Versteh die Einteilung nicht ganz.
https://www.buechereule.de/wbb…ent.php?attachmentid=7229
Abschnitt 5 hört bei 331 auf, aber Abschnitt 6 beginnt bei 235??
Versteh die Einteilung nicht ganz.
https://www.buechereule.de/wbb…ent.php?attachmentid=7229
Abschnitt 5 hört bei 331 auf, aber Abschnitt 6 beginnt bei 235??
Ah da war n Fehler drin, sorry. Ein Moment bitte....
Okay.
Mir ist da was verrutscht: Ben IV geht von 332 - 373 und Mark geht von 374 - 399. Der Rest stimmt.
Okay, danke.
Ich weiß noch nicht ob ichs zu der Leserunde schaffe.Ich lese am 10.schon in einer anderen Leserunde und ich habe gerade auch gar nicht so die Lust King zu lesen.Mal schauen.
so, hab das Buch heute für 2€ ergattern können.. allerdings eine ältere Ausgabe von 1992...da stimmen die ganzen Seitenzahlen nicht...zum Glück hat er beschriftete Kapitel... dann gehts wieder
Deswegen habe ich die Kapitel ja dabeigeschrieben... Ich denke, ich werde die Einteilung mit Kapitelüberschriften dann nochmal im LR-Fred posten.
schlaues Kätzchen
Hab mich entschlossen nicht mit zu lesen.Das ist mir zu knapp mit der anderen Leserunde.Könnt ich mich wieder austragen.Danke schön
Ich habe Eure Leserunde in den Kalender eingetragen!
Hallo ihr Lieben
Es kann sein, dass ich eine Woche später in die Leserunde einsteigen werde. Ich habe gerade die Black Dagger Bücher für mich entdeckt, und die wollen zuerst gelesen werden. Und danach möchte ich warscheinlich was historisches lesen. Kann also doch etwas länger dauern...
Ich fang auch später an.. Hab noch Wanderbücher hier liegen....
Wie ich gerade gelesen habe stehe ich ja noch immer auf der Liste.Könnte man mich vielleicht mal austragen????????????????
Leider werd ich auch erst später einsteigen können. Hab das Buch noch verliehen und am Wochenende vergessen wieder mitzunehmen.
Dann bin ich ja zum Glück nicht die einzige, die etwas später einsteigen wird.
Liegts an mir oder was ist los? Ich kann keinen Kommentar zum ersten Abschnitt schreiben, Thema geschlossen steht da.....
Ist mir auch schon aufgefallen.
Hier ist die Einteilung mit den Kapitelnamen, sodass jeder weiß wie die Abschnitte sind, egal bei welcher Ausgabe:
Edit: Einteilung korrigiert