SUB bis RUB

• Hallo stefanieg28,

häng bei Deinem SUb noch eine Null drann und Du hast meinen SUB. :grin

Hat mich aber nicht daran gehindert, dieses Jahr schon wieder fleißig Bücher zu kaufen und es werden noch einige Neuerscheinungen von mir sehnsüchtig erwartet. :-)

Es belastet mich aber nicht und es stört mich auch nicht. Nur manchmal wenn ich all die Bücher am liebsten alle auf einmal lesen möchte. Aber das geht ja nicht.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich habe hier ganz grob geschätz an die 25-30Bücher, die von mir gelesen werden wollen und auf das eine oder andere hab ich gar keine Lust mehr :-( das finde ich schon sehr schade, deswegen versuche ich den Stapel der ungelesenen Bücher gering zu halten. Freue mich dann auch etwas mehr, wenn ich mir ein neues hole und (fast) direkt damit anfangen kann :-)

• Mein SuB steht momentan bei etwa 70 Büchern (wenn ich die diversen Mathematik-Bücher nicht mitrechne, die hier rumfliegen und in die ich noch nicht wirklich reingeguckt habe *g*). Will ihn jetzt aber erst einmal reduzieren, mein Zimmer ist sehr klein, außerdem ist das Geld für neue Bücher auch grade nicht unbedingt da.

• Zitat

Original von Nikki
    3 Bücher erst im neuen Jahr - zwei sind aber noch in der Pipeline. Aber ich finde es schon ganz gut... :-]

Ich habe auch erst 4 gekauft eins muß noch kommen.

Braves oemchen... :knuddel1

melanie

Du hast 1370 ungelesene Bücher :yikes, also das würde mich etwas beunruhigen....

• Zitat

Original von Kitty87
    Ich habe hier ganz grob geschätz an die 25-30Bücher, die von mir gelesen werden wollen und auf das eine oder andere hab ich gar keine Lust mehr :-(

Das habe ich jetzt auch gemerkt, die Bücher musste ich damals unbedingt haben und inzwischen bin ich gar nicht mehr in der Stimmung dafür und weiß auch nicht, ob ich da nochmal reinkomme. Und das ist wirklich schade :-(

Habe jetzt seit Ende November keine Bücher mehr gekauft und in der Zeit meinen SUB von 21 auf 15 abgebaut. Und so mache ich auch erstmal weiter bis der SuB weg ist. Das Geld kann man ja auch super für Klamotten oder Taschen ausgeben :grin

Ich finde auch nicht, dass man ohne SuB in der Auswahl eingeschränkt ist, im Internet oder im Laden ist die Auswahl mit Sicherheit größer als bei irgendjemandem zuhause im Regal...
    Vielleicht funktioniert das auch nur bei mir, weil ich nicht so schnell lese und dann immer mindestens eine Woche Zeit habe, bis ich das nächste Buch brauche. Wer mehr liest sollte dann die Einkäufe doch besser zusammenfassen, der Umwelt zuliebe und so ;-)

• Zitat

Original von yellow

Das habe ich jetzt auch gemerkt, die Bücher musste ich damals unbedingt haben und inzwischen bin ich gar nicht mehr in der Stimmung dafür und weiß auch nicht, ob ich da nochmal reinkomme. Und das ist wirklich schade :-(

Genau so etwas fürchte ich auch, daher bleibt der SUB erstmal klein.
    Mein letztes Buch hab ich am 4.11. gekauft, sagt Bookcook. Dazwischen noch was getauscht, gewonnen und geschenkt bekommen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nachtelfe
    So, mir ist es jetzt egal wie hoch mein SuB ist. Lässt sich eh nix dran ändern :lache

:lache Sag das nicht zu laut, bei mir war das der Anfang vom Ende! :help

• Zitat

Original von Wiggli

:lache Sag das nicht zu laut, bei mir war das der Anfang vom Ende! :help

Ich wollte ja eigentlich auch nie über 100 kommen. So ist das halt. Noch habe ich genug platz für ein weiteres regal :lache