SUB bis RUB

• Also, Zuckerrose, laut Gummibärchen wird dein SuB nicht steigen, wenn du die nötige Selbstbeherrschung ...

Nee, also, jetzt langt's. :chen

Was ich (und Gummibärchen) damit sagen will (wollen): Mach dir keine Gedanken um deinen SuB, wenn du weißt, was Selbstbeherrschung ist. Wenn du das nicht weißt (so wie ich), na dann - Prost Mahlzeit! :grin

• Zitat

Original von Iszlá
    Also, Zuckerrose, laut Gummibärchen wird dein SuB nicht steigen, wenn du die nötige Selbstbeherrschung ...

Nee, also, jetzt langt's. :chen

Was ich (und Gummibärchen) damit sagen will (wollen): Mach dir keine Gedanken um deinen SuB, wenn du weißt, was Selbstbeherrschung ist. Wenn du das nicht weißt (so wie ich), na dann - Prost Mahlzeit! :grin

Hilfreiche Aspekte sind auch Geldmangel und Platzproblem :lache

Zwergin : Ohje, ich bin auf dich neidisch. Ich muss hier auch mal runterkommen von meinem SUB :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Iszlá
    Geldmangel habe ich immer gegen Ende des Monats, Platz habe ich schon lange nur noch sehr wenig ... Hindert mich aber auch nicht am SuB-Aufbau. :grin Ich bin ein hoffnungsloser Fall. :chen

Naja, die Selbstbeherrschung ist ja schon noch das Wichtigste :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe durch Aussortieren von Büchern, die mich doch nicht mehr so richtig ansprechen und nicht Neues mehr Kaufen/Tauschen meine SUB auf knapp über 200 gesenkt - und jetzt durch ein wenig weglesen endlich wieder eine 1 vorne stehen. Ich habe mich richtig erleichtert gefühlt, und möchte dieses Gefühl auch unbedingt behalten!
    Als ich letztens wieder ein gelesenes Buch in bookcook eintragen wollte, habe ich über die Suche danach gesucht - und weder Autor noch Titel gefunden. Mir standen schon fast die Schweißperlen auf der Stirn, weil ich dachte, dass ich es bei Erhalt vergessen hatte einzutragen und sich die Gesamtzahl meines SUBs nicht reduziert, doch dann habe ich gemerkt, dass ich in der falschen Datei, nämlich in der mit den Hörbüchern, war. :lache

Was die Selbstbeherrschung angeht: bei Büchern habe ich die zur Zeit. Vielleicht deshalb, weil ich mich gerade bei den Hörbüchern austobe und dort fleißigsten SUB-Aufbau betreibe. :chen Ich befürchte nur, auch die werden mich bald erschlagen...

• Zitat

Original von Iszlá
    ...
    4. In Deutschland gibt es das angekündigte Schneechaos, wir sind eingeschneit und können nicht mehr vor die Tür - ich habe noch Bücher auf Vorrat ...

Ich habe das Gefühl, dieses Szenario ist bei uns heute eingetroffen :wow :-)

• 3 1/2 Bücher !
    Er steigt ! :lache

:lesend Maria Stuart - Stefan Zweig
    SuB: 63

"Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren." - Fjodor Dostojewski

• Mein SuB ist heute um drei Bücher gestiegen ... und ich habe kein schlechtes Gewissen! :-] Meine Güte, manchmal muss man sich einfach mal etwas gönnen - und auf die Bücher bin ich jetzt schon sehr gespannt. Es ist doch etwas sehr Schönes, so viel Auswahl zu haben (finde ich).

• Mein SuB ist heute um sieben gestiegen. Aber Ausnahmsweise bereue ich es mal nicht. Das waren schließlich meine ersten Bücher seit nem Monat.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit