Mögt ihr unbekannte Rapper?!

• Zitat

Original von Faraday
    :yikes was ist den das für ne Sprache?!

russisch - einzelne Wörter versteh ich sogar

die Musik gefällt mir leider überhaupt nicht, den Typ finde ich auch eher amüsant, diese Rumgefuchtel mit den Händen finde ich immer wieder lächerlich. Mag ja sein, dass man das so macht als Rapper - aber ich kann das nicht ernst nehmen.

Ich konnte nur das erste Video ansehen (beim Zweiten funktioniert der Link nicht) - und da finde ich es zudem blöd, dass man so gut wie nie das Gesicht erkennen kann, weil das einfach zu dunkel ist. Ich hätte gedacht, als Mediengestalter bekommt man sowas besser hin...

• Naja das Problem war ja, das er das unbedingt im Dunklem drehen wollt :rolleyes, und das mit den Armen versteh ich nicht wirklich :gruebel, sollt ihn mal fragen warum er das macht :lache

:lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi

"Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

• Dann sag das doch gleich. :-]

Ich finde es jetzt auch nicht besonders berauschend. Vor allem komisch, dass der erste Titel nach 2. 26 Minuten endet und die restlich 8 Minuten ein schwarzer Bildschirm erscheint. Warum? Das bezeugt nicht gerade viel Qualität. Und als Mediendesigner... :gruebel

Allerdings sollte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, was den Gesang und das Rumgefuchtel angeht. Schließlich habe ich mit der Art Musik nicht viel am Hut. So viel wie ich mitbekommen habe, steht das in der Szene ja an der Tagesordnung. Aber schön finde ich das auch nicht.

Er sollte auf jeden Fall mehr Werbung machen, wenn er bekannter werden will und vor allem eine bessere Anschauung der Videos wäre angebracht. Es kommt zwar auf den Inhalt an, aber ein schönes Anschauen wirkt manchmal Wunder.

• Zitat

Original von Salonlöwin
    @ MaryRead:
    Hast Du vor circa einem Jahr Frau Schwarzer als Vertretung von Frau Maischberger im Talk mit Bushido gesehen?
    Frauenrechtlerin gegen rappenden Erotikfilmer und ich wusste wirklich nicht, wer im Talk die schlechtere Figur abgegeben hat.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Bushido damals gar nicht erst bei diesem Talk erschienen, sondern ein gewisser King Orgasmus. Nur um die Tatsachen über die hier gesprochen werden, richtig zu stellen. ;-)

Ich bin zwar kein großer Rapperfan, aber ich höre gerne Eminem und auch das ein oder andere Lied von Bushido. Und wenn dieser Bushido im September hier beim Thalia eine Autogrammstunde gibt, werde ich vielleicht auch mal einen kleinen Blick rein werfen. :grin

• Tja mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Clip...hehe, da gabs n kleines Problem mit dem Schnipseln. ^^. Da hats mein Bruder einfach verbockt. Und wie gesagt, es gibt bald noch n besseres Video, da sind mehr Darsteller dabei (Ich unter anderem :-]), und es wird von nem Wohnheimbetreuer produziert, vielleicht, hoffentlich, kommt es dann besser rüber. Und das Video zu "Son" wurde auch in ziemlich schneller Hetze gedreht, und wir hatten auch nicht das nötige Budget dazu..Sonst wäre es noch viel besser gelaufen, aber für den Anfang gar nicht so schlecht, und die restlichen Clips, hat Skedoner mit nem anderem gedreht, der dazu nicht professionell ausgebildet wurde, schätze ich mal :gruebel

"Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

• Zitat

Original von Heaven
    Ich kann mit Rap nix anfangen. :rolleyes

Ich ja eigentlich auch ned, aber es lohnt sich das anzuhören :lache