SUB bis RUB

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    Ich habe diesen Monat auch nichts für mich gekauft.... glaub ich... :lache


    Aber es gibt ja immer noch TT. Selbst, wenn ich es einmal durchhalten würde, TT wäre dann immer noch mein Verhängnis. :lache

  • Zitat

    Original von Anica


    Aber es gibt ja immer noch TT. Selbst, wenn ich es einmal durchhalten würde, TT wäre dann immer noch mein Verhängnis. :lache


    Deswegen bin ich da nicht angemeldet... Höchsten bei ebay... Und da überfällt es mich alle zwei bis drei Monate und dann kauf ich auch schon mal Bücher für 40 €.... Aber das sind dann auch gleich mehrere... :grin

  • Zitat

    Original von Kassy
    Ich hab meine SuB diesen Monat um ganze 12 Bücher ABgebaut!
    :freude


    [SIZE=7]Dafür wird er morgen wahrscheinlich schlagartig in die Höhe schnellen...[/SIZE]


    Nun ja das ist doch schon eine ziemlich starke Leistung, auch wenn er dann morgen wieder ansteigt :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • :rolleyes Bei mir wird das nicht passieren. Dafür müssten sie sich ja erstmal dafür interessieren, was ich überhaupt lese. Deshalb ist es völliger Blödsinn mir Bücher zu schenken. Damit schaffe ich über die Feiertage allerdings endlich mal die magische 50er Marke, denn heute bin ich bei 51 angelangt :-].

  • Zitat

    Original von Tempe


    ...Ehrlich, Mädels, das hoffe und wünsche ich doch glatt mal für uns alle!!!


    Für mich gibt es aufjedenfall Bücher, ich hab ja zufällig meine Wunschliste auf dem Wohnzimmertisch gelassen gehabt :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Mein SuB wird erst am Montag ansteigen, wenn ich endlich mal wieder die buchhandlung meines Vetrauens erstürme! :frech


    So wird das wohl auch bei mir aussehen, da ich mich mit meinen Verwandten auf Geldgeschenke für mich geeinigt habe. Ich konnte mich nicht einigen, welche Bücher ich mir schenken lassen möchte! :chen

  • Zitat

    Original von Steena
    :rolleyes Bei mir wird das nicht passieren. Dafür müssten sie sich ja erstmal dafür interessieren, was ich überhaupt lese. Deshalb ist es völliger Blödsinn mir Bücher zu schenken. Damit schaffe ich über die Feiertage allerdings endlich mal die magische 50er Marke, denn heute bin ich bei 51 angelangt :-].


    mein SuB ist auch bei 51 :cry

  • Zitat

    Original von Steena
    :rolleyes Bei mir wird das nicht passieren. Dafür müssten sie sich ja erstmal dafür interessieren, was ich überhaupt lese.


    Deshalb hab ich einfach eine endlos lange Wunschliste ausgeteilt, da kann sich dann jeder was aussuchen, es gibt keinen Stress beim Einkaufen und ich bekomm auch auf jeden Fall nur Bücher, die mich auch interessieren - und überrascht bin ich auch noch, weil die Liste ja soooooo lang ist, dass nur ein paar Bücher rausgepickt werden.
    Ich bin schon total gespannt und werd gleich noch schnell ein Buch auslesen, damit ich heut abend gleich mal ein bisschen reinlesen kann. :grin

  • Zitat

    Original von Kassy


    Deshalb hab ich einfach eine endlos lange Wunschliste ausgeteilt,...


    Dafür bin ich zu unberechenbar. :chen Die müsste ich dann quasi Last-Minute austeilen, um zu verhindern, dass ich nicht doch schon die Hälfte von der Liste gekauft habe, bis es ans Schenken geht.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Mir ist das völlig unerklärlich - ich kaufe keine Bücher! Also, jedenfalls nicht in der Buchhandlung oder bei Amazon, im Gegenteil. Und dennoch steigt mein SuB! :wow


    Liegt es vielleicht an den [SIZE=7]sechs[/SIZE] Editionen, die ich derzeit sammle? :gruebel


    :gruebel Lass uns doch mal überlegen :lache Vielleicht ;-) Abmelden, sag ich da nur, abmelden :grin

  • Mein SuB ist jetzt um 22 Bücher höher :yikes
    (Das ist das erste Jahr, in dem ich wirklich NUR Bücher bekommen hab.)


    Und trotzdem hab ich mein Jahresziel erreicht - ich bin immer noch unter 300 :lache