Ich habs genau bis gestern geschafft, dieses Jahr noch kein Buch zu kaufen, und dann auf dem Flohmarkt sind zwei einfach so mit zu mir nach Hause gekommen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte
SUB bis RUB
- Ileanna
- Geschlossen
-
-
Ich habe immer noch keines gekauft. Ich gönne mir wohl eins oder zwei zum Geburtstag und fertig.
-
Ich habe mir auch noch keines gekauft dieses Jahr, aber die fünf Kilo - Hürde ist fast geschafft und dann gönne ich mir entweder zwei TB oder ein HC... Zwischendurch kauf ich mir keine Bücher mehr.... Nur noch, wenn ich immer fünf Kilo abgenommen habe.... [SIZE=7](Kleiner Anreiz)[/SIZE]
-
Mein SUB ist heute wieder um 2 Bücher gewachsen. Warum müssen die Verführungen auch an jeder Straßenecke lauern?
-
Zitat
Original von logan-lady
Mein SUB ist heute wieder um 2 Bücher gewachsen. Warum müssen die Verführungen auch an jeder Straßenecke lauern?...kann sich sich nur um eine gaaanz böswillige Verschwörung handeln
-
Jawoll, die Büchermafia. Ein weltumspannendes Vorgehen, damit du auch im Urlaub nicht entkommen kannst.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich habe mir auch noch keines gekauft dieses Jahr, aber die fünf Kilo - Hürde ist fast geschafft und dann gönne ich mir entweder zwei TB oder ein HC... Zwischendurch kauf ich mir keine Bücher mehr.... Nur noch, wenn ich immer fünf Kilo abgenommen habe.... [SIZE=7](Kleiner Anreiz)[/SIZE]*grün vor Neid werd*
-
Auf die Bücher oder auf die 5 kg?
-
Mein erstes Buch dieses Jahr hab ich mir gestern gekauft.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
*grün vor Neid werd*
*DUNKELGRÜN*
-
Zitat
Original von Tempe
...kann sich sich nur um eine gaaanz böswillige Verschwörung handeln
...und wir haben nicht mal Angst davor... (oder doch??)
-
Angst?! Nö, ist nur nicht therapierbar
Ich hab schon wieder ein Hörbuch getauscht...es geht bergab mit mir dies Jahr
-
Das sollte auf jedem Buch stehen: Achtung, Bücher können süchtig machen. Sie gefährden Ihren Geldbeutel!
-
Zitat
Original von logan-lady
Das sollte auf jedem Buch stehen: Achtung, Bücher können süchtig machen. Sie gefährden Ihren Geldbeutel!Den Spruch find ich wohl mal gut
-
Zitat
Original von Sabine_D
Auf die Bücher oder auf die 5 kg?Auf beides! Und auf die Selbstbeherrschung das überhaupt zu schaffen!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Auf die Bücher oder auf die 5 kg?Auf die 5 kg (auf die Bücher auch, aber Bücher könnte ich mir schon noch kaufen, das ist nicht sooo schwer).
Mein SUB ist heute um ein Buch gestiegen - eine Freundin hat mir ein Buch zurückgegeben, was ich geliehen hatte.
-
hallo, bin neu hier und geb auch gleich mal meinen senf dazu:
bin im besitz von ca. 300 büchern und habe noch einen SuB von ca. 140
bin da ziemlich genervt von, weil ich so wenig zeit zum lesen habe und immer das gefühl habe nicht weiterzukommen. mal davon ab, macht es mir angst, dass ja immer mehr tolle bücher aufn markt geworfen werden....
ein teufelskreis!übrigens: gibts nen thread wo man sich als neuling kurz vorstellen kann oder sowas in der Art?
-
Zitat
Original von Glitzerbarbie
übrigens: gibts nen thread wo man sich als neuling kurz vorstellen kann oder sowas in der Art?Ein Unterforum: https://www.buechereule.de/wbb/board/38
Dort kannst du dann einen Thread eröffnen und dich vorstellenUnd willkommen im Club
-
Danke Steena!
Ich wollte den Tip auch schon geben, aber ich krieg das mit dem Verlinken immer noch nicht hin
....und genau! Willkommen im Club, Barbie! Du wirst sehen, dein Problemchen ist hier vielen von uns bestens bekannt
-
Noch ein Süchtling...
*tz.tz.tz.* Das wird ja immer schlimmer hier...