SUB bis RUB

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Hoffentlich sind keine bei die du nicht willst. :grin


    Es waren wirklich nur welche dabei, die auch auf meiner Wunschliste stehen :grin



    Und ernsthaften SuB-Abbau mache ich dann halt nächstes Jahr [SIZE=7] (oder übernächstes Jahr oder das dannach oder...)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Anica
    Ich will gar nicht an die ganzen Bücher denken, die im Januar/Februar neu rauskommen, zwecks Serienvervollständigung! :rolleyes :wow


    :chen Ja, das habe ich auch schon irgendwo bemerkt. Eigentlich brauche ich mir im neuen Jahr gar keine Gedanken zu machen über Buchkäufe, ich nehme einfach alles, was an Serien-/Trilogiefortsetzungen rauskommt und schon steigt der SUB astronomisch.

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Als würdest du sonst wie ne Schnecke lesen.....


    Das vielleicht nicht aber die letzten Monate war ich eher ziemlich unzufrieden wenn man bedenkt wie viel ich normalerweise lese :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

  • Weil Weihnachten ist und ich so viele Bücher geschenkt bekommen habe, habe ich 7 ungelesene Bücher. In spätestens einem Monat aber wird mein SuB aber wieder auf 0 sein, da ich Bücher nach dem kauf immer sofort lese! :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Vulkan
    :bruell Eulen-Noteinsatz, um das Gummibärchen aus den Tiefen seines SuBs zu befreien. :lache
    Gummi, ich zähle ja meine ungelesenen Bücher nicht, aber 15 scheint mit schon eine Mindestanzahl zu sein, um beruhigt schlafen zu können in der Gewissheit für einige Zeit und diverse Stimmungen etwas bereit zu haben - gerade im Winter. Stell Dir vor, Du schneist ein und hast plötzlich kein Buch mehr, das Du lesen kannst. :wow :grin


    In Trier? Dann doch eher die Überflutung durch Hochwasser :rofl


    Zitat

    Original von LadyBrittany
    Gummibärchen, ich hab in den letzten Tagen auch besorgte Blicke auf deinen SuB geworfen. Kommst du wenigstens über Weihnachten zum Lesen? Du kannst schließlich nicht das neue Jahr mit einem zweistelligen SuB beginnen - das ist ein schlechtes Omen. :chen


    Ohje...das wird wohl bis Ende des Jahres nicht mehr einstellig. Ich hab doch nur noch 5 Tage und muss noch ziemlich viel arbeiten. Aber ich werd schon noch endlich lesen. Hoffe ich :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Weil Weihnachten ist und ich so viele Bücher geschenkt bekommen habe, habe ich 7 ungelesene Bücher. In spätestens einem Monat aber wird mein SuB aber wieder auf 0 sein, da ich Bücher nach dem kauf immer sofort lese! :grin


    Das ändert sich noch, wenn Du erst Erwachsen bist oder länger bei den Eulen... :lache


    Dank Weihnachten bin ich wieder bei einem 50er-SuB.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Weihnachten hat meinen SuB um 3 Bücher erhöht. Geht ja noch.... allerdings bin ich in den letzten Wochen in eine Art Bücher-Kaufrausch verfallen und habe 16 Bücher gekauft :grin
    Mindestens eines wird noch dazukommen. Ab Januar ist dann aber erst mal wieder Schluss, da ich dann etwas sparsamer sein muss. Das bietet dann aber gute Chancen, meinen SuB wieder etwas zu reduzieren.


    Wie groß der genau ist, versuche ich übrigens gerade mittels Bookcook herauszufinden. Kann aber noch 'ne Weile dauern, bis ich alle Bücher drin habe. ;-)

  • Zitat

    Original von Lesebiene


    Das ändert sich noch, wenn Du erst Erwachsen bist oder länger bei den Eulen... :lache


    :rofl :chen
    Wie wahr, wie wahr. Wenn ich noch an die Zeiten vor den Eulen und TT denke, so ein SUB von 10 Büchern... Heute habe ich das 20fache davon. :lache :wow

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich habe nicht ein Buch zu Weihnachten bekommen. Allerdings habe ich den SuB von Mr. Kuschel um 3 Bücher erhöht, die nach dem lesen automatisch in meinen übergehen. :lache


    Das ist natürlich sehr raffiniert! :chen