Würde ich ja gern machen Froschi, aber dein Posteingang scheint voll zu sein, ich kann dir keine pn schicken.
Queedins Bücher-Wander-Kiste
-
-
:yikesEcht? Mit meinem Postfach ist alles in Ordnung!
Probier es bitte nochmal. -
Die Bücherkiste ist auf die Reise zu Eskalina gegangen!
-
Huhu,
darf ich auch noch ? Oder schon zu spät ?
Liebe Grüße,
Sibel -
schön, dass das so prima läuft!
Froschi, erzählst Du uns, welche Bücher Du heraus genommen hast (welche von Dir hereingelegt wurden, bleibt bitte Dein Geheimnis).
Sibel : herzlichen Glückwunsch, Du hast den letzten Listenplatz erwischt - freut mich, dass Du mitmachst.
für alle anderen, die jetzt noch kommen: tut mir leid, die Liste ist voll - aber es gibt ja noch mehr Eulen, die Bücherkisten wandern lassen, vielleicht ist dort noch etwas frei
-
juhuuuuuu juhuuuuuuuuu ich bin drin
Danke Queedin! Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße,
Sibel -
Die Kiste kann morgen auf die Reise zu Lilstar gehen - wenn du mir bitte deine Adresse schickst?
-
Zitat
Original von Queedin
Froschi, erzählst Du uns, welche Bücher Du heraus genommen hast (welche von Dir hereingelegt wurden, bleibt bitte Dein Geheimnis).Bin seit Freitag in der Klinik....ich reiche es nach, sobald ich zu Hause bin.
-
Oh hoffentlich nichts Schlimmes Froschi - gute Besserung!
Hm, ich habe ein Buch entnommen, das von Froschi hereingelegt wurde - also nicht verraten?
Die Kiste ist übrigens auf dem Weg zu Lilstar - ist sie schon angekommen? -
-
Immer diese Schneckenpost - Letzte Woche hat ein Brief meiner Ma für 35km 4 Tage gebraucht.
-
Post ist heute auch durch, aber ist ebenfalls nix gekommen. Morgen bestimmt! *G* Hattest du ja mit DHL geschickt, oder?
-
Ja mit DHL - wie gesagt, ich verstehe es manchmal nicht. An manchen Tagen scheinen sie sich selbst zu überholen, an anderen scheinen sie ihre Pakete mit der Postkutsche zu transportieren.
-
Heute ist das Paket angekommen. Bin schon gespannt, werd gleich erst reinschauen
-
Ah so, die Kiste ist jetzt übrigens auf dem Weg zu Melmarsmile
-
Ui ich freu mich schon darauf:freude
-
Kiste ist da...ich versuch sie heute mittag gleich wieder weiter zu schicken...:wave
-
Habdichlieb ist die Kiste noch nicht angekommen?
-
Huhu Melmarsmile,
heute kam die Bücherkiste bei mir an, aber in der ganzen Hektik mit Tageskind und eigenem ist sie untergegangen. Hab vorhin schon mal geschmökert. Werde nach der nächsten Addy mal fragen, aber kann die Kiste erst am WE zur Post bringen, da ich leider nicht eher ein Auto zur Verfügung habe.LG;
Tina -
Ist doch kein Problem Tina...bin nur froh das die Kiste angekommen ist