Und dann gibst du sie gleich weiter? Das könnte ich auch nicht!
SUB bis RUB
- Ileanna
- Geschlossen
-
-
-
Willkommen im Club
-
Zitat
Original von Tempe
Und dann gibst du sie gleich weiter? Das könnte ich auch nicht!Wie das verstehe ich nicht?
Sub heisst ja Stapel ungelesener Bücher und die drei neuen Bücher sind so schnell gelesen das sie direkt in meinen gelesenen Bestand fliessen werden
-
Oki, das hatte ich falsch verstanden
Einen Stapel gelesener Bücher willst du schon noch weiter tragen, aber nicht so gerne einen SUB? -
Zitat
Original von Tempe
Oki, das hatte ich falsch verstanden
Einen Stapel gelesener Bücher willst du schon noch weiter tragen, aber nicht so gerne einen SUB?Wie gesagt an den drei Büchern kam ich nicht mehr vorbei.
Naja, eigentlich versuche ich ja nur Gewicht zu sparen und an meinem Bestand ist es nicht möglich. Ich hatte einfach gedacht, ich könne die Bücher auch nach dem Umzug anfordern... aber eigentlich hast du auch recht. Der Braten wird dadurch auch nicht mehr fetter -
Ich bin richtig stolz auf mich... hab wiedermal 2 Bücher vom SuB abgebaut und in den letzten Tagen kein neues dazu gekauft. Ich werde mal versuchen den gesamten April buchkauffrei zu bleiben. Ich bin gespannt, ob ich das schaffe... dann kann mein SuB noch ein bisschen weiter schrumpfen.
-
Ja bei mir ist heute eines dazu gekommen.... Für die LR "Die Patin"... Aber darauf freue ich mich auch schon... Das ist dann mein Zweitbuch und wird einfach zwischendurch gelesen...
-
Ich bin seit dem 12. März buchkauffrei - [SIZE=7]na gut, bis auf fünf Bände von diversen Sammlereditionen, die ich aber mal unauffällig unter den Tisch fallen lasse ...[/SIZE] *hüstel*
Da schrieb doch gerade jemand im anderen Thread - Moment, ich zitiere:
ZitatOriginal von SubstantiaNigra
"Was soll ich mit Büchern, die ich schon gelesen habe?"Ja, genau. Was soll ich denn mit gelesenen Büchern?
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich bin seit dem 12. März buchkauffrei - na gut, bis auf fünf Bände von diversen Sammlereditionen, die ich aber mal unauffällig unter den Tisch fallen lasse ... *hüstel*Nix da mit Verstecken hier... schäm dich. Hier fällt nix unter den Tisch!!!
-
Dany - bist du verrückt?! Wenn das jemand liest!
-
Das soll ruhig jeder lesen, was du hier versuchst zu verheimlichen... schämen solltest du dich!!!
edit: Ja ich bin ein wenig verrückt, danke der Nachfrage.
-
Na toll. Weißt du was? Jetzt gehe ich in meine Ecke und schäme mich! Jawohl!
Bei der Gelegenheit könnte ich ja gleich mal mein Buch weiter lesen ...
Und mach dir nichts daraus, ich bin auch verrückt. Sagt zumindest meine Schwester. Ich verstehe gar nicht, warum ...
-
So, damit sich mein Sub von ca. 20 Büchern sich nicht so einsam fühlt, habe ich gestern mal so 15 Bücher bei TT angefordert... mit den 2:1 Tausch, kommen ca. 18 Bücher auf mich zu. Und alle von meiner WL, dann wird diese wengistens kleiner
-
Zitat
Original von Iszlá
Na toll. Weißt du was? Jetzt gehe ich in meine Ecke und schäme mich! Jawohl!Bei der Gelegenheit könnte ich ja gleich mal mein Buch weiter lesen ...
Und mach dir nichts daraus, ich bin auch verrückt. Sagt zumindest meine Schwester. Ich verstehe gar nicht, warum ...
Dany, die Aussage kann ich auch bestätigen.... Sie ist wirklich verrückt
-
Wie kann man 15 Tauschtickets haben? Wenn ich mal eines bekomme, wird es sofort auf den Kopp gehauen... ich kann die Tickets nicht ansparen
-
Zitat
Original von Nikki
Wie kann man 15 Tauschtickets haben? Wenn ich mal eines bekomme, wird es sofort auf den Kopp gehauen... ich kann die Tickets nicht ansparenIch habe sogar noch ein paar Tickets übrig. Da nicht alle meine Bücher von der WL für ein Ticket zu erhalten sind. Aber ich habe sie jetzt eine ganze Zeit lang angespart, weil ich eben genug Bücher auf dem Sub habe. Und eigentlich wollte ich auch nicht, aber nach dem kurzen Plausch mit Tempe habe ich mir gedacht, jetzt ist es auch egal
-
Zitat
Original von Nikki
Wie kann man 15 Tauschtickets haben? Wenn ich mal eines bekomme, wird es sofort auf den Kopp gehauen... ich kann die Tickets nicht ansparen*grins* Ich hab im Moment 24 Tickets... Aber da ich meinen SUB nicht noch weiter vergrößern will, ertausche ich seit ein paar Wochen nur noch selten was und wenn, nur Suchis.
-
Zitat
Original von Iszlá
Na toll. Weißt du was? Jetzt gehe ich in meine Ecke und schäme mich! Jawohl!Bei der Gelegenheit könnte ich ja gleich mal mein Buch weiter lesen ...
Mein SUB ist um ein Buch gestiegen, da mir meine Freundin "Plötzlich Shakespeare" in die Hand gedrückt hat. Ich wollte ja kein Buch kaufen, bis ich nicht unter 10 bin. Und bald ist meine Leserunde - na toll. Werd ich wohl doch machen müssen -
Zitat
Original von Tea-Bag
Dany, die Aussage kann ich auch bestätigen.... Sie ist wirklich verrückt
Ich bin entrüstet! *schnauf*
Danke für den Knuddler, Gummibärchen ...
"Der Trakt" wirst du dir kaufen, oder? Das Buch trifft ja nächste Woche auch noch bei mir ein ...