Huhu, ihr Lieben,
wenn ihr bis ins neue Jahr abwarten könnt und Corinna auch kann, könnten wir eine offizielle Leserunde anlegen? Was meint ihr dazu?
Corinna Luedtke- Die Nächte mit Paul oder der Tag ist anderswo- Leserunde?
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Wolke
Huhu, ihr Lieben,
wenn ihr bis ins neue Jahr abwarten könnt und Corinna auch kann, könnten wir eine offizielle Leserunde anlegen? Was meint ihr dazu?Hört sich gut an, da wäre ich dann auch mit dabei.
-
Ich kann warten. Ist ja nicht so, dass wir nix anderes mehr zu lesen hätten.
-
von mir aus natürlich auch gerne eine offizielle Runde
-
Gern auch eine offizielle Leserunde im nächsten Jahr.
-
Für mich ist eine Verschiebung auch in Ordnung.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Hört sich gut an, da wäre ich dann auch mit dabei.
-
Zitat
Original von Voltaire
Gern auch eine offizielle Leserunde im nächsten Jahr. -
Gerne
-
Zitat
Original von Wolke
Huhu, ihr Lieben,
wenn ihr bis ins neue Jahr abwarten könnt und Corinna auch kann, könnten wir eine offizielle Leserunde anlegen? Was meint ihr dazu?
@ Wolke
Danke für die Anfrage! Im neuen Jahr passt es ebenso gut.ZitatOriginal von geli73
Edit: Klasse, Cookie, dass Du uns begleitest.
geli73
Ich freue mich auch, dass du dabei bist :-).ZitatOriginal von Babyjane
Ich habs bestellt, nachdem die Dame ewig suchte, weil sie einfach nicht gerafft hat, daß es sich bei dem Titel um EIN Buch handelte, sagte sie mir, daß ich es morgen abholen könne.
[...]
Ich geh meins gleich abholen, habs vorher nicht geschafft
EDIT:
Ich komme an, die gleiche hilflose Kraft erwartet mich an der Kasse. Ich sage was ich will und sie flieht ohne ein Wort in einen anderen Teil des Ladens. Ich also hinterher, weil ich dachte sie holt das Buch. Rennt sie weiter vor mir weg. Nach 3 Runden durch den Laden wars mir zu doof. Zur nächsten BUCHVERKÄUFERIN getappert und gesagt was ich will. Die guckt in den Pc.@BJ
Ich hatte mich schon gewundert, dass die Dame in der Buchhandlung das Buch innerhalb eines Tages besorgen wollte - mal sehen, ob der Spruch stimmt
"Was lange währt, wird endlich gut."LG
Corinna -
Hab es gestern abgeholt...
Hab direkt mal Werbung für die Leserunde gemacht....