Leg Dich nicht mit Zohan an!

• Inhalt:

TRAILER

Ein Mossad-Agent (ADAM SANDLER) täuscht seinen Tod vor, damit er endlich das tun kann, was er schon immer wollte: nach New York ziehen und Hair Stylist werden!

Top-Comedian Adam Sandler und Erfolgsproduzent Judd Apatow schrieben gemeinsam das Drehbuch zu dieser aberwitzigen, völlig abgedrehten Komödie. Regie führte Dennis Dugan ("Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme", "Big Daddy").
    (Quelle:sonypictures.de)

Meine Meinung:

Durch und durch eine Komödie mit Adam Sandler, um längen besser als "Waterboy", aber schlechter als "Chuck und Larry".
    An manchen Stellen habe ich gar nicht verstanden was die Darsteller da von sich geben, da sie jiddisch sprechen. Zwei Wörter sind jedoch hängen geblieben, Schwukkele und Bubbele.
    Es gibt viel zu lachen, ist ja Sinn und Zweck einer Kömödie.

Wer sich mal kurzweilig und anspruchslos amüsieren möchte kann sich diesen Film ansehen. Ich persönlich hätte ja auf die DVD gewartet, aber da ich eingeladen wurde...so what?

• Ich mag diesen Schauspieler nicht und werde mir diesen Film mit sicherheit niieeee angucken.
    Ich mag seine ganzen Filmen nicht. Und die wenigen wo ich was gesehen habe, waren schonn doof...

Sorry, meine Meinung. Kann mit diesem Kerl einfach nichts anfangen. Der ist ja sowas von gar nicht witzig. Er ist nur ein Idiot bzw. spielt Idioten.

• hab ihn letztens als trailer im kino gesehen - wir haben uns weggeputz vor lachen;
    aber --- wenn er durch die bank so ist, sprich jede szene ein lacher dann kann das auch mal in die hose gehen; so a là: too much

• Und ich könnte mich mal wieder aufregen. Haben manche hier eigentlich nichts anderes zu tun, als zu schreiben, in welche Filme sie nicht gehen und welche Bücher sie nicht lesen, aus welchen Gründen auch immer. Das bringt doch niemanden weiter, oder? Kann man das nicht einfach mal weglassen???

Danke Dany für deine Einschätzung, wir werden dann vielleicht heute Abend auch mal reinschauen. Mal gucken, ob ich gleicher Meinung bin wie du. Jiddisch verstehe ich nämlich auch nicht.

• Ich hab mich nach circa 10 Minuten Verwunderung ob der komischen Synchronisierung herrlichst amüsiert....

"Glaub mir, hab ich schon gesehen....

... hab ich schon gemacht....

wird Dich nicht gefallen...."

Zum Brüllen komisch, wenn man sich drauf einläßt und keine anspruchsvolle Unterhaltung erwartet!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• freiwillig hätte ich mir den film wohl auch nicht angesehen, aber nen paar freunde wollten den schauen, also... :D
    dafür, dass ich adam sandler nicht besonders mag....oder eher: furchtbar finde, war der film doch ganz witzig. anspruchslos, ja, aber witzig.

der schluss war ein bisschen zu kitschig...der anfang war besser, da hab ich auch noch mehr gelacht.

also kein besonders guter film, aber man kann ihn sich ansehen, wenn man kein problem mit scherzen unter der gürtellinie hat.

• Ich habe mir den Film auf die Empfehlung einer Freundin hin angesehen und war ziemlich enttäuscht. Ich konnte nicht wirklich darüber lachen. Wirklich Jiddisch haben die auch nicht geredet, sondern eher deutsche/englische Worte ins Jiddische "übersetzt", was "Schwukkele" bedeuten soll ist ja eindeutig. Ich bezweifle auch, dass es "Bubbele" wirklich gibt. Mit "Fizzy Bubbele" wurde ja die angebliche Lieblingslimo bezeichnet, was eindeutig aus dem Englischen entlehnt ist: fizzy für sprudelnd und bubble für Blase. Tja, echte jiddische Worte wären ja unlustig gewesen.

Es ist an der Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.

:lesend The Know-It-All - A. J. Jacobs
    Before They Are Hanged - Joe Abercrombie
    Finishing the Picture - Arthur Miller

• Werd ich mir heute ansehen gehen, mal gucken... ich mag den eigentlich nicht so..

Haben die das wirklich mit Schwitzerdütsch synchronisiert? Hörte sich für mich so an.
    Fands jetzt nicht grottig, aber doch ziemlich traschig und nicht soooo toll.
    Klar hab ich gelacht, aber die ganze Popperei ging mir total auf den Sender, Freigabe ab 6 Jahren fand ich doch dann irgendwie ein wenig seltsam.... :gruebel

• Habe "Leg Dich nicht mit Zohan an!" gestern gesehen und fand ihn dämlich. :pille
    Klar, ich wurde von einem Kumpel gewarnt, jedoch war ich trotzdem enttäuscht.
    Einige Sachen waren zwar ganz witzig, jedoch fand ich andere Gags absolut nicht lustig.
    Der Anfang war ganz okay, bloß ist der Film von Szene zu Szene idiotischer geworden. :rolleyes

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()