SUB bis RUB

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Und mach dir nichts daraus, ich bin auch verrückt. Sagt zumindest meine Schwester. Ich verstehe gar nicht, warum ... :gruebel


    Ich stimme Tea zu! Da könnte ich so einige Gründe aufzählen ... Aber ich glaube, ich fertige eine Liste an und stelle sie dann bei der Eule rein! :grin


    Da will ich meinen SuB nur um ein einziges Buch erhöhen, bevor ich für mich selbst ein wenig faste. Nur EIN Buch! Und was passiert? Es kommt nicht an! Ich habe Donnerstag drauf gewartet, ebenso gestern. Und jetzt muss ich mich noch bis Dienstag gedulden! :cry Ich will MEIN BUCH! *hysterisch werd*


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mairedh ()

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Danke für den Knuddler, Gummibärchen ... :chen :knuddel1


    "Der Trakt" wirst du dir kaufen, oder? Das Buch trifft ja nächste Woche auch noch bei mir ein ...


    Ach, ich mag doch verrückte Menschen :grin
    Ja, werd mir "Der Trakt" kaufen (müssen). Aber vielleicht schaffe ich es doch noch bis dahin, meinen SUB unter 10 zu bringen. Wenn nicht, dann eben nicht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe in den letzten sechs Wochen zwölf Bücher aus meinem RuB gelesen. Heute habe ich meine Liste aktualisiert und festgestellt, dass ich in derselben Zeit auch zwölf Bücher ertauscht/gekauft/geschenkt bekommen habe. :-(
    Ich kaufe also auch erstmal keine neuen Bücher.

  • Da ist sie wieder, die Sache mit mit dem WohlfühlRUB....
    Nach 7 Wochen Bücherfasten kann ich sagen: Mir ist egal, daß mein SUB immer noch bei etwa 250 liegt, ich möchte endlich wieder hemmungslos Büchershoppen!! Und ich werde sie auch lesen ...irgendwann...bestimmt....vielleicht...

  • Zitat

    Original von Mairedh



    Da will ich meinen SuB nur um ein einziges Buch erhöhen, bevor ich für mich selbst ein wenig faste. Nur EIN Buch! Und was passiert? Es kommt nicht an! Ich habe Donnerstag drauf gewartet, ebenso gestern. Und jetzt muss ich mich noch bis Dienstag gedulden! :cry Ich will MEIN BUCH! *hysterisch werd*


    Oh das kenn ich! Ich warte sehnsüchtig auf den 3. Band einer Serie und hatte so gehofft, dass das Buch noch vor Ostern eintrifft. :cry

  • Zitat

    Original von _Salome_
    Heute war es endlich soweit und ich habe radikal alle Bücher aussortiert die mich nicht mehr so richtig reizen. Mein RuB ist um über 60 Bücher geschrumpft und nun konnte ich zumindest einen Teil meiner Neuanschaffungen in den Bücherschrank umquartieren. War das schön :-]


    60 Bücher? Weshalb so viele?

  • Zitat

    Original von DuCrainer
    Aussortiert? Und dann auch noch soviel.... Ich kann mich immer nur schwer von Dingen trennen und schon gar nicht von Büchern. Ich möchte mir schon wieder gerne so viele neue Bücher kaufen, aber ich hab eigentlich erstmal genug. Und mein Konto braucht auch mal eine Pause. :cry


    Ich persönlich empfinde es als sehr befreiend mich von Dingen zu trennen. Und momentan habe ich wieder so eine Phase wo es für mich besonders wichtig ist Raum für Neues zu schaffen.
    Von meinen Lieblingsbüchern würde ich mich allerdings niemals trennen.
    :wave


    Edit:
    LeseMann
    Spätestens bis Ende des Jahres habe ich mindestens 60 neue Schätzchen (für die ich dann wieder keinen Platz mehr habe ;-))

  • Ich hab jetzt endlich mal meine SUB gezählt und er ist doch höher, als ich gedacht hätte :wow. Momentan liegt er bei 18. Jetzt hab ich nen schönen zweireihigen Stapel Bücher in meinem Zimmer liegen^^. Aber ich hab jetzt Urlaub, da hoff ich, dass er wenigstens etwas schrumpfen wird.