiben, kein Platz mehr vorne *gggg* :)

Soll ich noch damit warten, was ich rausnehmen werde bis noch meine Vorgänger sich alle gemeldet haben ?

Liebe Grüße,
    Sibel :wave

• Hallo Sibel,

ich hab es heute aus der Packstation gezogen. Es ist am Mittwoch angekommen, ich war aber bis gestern abend nicht da.

@all
    vielen Dank Euch allen für die netten Bücher, und für den Spender der Schoki :-)

ich erzähl morgen mal, was ich alles "gefunden" habe. ich freu mich jedenfalls, dass es so toll geklappt hat!

Eure
    Queedin

• ich stell Euch mal die Bücher vor, die ich gefunden habe.

das erste hier hat bei mir leider seine Zielgruppe verfehlt :grin ich hab weder Kinder, noch wollte ich mir in nächster Zeit welche zulegen. Das macht aber nichts, ich schau mal, ob ich einen Abnehmer finde. zur Not wird es eben einfach mein Lieblingskollege, der kürzlich zum zweiten Mal Vater wurde, zufällig in seinem Postfach finden :lache

Klappentext:
    Zugegeben, das Verhalten von Kindern ist oft albern und nicht vereinbar mit der Würde des menschlichen Geschlechts.
    Man könnte sagen, daß Kinder unter dem strich ziemlich cool sind, aber extrem viel Mühe machen und Nerven kosten, Und noch dazu gibt es davon überall welche!
    Bei Ihnen! Bei uns!
    Sie nennen uns Papa und Mama,
    springen uns Sonntagsmorgens auf den Bauch und erwarten dafür noch ein Lächeln.
    Und trotzdem ist es möglich, mit diesen monsterartigen Wesen zusammenzuleben.
    Dieses Überlebenshandbuch zeigt Ihnen, wie!

• darauf bin ich gespannt - Australiensagas lese ich zwischendurch zur Entspannung mal recht gern

Klappentext
    Eine große Australien-Saga über Liebe und Mut!
    Die junge, erfolgreiche Architektin Francey Spinetti erhält die Chance ihres Lebens: Der Rindermagnat CJ Ambrose bietet ihr in seinem riesigen Geschäftsimperium im Norden Queenslands einen Job an. CJ und Francey verstehen sich von Anfang an gut, was die Ambrose-Familie nicht besonders erfreut. Als Francey dann die Bekanntschaft von Sergeant Steve Parrish macht, scheint in ihrem Leben alles zu stimmen - auch in der Liebe. Doch Hindernisse liegen auf dem Weg zu ihrem Glück. Denn die Ambroses fürchten um ihr Erbe und wollen Francey loswerden - egal, wie. Als ein Mord geschieht, spitzt sich die Lage zu. Und Steve und Francey müssen erneut um ihr Glück kämpfen...

• uiii, ein Thriller - von dem hab ich schon viel gehört, aber noch nicht selbst gelesen. hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an!

Klappentext
    Ein unaussprechliches Geheimnis treibt die englische Studentin Grey nach Tokio: Hier hofft sie, den Schlüssel zu einer Tragödie zu finden, die sie seit Jahren verfolgt. Ein Filmausschnitt, der Gräueltaten japanischer Soldaten im chinesischen Nanking 1937 zeigt, soll die Lösung des Rätsels enthalten. Ihre Suche nach der Wahrheit führt Grey zu einem der mächtigsten und zugleich geheimnisvollsten Männer in Tokios Unterwelt - und in lange verschüttete Tiefen ihrer eigenen Seele ...

• oh, sogar noch original verpackt

Amber, war das ein Geschenk, und Du hattest das Buch schon?

ich habe vor Jahren mal ein Buch von MZB begonnen, kam aber irgendwie nicht rein. mal schaun, ob es mir hier besser gelingt!

Kurzbeschreibung (von amazon):
    Als Tochter der Hohepriesterin wird Helena eine entscheidende Rolle am Wendepunkt zwischen zwei Welten prophezeit. Nach Erwachen ihrer magischen Kräfte und der Geburt des gemeinsamen Sohnes mit dem Feldherrn Konstantius kehrt sie ein letzets mal nach Avalon zurück.