Also den Tag will ich auch nicht erleben... Da wär ich ja total aufgeschmissen, denn im Notfall ist so ein SUB doch schnell geschrumpft oder?
SUB bis RUB
- Ileanna
- Geschlossen
-
-
*Wahrsagekugel auspack*
Ich sehe ... ja, ich sehe ... oh, Unheil kommt auf uns zu ... Doch da ... oh ... ich sehe leere Buchhandlungen ... Menschen, die Tüten über Tüten mit Büchern nach Hause tragen ... oh ...
Also, ich fasse zusammen:
*geheimnisvoll flüster*
Sorgt vor, solange ihr es noch könnt ...
-
Iszla:
Da halt ich mit meiner Vorhersehung dagegen: Wir eute lebenden Menschen werden diesen Tag nicht mehr erleben. (Aber Vorsorgen kann man ja mal, räusper... nur für den unwarscheinlichen Fall der Fälle )
-
Zitat
Original von Iszlá
*Wahrsagekugel auspack*Ich sehe ... ja, ich sehe ... oh, Unheil kommt auf uns zu ... Doch da ... oh ... ich sehe leere Buchhandlungen ... Menschen, die Tüten über Tüten mit Büchern nach Hause tragen ... oh ...
*geheimnisvoll flüster*
-
Zitat
Original von Iszlá
*Wahrsagekugel auspack*Ich sehe ... ja, ich sehe ... oh, Unheil kommt auf uns zu ... Doch da ... oh ... ich sehe leere Buchhandlungen ... Menschen, die Tüten über Tüten mit Büchern nach Hause tragen ... oh ...
*geheimnisvoll flüster*
Hilfe! Ich bin verloren mit meinem Mini-SUB!
-
Heute morgen beim durchschauen von meinem SUB auf meiner SUB Liste habe ich feststellen müssen das ich einige meiner gelesenen Bücher, um genau zu sein 17, nicht von meiner Liste entfernt habe Nachdem ich dies nachgeholt habe war mein SUB plötzlich bei 378 Hui na das freut mich jetzt aber, bis zur 400er Grenze ist noch einiges drin
-
Hiiiilfe.. ich schlitter auf die 100 zu. Und bei den WB`s ist an Abbau nicht zu denken.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Das liegt allein an den WB´s. Es wären bestimmt schon 10 weniger *einred*
Ich sags dir. Aber es gibt doch immer wieder so schöne WBs und ich kann doch nicht nein sagen. Und die muss ich ja auch lesen und der SUB läuft ja nicht weg und überhaupt...
-
Mein SUB ist heute in München tatsächlich nur um ein Buch gestiegen.
-
Mein SuB ist gerade um zwei Bücher gestiegen...
-
Mein SUB stieggestern um ganze 6....... Das war aber auch das letzte mal dieses Jahr hab ich mir geschworen bracuhe ja auch noch Geld für die Weihnachtseinkäufe!
-
Mein SuB ist durch den Nikolaus heute nochmal um ein Buch gestiegen....
-
was ja so richtig gemein ist: ich habe gestern für meinen Freund ein Buch zu Weihnachten gekauft und schon hat es auf meinem Sub schwubb gemacht - das Buch will ich nämlich auch lesen
-
Auf unserem Weihnachtsmarkt gibt es auch einen Bücher-Flohmarkt. Letztes Wochenende habe ich 6 Bücher aus meinem Alt-Bestand hingetragen und 7 gekauft :rolleyes.
Heute habe ich 8 hingebracht und nur 5 gekauft :-]!
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Mein SuB ist durch den Nikolaus heute nochmal um ein Buch gestiegen....Das war dann aber ein toller Nikolaus. Was gabs denn?
Ich hab gestern übrigens noch ein Regalfach bekommen, aber das ist auch schon wieder voll, in Doppelreihen. Und der Berg auf meinem CD-Schrank ist noch nicht weniger geworden.
-
Zitat
Original von Anica
Das war dann aber ein toller Nikolaus. Was gabs denn?
Es gab das Buch "Der Geschmack von Apfelkernen" von Katharina Hagena...
Und da ich noch drei Bücher lese, hat sich meine Mama das Buch gleich unter den Nagel gerissen
-
Das Buch ist aber wirklich wunderbar. Ganz, ganz toll. Da kannst du dich auf was freuen! -
Das ist schon mal gut zu wissen...
Meine Mama hat heute damit angefangen, da es nicht so dick ist, wird sie dafür nicht lange brauchen -
Zitat
Original von Shadow91
Heute morgen beim durchschauen von meinem SUB auf meiner SUB Liste habe ich feststellen müssen das ich einige meiner gelesenen Bücher, um genau zu sein 17, nicht von meiner Liste entfernt habe Nachdem ich dies nachgeholt habe war mein SUB plötzlich bei 378 Hui na das freut mich jetzt aber, bis zur 400er Grenze ist noch einiges drinIch habe mich schon gewundert, warum dein SuB innerhalb kürzester Zeit so geschrumpft ist!
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich habe mich schon gewundert, warum dein SuB innerhalb kürzester Zeit so geschrumpft ist!Ja und ich wundere mich immer wieder darüber wie schnell deiner doch wächst