SUB bis RUB

• Zitat

Original von DraperDoyle

Wie kann man sich wünschen, nichts mehr zu lesen zu haben :yikes

Weil ich dann ohne schlechtes Gewissen einen nagelneuen SuB aufbauen kann :-]

Ich war heute im Buchladen auch ganz brav und habe nur zwei Vampir-Frauenromane für meinen Mitbewohner (Ja, es gibt auch Männer, die so etwas lesen) und den neuen Iny Lorentz-Roman für meine Mutter zu Weihnachten gekauft.

• Ich habe gerade enttäuscht fest gestellt, dass sich auf meinem SuB nur sehr wenige Thriller/Krimis befinden. Das bedeutet, dass ich in der nächsten Zeit mal ganz ganz viel Fantasy lesen muss, um wieder ein Gleichgewicht her zu stellen... oder ganz ganz viele Thriller kaufen... :gruebel

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Oh jee...morgen gibt es die Gelegenheit Bücher für nur 1,99€ zu bekommen...Himmel...ich hau mir schon im Geiste die ganze Zeit auf die Finger und sage: "NEIN NEIN NEIN"... :hau

• Zitat

Original von Blume
    Oh jee...morgen gibt es die Gelegenheit Bücher für nur 1,99€ zu bekommen...Himmel...ich hau mir schon im Geiste die ganze Zeit auf die Finger und sage: "NEIN NEIN NEIN"... :hau

Diese? :lupe
    Auf dem Bild ist nichts, womit die mich kriegen können :chen.

Finger hauen hilft übrigens nichts. Erfahrungsgemäß muss man sich dann was zum Schmerzen lindern kaufen - also vorzugsweise Bücher!

(13 Tage unbeabsichtigt clean, ich muss was dagegen tun!)

• Wäre auch nichts für mich bei.

Gegen Schmerzen hilft fluchen. Habe ich gestern gelernt bei "Frag doch mal die Maus" :lache

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ich habe gerade enttäuscht fest gestellt, dass sich auf meinem SuB nur sehr wenige Thriller/Krimis befinden. Das bedeutet, dass ich in der nächsten Zeit mal ganz ganz viel Fantasy lesen muss, um wieder ein Gleichgewicht her zu stellen... oder ganz ganz viele Thriller kaufen... :gruebel

Ich empfehle dir einige Fantasy zu lesen und dann viiiiiiiiiiele Thriller zu kaufen. Man kann ja nicht immer das gleiche Genre lesen, viel zu langweilig.

• Zitat

Original von Blume
    Oh jee...morgen gibt es die Gelegenheit Bücher für nur 1,99€ zu bekommen...Himmel...ich hau mir schon im Geiste die ganze Zeit auf die Finger und sage: "NEIN NEIN NEIN"... :hau

:grin Warum denn auf die Finger hauen???? Da muss man bei den Preisen doch zu schlagen, wenn was gutes dabei ist. Den Sub kann man ja immernoch abbauen, wenn zB. mal schlechte Zeiten kommen oder so.

• Zitat

Original von oemchenli

Wenn man sich das Wort SELBSTBEHERRSCHUNG verinnerlicht hat dann klappt das gut. :grin

Richtig, oemchenli, sehr richtig :grin

Rattentod & Ileanna: Sehr sympathisch, mir geht es da ähnlich. Mein SUB ist mir auch zu groß gerade, aber komm ja nicht zum Lesen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Okay, ich war heute zwar nur zehn Minuten in unserer Buchhandlung - aber da ich normalerweise nur zehn Minuten brauche, um mindestens zehn Bücher zu entdecken, die ich haben will, habe ich mich tatsächlich in Selbstbeherrschung geübt!

Andererseits ... Ich hatte auch nur das Geld dabei, das ich für Weihnachtsgeschenke verwenden will / muss. Und das ist momentan etwas wichtiger als mein Privatvergnügen! :-]

• Ich war gestern ja noch in Leipzig und als ich auf die Bahn wartete, ging ich in die Buchhandlung Ludwig.... So eine schöne Buchhandlung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... Ich verbrachte eine geschlagene Stunde da und habe nichts gefunden, was mich richtig begeistert hätte.... Ich habe nur ein Buch für meine Mum gefunden... Dabei fand ich die Beratung dort sehr gut.... Ich glaub ich bin krank.... :wow

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Ich war gestern ja noch in Leipzig und als ich auf die Bahn wartete, ging ich in die Buchhandlung Ludwig.... So eine schöne Buchhandlung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... Ich verbrachte eine geschlagene Stunde da und habe nichts gefunden, was mich richtig begeistert hätte.... Ich habe nur ein Buch für meine Mum gefunden... Dabei fand ich die Beratung dort sehr gut.... Ich glaub ich bin krank.... :wow

Hach ja *schwelg*so eine schöne Buchhandlung :-]
    Die kenn ich auch, muss ja in Leipzig immer umsteigen, wenn ich in meine Heimatstadt Magdeburg weiterfahre

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Zitat

Original von bonomania

Hach ja *schwelg*so eine schöne Buchhandlung :-]
    Die kenn ich auch, muss ja in Leipzig immer umsteigen, wenn ich in meine Heimatstadt Magdeburg weiterfahre

Ja vor allem die Empore.... :grin So einen schönen großen Raum in meinem supergroßen Haus.... hach *träum*

• Blume : was ist aus der Aldi-Ausbeute geworden? :lache

Ich bin auch kurriert :-]. 15 Tage ohne Buchkauf, das ist sicher die längste Zeit, die ich dieses Jahr ohne überbrückt habe :chen. Und das, ohne dass ich es darauf angelegt hätte. War heute aber auch mehr Zufall. Ich sollte zu einer CD ein Buch dabeinehmen, um das Porto zu sparen, hab ich Geiznagel natürlich gleich gemacht :chen.

Die 50er Grenze ist aber damit immer noch in greifbarer Nähe. Fühlt sich gut an ... noch. Viel weniger sollten es nicht werden.