SUB bis RUB

• Zitat

Original von Nachtelfe

Das versuch ich auch, kleiner wird sie aber nicht wirklich.

Das kenn ich doch irgendwoher :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich füge schon möglichst wenig zu meiner Wunschliste zu, aber die im Kopf platzt langsam aus allen Nähten. Es gibt noch so unendlich viele Bücher, die ich unbedingt haben möchte... ein Wunschbuch hab ich mir grad schon erfüllt... ich habe endlich meinen ersten amazon-Gutschein bekommen.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hallo Zusammen,

geht mir leider genauso. Immerhin umfasst meine Eulen-WL knapp 400 Titel. :rolleyes

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hier ist meine Liste zwar lang, aber bei Amazon ist sie noch um einiges länger... Aber zur Zeit bin ich echt auf Sparflamme was das Bücherkaufen angeht. Solang ich nix vom sub lesen kann wird auch nicht groß was gekauft.

• Ach ist immer wieder schön zu lesen, das es einem nicht alleine so geht. Führe meine Wunschliste inner extra Tabelle und immer wenn ich ein Buch streichen kann sind mindestens 3 neue schon wieder drauf ;-( Ein Kampf gegen Windmühlen.

Bin auch grad dabei alle meine Bücher erstmal zu erfassen. Schweinearbeit.

• Ich führe nur über Amazon meine Wunschliste. Wenn ich hier im Forum etwas auf meine WL setze, dann übertrag ich es irgendwann nach Amazon. Sonst wäre das ein zu großes durcheinander für mich. Da ich bei Amazon nach Genre sortiert habe.

Ansonsten habe ich mir die letzten Wochen einen SuB um die 25-30 Bücher aufgebaut. Und jetzt werden erstmal keine neuen Bücher mehr gekauft oder ertauscht. Das klappt auch sehr gut, da ich ja weiß ich hab genug Bücher und die anderen kann ich mir später auch noch kaufen. Zudem leide ich an kronischen Geldmangel somit habe ich einen weiteren Grund keine Bücher mehr zu kaufen ;-)

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Wie kann man die Wunschliste bei amazon denn sortieren???

Ich habe sechs WL bei Amazon am laufen, z.B. Sachbücher, Management, Historische Romane usw. Und wenn ich ein neues Buch gefunden habe packe ich es auf die entsprechende Liste. Innerhalb der Liste kann man aber eher nicht sortieren, jedenfalls habe ich es noch nicht herausgefunden wie es gehen sollte. Das letzte Buch was in die WL kam ist immer ganz oben.

Ich hoffe ich konnte dir auf deine Frage weiterhelfen.

• Zitat

Original von carina2100
    Innerhalb der Liste kann man aber eher nicht sortieren, ...

Doch, nach Preis beispielsweise und (das ist sehr hilfreich) Prioritäten, von "Nicht so wichtig" bis "Muss ich haben", dadurch kann man dem Ganzen durchaus ein wenig Struktur geben.

Ich muss aber zugeben, das mache ich auch nicht, ist mir zu viel Arbeit.

• Zitat

Original von Steena

Doch, nach Preis beispielsweise und (das ist sehr hilfreich) Prioritäten, von "Nicht so wichtig" bis "Muss ich haben", dadurch kann man dem Ganzen durchaus ein wenig Struktur geben.

Ich muss aber zugeben, das mache ich auch nicht, ist mir zu viel Arbeit.

Das stimmt allerdings. Hatte das aber nicht bedacht, weil ich es auch nicht nutze. Ich nutze es aber nicht wegen der Arbeit, sondern weil ich alle Bücher haben möchte und je nach aktueller Phase schwanken meine aktuellen Lieblinge gerade.

• Mein SUB wächst gerade täglich, da ich ab heute damit beschäftigt sein werde, meine ganzen Schätzchen, gelesen wie ungelesen bei Bookcook zu erfassen

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Jasmin

dankeschön :wave

werde das täglich in kleinen Dosen eingeben, da ich meine ungelesenen Bücher in einem grossen EXPEDIT-Regal (Ikea) in Körben lagere, habe ich eh etwas den Überblick verloren, bin mal gespannt, was sich da noch alles so findet

und dann erst die gelesenen :rolleyes :rolleyes :rolleyes :grin

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von bastetchen
    werde das täglich in kleinen Dosen eingeben, da ich meine ungelesenen Bücher in einem grossen EXPEDIT-Regal (Ikea) in Körben lagere, habe ich eh etwas den Überblick verloren, bin mal gespannt, was sich da noch alles so findet

und dann erst die gelesenen :rolleyes :rolleyes :rolleyes :grin

Ich bin grad dabei, meinen SUB und auch die gelesenen Bücher in meiner neuen Wohnung wieder auszupacken. Oh je, oh je.... Ich weiß momentan gar nicht wirklich, wie hoch mein SUB ist, aber das ist vermutlich auch besser so. :-)