Ich hab jetzt nur "Befinde mich im Studium" angeklickt, weil ich erst danach gelesen habe, dass man mehreres anklicken kann.
Ich hab natürlich vorher mein Abitur gemacht und ich habe schon eine schulische Ausbildung abgeschlossen...
-
-
Zitat
Original von Melkat
Gymnasium ohne Abi, Ausbildung, Meister im Handwerk.Dann darfst du Fachholschulreife ankreuzen
-
Abitur, abgeschlossene Ausbildung, abgeschlossenes Studium und auf Promotion hab ich doch kein Bock (wollte ich mal unbedingt machen), würde mir zu viel Freizeit rauben
-
....also ich habe die Fachhochschulreife und meine beiden abgeschlossenen Berufe. Werde mich jetzt aber noch durchringen um berufsbegleitend zu studieren....
LG Anja
-
Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung
-
Ich habe die Fachhochschulreife, bin danach auf's Gymnasium und bin jetzt kurz vorm Abitur, sprich in der 13. Klasse, da ich noch G9 mach .....
So schaut´s im Moment noch aus
-
Ich hab ein abgeschlossenes Studium.
Davor HAK Matura (also Matura mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung).
Finde das Thema auch sehr interessant.
-
Hallo zusammen
Ich studiere zur Zeit noch, will es aber so bald wie möglich abbrechen und eine Ausbildung anfangen.
Ich habe Fachabi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung, auch den praktischen Teil. -
Ich habe Abitur und eine abgeschlossene Berufsausbildung.
-
...Fachhochschulreife und 2 abgeschlossene Berufsausbildungen.....
-
Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und studiere jetzt.... habe allerdings zu spät die mehreren Auswahlmöglichkeiten gesehen und nur "Befinde mich im Studium" angegeben
-
Ich habe vor drei Monaten mein Abitur gemacht und fange im Oktober mit dem Studium an.
-
Also ich habe auch Abitur gemacht und fange im August meine Ausbildung an... Zwischenzeitlich habe ich auch schon studiert. Aber leider habe ich gemerkt, dass das nichts für mich ist...Jedenfalls das Fach nicht...
-
Die Möglichkeit, mehrere Optionen auszuwählen, habe ich auch zu spät erst entdeckt, so dass ich die Statistik lediglich um den Punkt "abgeschlossenes Studium" bereichern konnte.
-
Ich befinde mich kurz vorm Abi *zitter*, war aber auch so frei, noch ein Kreuzchen in "befinde mich noch in der Ausbildung" zu machen, da ich meinen Ausbildungsplatz bereits habe und im September anfangen werde. Ich hoffe, das versaut jetzt die schöne Statistik nicht.
-
Realschulabschluss, 3 Jahre Lehre als Industriekauffrau,
Nach Kinderpause und rumjobberei mache ich nun eine halbjährige Berufsauffrischung um vielleicht mal wieder einen Job im Büro zu bekommen.. schaun wir mal...
-
Ich habe Abitur gemacht und befinde mich im Moment noch im Studium (6. von 8 Semestern). Was für ein Glück, dass ich im Moment mein Halbjahrespraktikum mache und nächstes Jahr endlich fertig bin, ganz ohne Anerkennungsjahr.
-
Ich hab Studienabschluss angeklickt, weil es dem ganzen am nächsten kommt.... Zumindest hab ich hier ein Diplom rumfliegen... Damit kann ich mir aber nur bei Vater Staat was kaufen und nicht in der freien Wirtschaft...
-
Zitat
Original von Evilangel
Ich hab Studienabschluss angeklickt, weil es dem ganzen am nächsten kommt.... Zumindest hab ich hier ein Diplom rumfliegen... Damit kann ich mir aber nur bei Vater Staat was kaufen und nicht in der freien Wirtschaft...Ich rate mal :gruebel...Diplom-Verwaltungswirtin?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich rate mal :gruebel...Diplom-Verwaltungswirtin?
Fast... Diplom-Finanzwirtin (und nein, ich bin nicht beim Finanzamt)