Den hab ich auch im Kino gesehen und fand ihn einsame Klasse. Wirklich sehr empfehlenswert.
Der Fluch der Karibik
-
-
also ich freu mich ja schon auf den zweiten und dritten teil und auf eine jonny depp der über offenen feuer gebraten wird *G* voraussetzung sie dürfen weiter drehen.
-
Dieser Film ist genial ... lustig, gruselig, romantisch alles in einem ... dazu noch Johnny Depp und Orlando Bloom, da muss man ihn lieben
-
jo, ich liebe diesen film =)
auch wenn mir danach von gewissen leuten eine affäre mit johnny depp nachgesagt wurde (unser kind hieße "sepp depp"... nun gut), der ist einfach der held!!
ich bin ja schon gespannt auf den zweiten film, man sagt ja immer, dass die zweiten filme nur für die fans des ersten sind, also nur billig und enttäuschend, aber wer weiß...
und ist captn jack sparrows haarpracht nicht einfach herrlich??? -
Wer sich kaum gedulden kann auf die Fortsetzungen mit Johnny Depp zu warten (es werden mindestens 2 weitere gedreht), dem kann ich nur waermstens einen Klassiker empfehlen:
Der Rote Korsar - The Crimson Pirate
Die Hauptrolle hat Burt Lancester, hat genauso viel Humor wie Johnny Depp und ist als ehemaliger Zirkusakrobat etwas flinker auch ohne viel special effects
Auf deutsch ist er leider nur im TV oder als VHS zu sehen. Wir hatten aus der Buecherei die DVD im Original ausleihen koennen. Rezensiert hatte ich sie natuerlich auch schon hier:
-
Fand den Film auch ganz lustig, Johnny Depp passt echt dazu ohne ihn wäre der Film schlecht!
Der 2te Teil (Dead Men´s Chest) kommt am 27.07.2006 in den Kinos, und Chow Yun-Fat (Tiger and Dragon as Li Mu Bai) spielt auch mit!!! Und Siefelriemen Turner wird von Stellan Skarsgård gespielt.
Der Dritte Teil folgt Sommer 2007.
Hier paar Infos http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=4502 Viel Spass
-
ein spitze film zu weiter empfehlen