SUB bis RUB
- Ileanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Kassy
Mein SuB ist jetzt um 22 Bücher höher
(Das ist das erste Jahr, in dem ich wirklich NUR Bücher bekommen hab.)Und trotzdem hab ich mein Jahresziel erreicht - ich bin immer noch unter 300
Du hast 22 Bücher geschenkt bekommen?
Also ich hab bislang drei Bücher bekommen aber ich bekomme mindestens noch 5 geschenkt -
Zitat
Original von melanie
Hallo,mein SUB hat sich gestern leider um KEIN EINZIGES Buch erhöht.
Von meiner Mama bekomm ich wohl noch ein Buch, aber sie muss es erst umtauschen, denn sie hatte eins gekauft, was ich nun schon hab.
Geht mir genauso. ich krieg nur ein Buch das sie schon vor Wochen für mich geholt hat und immer vergessen hat mir zu geben.
-
Mein SUB ist schon wieder um 3 angewachsen. Und wenn ich dann noch die nicht eingetragenen eBooks dazurechne, komm ich echt auf 250. Ich muss mich dringend auf die Finger setzen und lesen.
Aber wenn ich dann wieder das Angebot von arvelle sehe...
-
Ich nähere mit wieder mal der 100 - und ich habe noch einen Gutschein hier liegen. Sonntag ist verkaufsoffen - was ich wohl kaufe...
-
mein Sub ist auch nur um überschaubare 3 weihnachtsbedingte Bücher gestiegen. aber meine Großeltern sehe ich erst nächste Woche. und da kann es durchaus sein, dass vielleicht doch noch ein Buch dazu kommt.
-
Zitat
Original von Queedin
mein Sub ist auch nur um überschaubare 3 weihnachtsbedingte Bücher gestiegen....Und um weitere sechs Liebesschnulzen. Aber ich weiß noch gar nicht, ob ich diese nicht verschenken/verkaufen soll
Ich bin mir sicher, dass diese Bücher in einem Jahr sonst immer noch auf meinem SUB liegen... -
Zitat
Original von Kassy
Mein SuB ist jetzt um 22 Bücher höher
(Das ist das erste Jahr, in dem ich wirklich NUR Bücher bekommen hab.)Und trotzdem hab ich mein Jahresziel erreicht - ich bin immer noch unter 300
Hoffentlich sind keine bei die du nicht willst.
-
Ja auch bei mir hat sich der SuB an Weihnachten nicht erhöht... nicht ein einziges Buch ABER ich habe zwei Gutsscheine bekommen
-
Ich bin so froh das ich keine Bücher bekommen habe will ja unbedingt meinen SuB verkleinern.
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Ich bin so froh das ich keine Bücher bekommen habe will ja unbedingt meinen SuB verkleinern.Wir können ja gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Von WBs mal abgesehen, sind wir gerade auf einer Höhe.
-
Zitat
Original von Steena
Wir können ja gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Von WBs mal abgesehen, sind wir gerade auf einer Höhe.
Ja das können wir...
-
Mein SuB hat sich durch die Geschenke bislang nicht erhöht da ich ganz fleißig am
lesen bin
Ich werde mein Ziel wohl doch noch schaffen, sieht ziemlich gut aus -
Schön das du so viel zeit zum Lesen hast Shadow, ich beneide dich... Irgendwie habe ich so selten Zeit und wenn ich dann mal Zeit habe, dann kommt mir die Eule dazwischen Aber ich glaube ich werde jetzt auh etwas für meinen SuB - Abbau tun...
-
Mein SuB hat sich auch nicht vergrößert. dafür habe ich ein wuuuuunderschönes Lesezeichen bekommen mit Fotos meiner Kinder und von meinem Schatz drauf!
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Schön das du so viel zeit zum Lesen hast Shadow, ich beneide dich... Irgendwie habe ich so selten Zeit und wenn ich dann mal Zeit habe, dann kommt mir die Eule dazwischen Aber ich glaube ich werde jetzt auh etwas für meinen SuB - Abbau tun...Ich hab Ferien das ist wohl der Grund
Das muss ich dann selbstverständlich für den SuB-Abbau nutzen. Wenn die gute Eule nicht wäre würd ich sicherlich noch mehr schaffen aber was opfert man nicht alles für die Eulen -
Zitat
Original von Shadow91
Ich hab Ferien das ist wohl der Grund
Das muss ich dann selbstverständlich für den SuB-Abbau nutzen. Wenn die gute Eule nicht wäre würd ich sicherlich noch mehr schaffen aber was opfert man nicht alles für die EulenAls würdest du sonst wie ne Schnecke lesen.....
-
Mein SuB ist nur um ein Buch gestiegen ... Das ist noch nicht mal eingetragen, wird aber nachgeholt.
Jetzt wird jedenfalls erst mal SuB-Abbau betrieben. Dafür werde ich Jokers und Weltbild meiden müssen ...
Obwohl, mir fällt gerade ein, im Januar / Februar wird es einige Neuerscheinungen geben ... (Der dritte Band um Nicholas Flamel von Michael Scott, der dritte Band von Stephen Cole, "Ghostfighter" von Derek Meister ... :rolleyes) Okay, vielleicht verschiebe ich das mit dem SuB-Abbau noch mal.
-
Zitat
Original von Iszlá
Mein SuB ist nur um ein Buch gestiegen ... Das ist noch nicht mal eingetragen, wird aber nachgeholt.Jetzt wird jedenfalls erst mal SuB-Abbau betrieben. Dafür werde ich Jokers und Weltbild meiden müssen ...
Obwohl, mir fällt gerade ein, im Januar / Februar wird es einige Neuerscheinungen geben ... (Der dritte Band um Nicholas Flamel von Michael Scott, der dritte Band von Stephen Cole, "Ghostfighter" von Derek Meister ... :rolleyes) Okay, vielleicht verschiebe ich das mit dem SuB-Abbau noch mal.
Ob das bei dir überhaupt nochmal klappt?
-
Hm ... Ich bezweifele es. Ist mir jetzt aber auch so furchtbar egal - ich lebe nur einmal!