@ Blackcat:
ZitatOriginal von TheAlice
Ich schlag jetzt einfach mal den 13ten November vor, bei Problemen mit diesem Termin sagt einfach Bescheid.
@ Blackcat:
ZitatOriginal von TheAlice
Ich schlag jetzt einfach mal den 13ten November vor, bei Problemen mit diesem Termin sagt einfach Bescheid.
Ah ok, habe keine Probleme mit dem Termin
Danke für die Info, Leseratte!
Nichts zu danken!
Bin dabei!
Auf welche Ausgabe wollen wir uns denn einigen? Ich habe zum Beispiel diese hier:
Ich weiß nicht. Kommt darauf an, welche Ausgabe die meisten Eulen haben.
Ist das Buch in Kapitel unterteilt? Dann isses doch egal welche Ausgabe, oder?
Stimmt. Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht ... Ich gucke grad mal, obs in Kapiteln ist, aber eigentlich schon.
Edit: Also in meiner Ausgabe gibts Überkapitel und dadrin nochmal kleinere nummerierte Abschnitte. Bei einer Einteilung würde ich mich eher auf die übergeordneten Kapitel beziehen, weil die immer einen zusammenhängenden Abschnitt kennzeichnen.
Ich habe die selbe Ausgabe wie Blackcat gekauft, habe sie aber noch nicht geliefert bekommen.
Kann bei der Einteilung nicht helfen, ich lese in Englisch
Ich gucke mal, wie man das einteilen könnte. Dumm nur, dass die Kapitel teilweise sehr unterschiedlich lang sind. Wieviele Seiten soll denn so ungefähr ein Abschnitt umfassen?
Ich finds ideal, wenns nie mehr als 100 Seiten wären. So in etwa jedenfalls, aber das ist auch nur mein Geschmack
Ok, dann versuche ich mit der Einteilung unter 100 Seiten pro Abschnitt zu bleiben. Kann aber noch bis übermorgen oder so dauern.
Keine Eile, die Leserunde soll ja erst im November sein
Ich will auch mitmachen...muss mir das Buch aber noch besorgen...vermutlich werde ich es dann eher leihen. Mal schauen
ZitatOriginal von LilStar
Keine Eile, die Leserunde soll ja erst im November sein
Stimmt^^ aber dann könnt ihr ja auch noch Eispruch einlegen *g*
Hab dich eingetragen.
Okay...die Einteilung gestaltet sich etwas schwierig, weil Herr King extrem unterschiedlich lange Kapitel und Abschnitte geschrieben hat.
Ich hätte da schonmal einen Vorschlag (nur bei Teil 3 weiß ich nicht, wie ich das aufteilen könnte).