SUB bis RUB

• ^Mir ist grad aufgefallen daß ich dieses Jahr noch gar kein Buch gekauft habe !!!
    Das liegt wohl an der LR Und am Alt-SUB-Abbau. Letzterer ist ziemlich schwierig, und wenn ich jetzt noch mehr Bücher kaufen würde, hätte ich nicht mehr die schöne Illusion, daß ich sie ja bald lesen könnte. Weil nach dem AltSUB noch der annähernd aktuelle SUB kommt, und das überfordert mich grade ein kleinwenig ;-( :rolleyes

• Ich habe mir dieses Jahr schon sechs Bücher zugelegt - anderthalb davon sind schon durchgelesen und eines wird verschenkt. Der Vorrat dürfte aber auf jeden Fall erstmal wieder reichen.

Oh ja, Serien sind so eine Sache, vor allem, wenn man viele gerade 'in Arbeit' hat. Aber mit der letzten Bücherfuhre haben ich zwei erstmal abgeschlossen.

• So viel zum Thema SuB-Abbau ... Ich kriege es einfach nicht hin!

Heute zwei Bücher gekauft, zwei sind bei Amazon vorbestellt ... An die Sammlereditionen will ich gar nicht denken ...

Jetzt ist wirklich Schluss. Ich weiß, das habe ich schon hundert Mal gesagt, aber dieses Mal ist es ernst. Wenn ich diesen Monat noch ein Buch kaufe (die oben genannten ausgenommen), dann bestelle ich die Editionen ab.

Und wenn ich es bis Ende Januar tatsächlich schaffen sollte, kein Buch außerhalb der Reihe zu kaufen, dann nehme ich es mir für den Februar auch noch vor.

Oder, anders formuliert: Kein neues Buch, ehe ich nicht mindestens drei Bücher vom SuB gelesen habe.

• @Iszla

Oh Ha...ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht wegen dem Sub und den vielen neuen Büchern...
    Mir gehts da genauso...ich nehme mir auch immer wieder vor erst zu lesen und dann neue Bücher, aber dann schlage ich doch wieder zu...
    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben...! :wave :-)

• auch bei mir erst ein neues Buch dieses Jahr, dafür schon ein paar gelesen. Nachdem ich den SuB letztes Jahr um 50 % reduziert habe, bin ich auch zuversichtlich für dieses Jahr :-)

:wave

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Zitat

Original von Zen-71
    auch bei mir erst ein neues Buch dieses Jahr, dafür schon ein paar gelesen. Nachdem ich den SuB letztes Jahr um 50 % reduziert habe, bin ich auch zuversichtlich für dieses Jahr :-)

Wow, Respekt. Wie hoch war er denn und wie hoch ist er jetzt?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Merci :-) Gummibärchen

Vor einem Jahr um die 100 und jetzt um die 50. Und ich hätte ihn gern noch viel, viel kleiner :-]

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Mein SuB liegt momentan bei 34 Büchern, jedoch hält mich das keinesfalls ab, neue Bücher zu kaufen. Es kann ja gut sein, dass man etwas schönes findet und das zuerst lesen möchte, bevor man sich an seinen schon vorhandenen Stapel wagt. Ich habe da nicht das Gefühl, dass ich erstmal alle vom SuB lesen muss, um mir dann neues Material kaufen zu können. Meine Bücher im Regal sind auch ganz brav und warten dann geduldig :-]

• Erfreulicherweise betreibe ich im Moment regen SuB-Abbau. Ich habe dieses Jahr noch kein Buch gekauft, aber schon mit dem 5. Buch angefangen und das habe ich schon fast durch. Jetzt muss ich nur noch brav ein paar Rezis schreiben...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Erfreulicherweise betreibe ich im Moment regen SuB-Abbau. Ich habe dieses Jahr noch kein Buch gekauft, aber schon mit dem 5. Buch angefangen und das habe ich schon fast durch. Jetzt muss ich nur noch brav ein paar Rezis schreiben...

Ich auch nicht, allerdings bin ich erst beim 2. Buch. :grin

• und wenn ihr die "1000" Bücher fertig gelesen habt, dann bleiben die Bücher bei euch im Regal stehen?? RESPEKT!! Also ich hab momentan 3 Bücher auf dem SuB. Und das reicht auch. Ich hab eigentlich auch nur ein Genre und daher hab ich dann auch nich so viele Bücher

Und ich lese die Bücher meistens auch nur einmal und dann werden die weiter gegeben bzw. weiter verkauft. Platz für NEUES.

• Zitat

Original von claudinchen
    und wenn ihr die "1000" Bücher fertig gelesen habt, dann bleiben die Bücher bei euch im Regal stehen?? RESPEKT!! Also ich hab momentan 3 Bücher auf dem SuB. Und das reicht auch. Ich hab eigentlich auch nur ein Genre und daher hab ich dann auch nich so viele Bücher

Und ich lese die Bücher meistens auch nur einmal und dann werden die weiter gegeben bzw. weiter verkauft. Platz für NEUES.

Naja, wir hängen eben an unseren Büchern... :-]