SUB bis RUB

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Also, bei "länger bei den Eulen" wird Gummibärchen protestieren ... :chen


    Ich war kurz davor, hab mich dann aber auf meine Fingerchen gesetzt und die Klappe gehalten :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von wirbelwind
    Sonntags-Shopping genutzt?


    Da hätten mich heut keine 10 Pferde hinbekommen :chen


    Habe ich auch erst gedacht... Aber wir waren heute gleich bei Ladenöffnung da und erst als ich nach Hause gefahren bin, wurde es voll... Man merkte es an der verstopften Autobahn und Ausfahrt... :lache

  • Zitat

    Original von Lesebiene


    Oh! Gummibärchen ist auch noch ein Teenie? :gruebel


    Geistiges Alter 21 Jahre...fällt das noch drunter? Ich glaube nicht :lache
    Sie meinte wohl nur, dass ich immer sage, dass längeres Eulendasein nicht automatisch höheren SUB bedeutet ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Sie meinte wohl nur, dass ich immer sage, dass längeres Eulendasein nicht automatisch höheren SUB bedeutet ;-)


    Genau ... Man braucht nur die nötige Selbstbeherrschung, um den SuB eben nicht durch das Eulen-Leben steigen zu lassen, aber offensichtlich fehlt diese Selbstbeherrschung den meisten Eulen - bis auf das süße Gummi-Eulchen. :chen

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Genau ... Man braucht nur die nötige Selbstbeherrschung, um den SuB eben nicht durch das Eulen-Leben steigen zu lassen, aber offensichtlich fehlt diese Selbstbeherrschung den meisten Eulen - bis auf das süße Gummi-Eulchen. :chen


    Richtig. Vielleicht sollte ich mir als angehenden Diplom-Psychologin in der Suchtklinik mal melden und Seminar zur Selbstbeherrschung veranstalten :rofl


    Und als echte Teenie sollte ich auch gleich im Profil mein Alter korrigieren - Geburtsjahr 1992 wäre doch was :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Richtig. Vielleicht sollte ich mir als angehenden Diplom-Psychologin in der Suchtklinik mal melden und Seminar zur Selbstbeherrschung veranstalten :rofl


    Und als echte Teenie sollte ich auch gleich im Profil mein Alter korrigieren - Geburtsjahr 1992 wäre doch was :lache




    Stimmt mit Geburtsjahr 1992 etwas nicht? :schlaeger

  • Zitat

    Original von melancholy
    Stimmt mit Geburtsjahr 1992 etwas nicht? :schlaeger


    Das wollte ich damit keineswegs sagen :knuddel1
    Nur wäre ich mit Geburtsjahr 1992 gleich mal 10 Jahre jünger. Wäre doch auch mal was. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Dank Weihnachten ist mein SuB mal wieder um 4 Bücher gestiegen und ich habe im Dezember nichtmals wirklich was weg gelesen. Ich hänge seit über 2 Wochen im gleichen Buch und komm einfach nicht zum Lesen. Das ist voll doof. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert, aber erstmal kommen auch noch Klausuren und dann Praktikum... irgendwann kann ich bestimmt wieder ganz viel lesen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von wirbelwind
    Kann mich da nur anschließen


    Vor den eulen war ich bei 5-10 Büchern undnun etwa 250 :cry


    Hilfe! - Ich bin ja noch nicht so lange bei den Eulen und habe schon einen ganz ordentlichen SuB mitgebracht.


    Wenn der jetzt auch noch explosionsartig wächst, sollte ich wohl schon mal Pläne für einen Anbau machen
    :gruebel

  • Zitat

    Original von SamtpfoteXL
    Hilfe! - Ich bin ja noch nicht so lange bei den Eulen und habe schon einen ganz ordentlichen SuB mitgebracht.


    Wenn der jetzt auch noch explosionsartig wächst, sollte ich wohl schon mal Pläne für einen Anbau machen
    :gruebel


    Naja dann SuB ist ja jetzt schon ziemlich robust :lache


    Bei mir ist mein SuB heute wieder um zwei gestiegen, ich hab nen Gutschein eingelöst den ich erst gestern bekommen habe. Ich hätte vielleicht noch ein wenig warten sollen aber naja :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von LeseMann
    Mein SuB ist vor und nach Weihnachten immer noch gleich hoch! ... ca. 1 Stellig :lache
    Habe im meinem Leben noch nie ein Buch geschenkt bekommen :keks



    Ach jeminee...armes tütüü.... :rolleyes :hmm :keks...kriegst von mir auch noch einen... ;-)

  • Zitat

    Original von LeseMann
    Habe im meinem Leben noch nie ein Buch geschenkt bekommen :keks


    So ähnlich hörte Mr. Kuschel sich vor kurzem auch noch an und dann gab es zu Weihnachten 3 Bücher für ihn. Erst stutzte er und dann glitt ein Grinsen über sein Gesicht und er meinte bis Ostern käme er damit wohl hin.




    Edit und dann habe ich 5 Bücher für SAP über den Eulenlink für ihn bestellt.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • Zitat

    Original von LeseMann
    Mein SuB ist vor und nach Weihnachten immer noch gleich hoch! ... ca. 1 Stellig :lache
    Habe im meinem Leben noch nie ein Buch geschenkt bekommen :keks


    Hättest beim Wichteln mitmachen sollen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*