ZitatOriginal von Iszlá
Also, bei "länger bei den Eulen" wird Gummibärchen protestieren ...
Ich war kurz davor, hab mich dann aber auf meine Fingerchen gesetzt und die Klappe gehalten
ZitatOriginal von Iszlá
Also, bei "länger bei den Eulen" wird Gummibärchen protestieren ...
Ich war kurz davor, hab mich dann aber auf meine Fingerchen gesetzt und die Klappe gehalten
So da ich einen Gutschein von Weihnachten schon eingelöst habe, nämlich eben in der Stadt, ist mein SuB nun um zwei Bücher gewachsen... Und ich habe noch einen Gutschein
Sonntags-Shopping genutzt?
Da hätten mich heut keine 10 Pferde hinbekommen
ZitatOriginal von Gummibärchen
Oh! Gummibärchen ist auch noch ein Teenie?
ZitatOriginal von wirbelwind
Sonntags-Shopping genutzt?
Da hätten mich heut keine 10 Pferde hinbekommen
Habe ich auch erst gedacht... Aber wir waren heute gleich bei Ladenöffnung da und erst als ich nach Hause gefahren bin, wurde es voll... Man merkte es an der verstopften Autobahn und Ausfahrt...
ZitatOriginal von Lesebiene
Oh! Gummibärchen ist auch noch ein Teenie?
Geistiges Alter 21 Jahre...fällt das noch drunter? Ich glaube nicht
Sie meinte wohl nur, dass ich immer sage, dass längeres Eulendasein nicht automatisch höheren SUB bedeutet
Sie meinte wohl nur, dass ich immer sage, dass längeres Eulendasein nicht automatisch höheren SUB bedeutet
Genau ... Man braucht nur die nötige Selbstbeherrschung, um den SuB eben nicht durch das Eulen-Leben steigen zu lassen, aber offensichtlich fehlt diese Selbstbeherrschung den meisten Eulen - bis auf das süße Gummi-Eulchen.
ZitatOriginal von Iszlá
Genau ... Man braucht nur die nötige Selbstbeherrschung, um den SuB eben nicht durch das Eulen-Leben steigen zu lassen, aber offensichtlich fehlt diese Selbstbeherrschung den meisten Eulen - bis auf das süße Gummi-Eulchen.
Richtig. Vielleicht sollte ich mir als angehenden Diplom-Psychologin in der Suchtklinik mal melden und Seminar zur Selbstbeherrschung veranstalten
Und als echte Teenie sollte ich auch gleich im Profil mein Alter korrigieren - Geburtsjahr 1992 wäre doch was
Richtig. Vielleicht sollte ich mir als angehenden Diplom-Psychologin in der Suchtklinik mal melden und Seminar zur Selbstbeherrschung veranstalten
Und als echte Teenie sollte ich auch gleich im Profil mein Alter korrigieren - Geburtsjahr 1992 wäre doch was
Stimmt mit Geburtsjahr 1992 etwas nicht?
ZitatOriginal von melancholy
Stimmt mit Geburtsjahr 1992 etwas nicht?
Das wollte ich damit keineswegs sagen
Nur wäre ich mit Geburtsjahr 1992 gleich mal 10 Jahre jünger. Wäre doch auch mal was.
Dank Weihnachten ist mein SuB mal wieder um 4 Bücher gestiegen und ich habe im Dezember nichtmals wirklich was weg gelesen. Ich hänge seit über 2 Wochen im gleichen Buch und komm einfach nicht zum Lesen. Das ist voll doof. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert, aber erstmal kommen auch noch Klausuren und dann Praktikum... irgendwann kann ich bestimmt wieder ganz viel lesen.
So gehts mir aber auch grad Dany_Maus1986! Ich komm nicht wirklich weiter mit dem Lesen, habe das Gefühl nur Bücher abzubrechen.
Aber der SUB wächst....
So heute habe ich gleich meinen zweiten Gutschein eingelöst und mein SuB ist dann wieder um zwei Bücher gestiegen, ach ja und ein Kochbuch (von Horst Lichter :lache)
ZitatOriginal von wirbelwind
Kann mich da nur anschließen
Vor den eulen war ich bei 5-10 Büchern undnun etwa 250
Hilfe! - Ich bin ja noch nicht so lange bei den Eulen und habe schon einen ganz ordentlichen SuB mitgebracht.
Wenn der jetzt auch noch explosionsartig wächst, sollte ich wohl schon mal Pläne für einen Anbau machen
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Hilfe! - Ich bin ja noch nicht so lange bei den Eulen und habe schon einen ganz ordentlichen SuB mitgebracht.
Wenn der jetzt auch noch explosionsartig wächst, sollte ich wohl schon mal Pläne für einen Anbau machen
Naja dann SuB ist ja jetzt schon ziemlich robust
Bei mir ist mein SuB heute wieder um zwei gestiegen, ich hab nen Gutschein eingelöst den ich erst gestern bekommen habe. Ich hätte vielleicht noch ein wenig warten sollen aber naja
Mein SuB ist vor und nach Weihnachten immer noch gleich hoch! ... ca. 1 Stellig
Habe im meinem Leben noch nie ein Buch geschenkt bekommen
ZitatOriginal von LeseMann
Naja hier
Ach jeminee...armes tütüü.... :keks...kriegst von mir auch noch einen...
So ähnlich hörte Mr. Kuschel sich vor kurzem auch noch an und dann gab es zu Weihnachten 3 Bücher für ihn. Erst stutzte er und dann glitt ein Grinsen über sein Gesicht und er meinte bis Ostern käme er damit wohl hin.
Edit und dann habe ich 5 Bücher für SAP über den Eulenlink für ihn bestellt.
Hättest beim Wichteln mitmachen sollen