SUB bis RUB

• Wo ihr gerade bei der Wunschliste wart: ich habe in letzter Zeit das Gefühl ich brauche die Bücher nur anzusehen und schon stehen sie hier auf meiner WL...

Nein, ehrlich, ich hab nirgendwo drauf geklickt, aber meine WL hat sich verlängert... :gruebel Kann das sein? Bilde ich mir das ein? Oder wollen die Bücher einfach zu mir? :grin

• Ich wusste nicht, dass man bei amazon mehrere Wunschlisten anlegen kann. Ich wusste nur auch, dass das letzte Buch immer oben steht und dass man die Priorität einstellen kann, was ich aber auch nie mache.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hatte bisher schon getrennte Wunschlisten für Bücher und DVDs, aber auf die Idee, die Bücher noch nach Genre aufzuteilen bin ich noch nicht gekommen :-)
    Habe gerade schonmal meine komplette Wunschliste von hier bei Amazon eingeteilt, morgen folgt die Wunschliste von Bookcook...

Mit diesem neuen System wird meine Wunschliste ab jetzt aber wahrscheinlich explodieren, weil ich ja dann beim stöbern nur noch einmal klicken muss. Bisher habe ich die Amazon-Wunschliste nur selten benutzt, weil es mir zu unübersichtlich war, andererseits war ich dann aber immer zu faul die Bücher bei Bookcook einzutragen :rolleyes
    Da hab ich dann (zum Glück) die Hälfte der Bücher wieder vergessen, die mir auf den ersten Blick zugesagt haben. Eine lange Wunschliste setzt mich dann bestimmt unter Druck auch mehr zu kaufen :help

• Zitat

Original von yellow
    Eine lange Wunschliste setzt mich dann bestimmt unter Druck auch mehr zu kaufen :help

Wenn du nicht regelmäßig auf die WL schaust oder daran denkst dann geht das eigentlich ;-) Ich weiß das ich zur Zeit über 70 Bücher auf der WL habe und irgendwann werde ich sie abgearbeitet haben... :grin

• Zitat

Original von carina2100
    Wenn du nicht regelmäßig auf die WL schaust oder daran denkst dann geht das eigentlich ;-) Ich weiß das ich zur Zeit über 70 Bücher auf der WL habe und irgendwann werde ich sie abgearbeitet haben... :grin

Jetzt wollte ich gucken, aber deine ist gar nicht hier :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Jetzt wollte ich gucken, aber deine ist gar nicht hier :cry

Ich hab jetzt eine ganz kurze bei den Eulen, da hat sich wieder was gesammelt. Aber beide sind nicht öffentlich. Glaube ich jedenfalls... :gruebel was willst denn schauen?

• Nichts bestimmtes, nur so, was drauf steht. Ich gehöre zu den anonymen WL-Guckern. Ich finds halt schön zu sehen, was andere so lesen oder lesen möchten. Nicht-öffentliche WL verstehe ich eh nicht - was für Literatur ist drauf, die man verstecken muss? :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit meine WL auf Online zu stellen. Ich glaub ich muss mal schauen wie es geht...

Aber wie gesagt ich leere sie regelmäßig da ich Amazon benutze und zwei Listen einfach zu viele sind.

• Ich habe zwar ne Wunschliste bei amazon und eine bei bookcook, aber die führe ich nicht so besonders ordentlich...
    Ich bin ja schon froh, wenn ich es schaffe den Überblick über meinen Buchbestand zu behalten ;-)

Vielleicht liegts aber auch dran, dass die WL in meinem Kopf Ausmaße annimmt, die meinem PC den Rest geben würde :help

• Zitat

Original von carina2100

Ich habe grad mal gezählt, sind jetzt 118 :grin
    Bevor ich die alle kaufe, miste ich die WL lieber nochmal gründlich aus, kommen ja eh genug neue dazu ;-)

Ich glaube, ich versuche mal, nicht mehr alle Bücher, die gut sein könnten, auch lesen zu wollen...
    Es reicht ja, wenn die Bücher, die ich schaffe zu lesen, gut sind :-)

• Ich habe auch eine WL bei amazon und hab sie gleich an potentielle Bücherschenker weitergegeben :chen Die Idee dahinter finde ich ziemlich genial, so bekommt man die Bücher, die man gerne hätte und weiß doch vorher nicht, welche es sein werden. So werde ich gern überrascht :grin

• Zitat

Original von Iszlá
    :cry

203 Bücher auf dem SuB ... Und ich wollte doch nur 199 Bücher dort haben ... :cry

Jetzt ist definitiv Schluss mit Bücher kaufen. Allmählich artet es doch etwas aus! Bis auf meine Sammlereditionen werden keine Bücher mehr gekauft. Endgültig.

:lache Schenkelklopfer.. Setzt dir doch ne neue Grenze

• Zitat

Original von Sabine_D
    Aber momentan belohne ich mich für alles mit einem neuen Buch. Ist gut gegen Depris.

Solange es nur eins ist :chen Ich neige mittlerweile zu kleinen Einkaufkörben voll davon für das kleinste bisschen Leistung. Ich sondiere schon, was ich mir Montag Schönes gönnen könnte :-] Aber mir fällt nichts ein.

• Zitat

Original von Steena

Solange es nur eins ist :chen Ich neige mittlerweile zu kleinen Einkaufkörben voll davon für das kleinste bisschen Leistung. Ich sondiere schon, was ich mir Montag Schönes gönnen könnte :-] Aber mir fällt nichts ein.

Ist echt schlimm, gell Steena. Aber was will man machen. Ich fahre gleich zum Buchdealer meines Vertrauens. Da warten auch Bücher auf mich :schaem