SUB bis RUB

• Also ich gebe definitiv lieber 40 Euro für ein Oberteil aus, als ein billiges zu kaufen, das dann entweder auch so aussieht oder nach ein paar mal waschen und tragen ausgewaschen oder kaputt ist. Für eine Jeans gebe ich gerne auch noch mehr aus... hauptsache die sitzt gut und sieht gut aus und ist auch bequem. Ich hatte schon ein paar Jeans von C&A als Beispiel, aber die sitzen nie soooo richtig. In der einen Größe kneifen die und in der anderen sind die zu weit. Mal davon abgesehen, dass die immer zu lang sind und ich habe keine Lust jede Hose kürzen zu lassen. Da geh ich lieber bei s.Oliver oder Esprit eine Jeans kaufen. Die passen wie angegossen und die gibt es auch immer in unterschiedlichen Längen.
    Zum Glück sind Bücher einfacher :-) die können höchstens nicht gefallen...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Also ich gebe definitiv lieber 40 Euro für ein Oberteil aus, als ein billiges zu kaufen, das dann entweder auch so aussieht oder nach ein paar mal waschen und tragen ausgewaschen oder kaputt ist. Für eine Jeans gebe ich gerne auch noch mehr aus... hauptsache die sitzt gut und sieht gut aus und ist auch bequem. Ich hatte schon ein paar Jeans von C&A als Beispiel, aber die sitzen nie soooo richtig. In der einen Größe kneifen die und in der anderen sind die zu weit. Mal davon abgesehen, dass die immer zu lang sind und ich habe keine Lust jede Hose kürzen zu lassen. Da geh ich lieber bei s.Oliver oder Esprit eine Jeans kaufen. Die passen wie angegossen und die gibt es auch immer in unterschiedlichen Längen.
    Zum Glück sind Bücher einfacher :-) die können höchstens nicht gefallen...

Ist zwar off topic, aber da geb ich dir vollkommen recht. Für ne Jeans geb ich natürlich jetzt auch eher mehr aus, wobei man bei mir alle Hosen kürzen muss, auch die "kurzen" :rolleyes
    Allerdings ist es schon so, dass ich bei 40€ für ein Oberteil überlege, ob ich es brauche. Bis jetzt war ich aber mit allen Esprit-Oberteilen superzufrieden (und auch mit der Unterwäsche :lache).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    Irgendwie ärgere ich mich gerade über mich selbst. Vor kurzem habe ich noch gesagt ich will nicht über 40 kommen und jetzt bin fast bei der 50 :cry

Ich habe ja richtig Mitleid mit dir :knuddel1 :chen
    Noch 40, dann hast du mich locker eingeholt :lache. Vielleicht reden wir dann noch mal über dein Leiden.

• Zitat

Original von Steena

Ich habe ja richtig Mitleid mit dir :knuddel1 :chen
    Noch 40, dann hast du mich locker eingeholt :lache. Vielleicht reden wir dann noch mal über dein Leiden.

aber das ist erst ein monat her seit dem ich gesagt habe er soll unter 40 bleiben... und es kommen noch zwei Bücher von TT. Dennoch so groß wie deiner wird er nicht :) :knuddel1

• Zitat

aber das ist erst ein monat her seit dem ich gesagt habe er soll unter 40 bleiben... und es kommen noch zwei Bücher von TT. Dennoch so groß wie deiner wird er nicht :) :knuddel1

Du musst dir andere Ziele stecken :rofl Wie wäre es mit Sabine?
    Ich gebe dir auch fleißig Kaufempfehlungen :lache

• Zitat

Original von Steena

Dann hätte er seine Ernährung halt umstellen müssen :rofl Baumwolle soll auch ganz nährreich sein :chen

Am Besten schmeckt sie mit Schokoladenüberzug - jedenfalls, wenn man Catch 22 Glauben schenken darf :-D

Aber zurück zum Thema - Mein SuB-Abbau läuft gerade wieder gut. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, den SuB bis zum Jahresende komplett loszuwerden. Und dann geht es an den Aufbau eines neuen, Juchu!

• Zitat

Original von Lilie
    Wenn ich eure Beiträge so lese, bekomme ich irgendwie richtig Lust auch mal wieder Bücher zu kaufen. :grin
    Ist das noch normal?

Ach was das ist doch vollkommen normal. Geht auch mir nicht anders :lache

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Irgendwie ärgere ich mich gerade über mich selbst. Vor kurzem habe ich noch gesagt ich will nicht über 40 kommen und jetzt bin fast bei der 50 :cry

Dummerweise arbeitet mein Bruder in einem Buchladen, so daß es mit dem Beherrschen bei mir auch ganz übel aussieht. :lache Dabei müßte ich mich wirklich mehr als dringend zusammenreißen: Bin grad von einer 52qm- Wohnung in eine 44 qm-Wohnung gezogen, und mein SUB ist hart an der Grenze zu zuviel. :-)

• Zitat

Original von Steffi96
    .....
    .... Bin grad von einer 52qm- Wohnung in eine 44 qm-Wohnung gezogen, und mein SUB ist hart an der Grenze zu zuviel. :-)

Warum zieht man denn freiwillig von einer 52qm kleinen Wohnung in eine noch kleinere 44qm Wohnung? :gruebel

• Zitat

Original von oemchenli

Warum zieht man denn freiwillig von einer 52qm kleinen Wohnung in eine noch kleinere 44qm Wohnung? :gruebel

Zu hohe Miete? Günstigerer Standort?...

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Das dachte ich mir schon ... :gruebel .
    Irgendwo in einem Blog hatte ich mal gelesen, dass die-/derjenige nicht alle Bücher auf den SUB legt, daher hatte ich ein wenig Hoffnung, dass das auch zählen könnte ...
    Dann denke ich nicht drüber nach das mein SUB schon fast 4-stellig ist :help

Aber jetzt ehrlich, auch mehrbändige Werkausgaben, wie eine 10-bändige Goethe-Ausgabe etc. würdet ihr auf den SUB legen? Ich weiß schon, was SUB an sich bedeutet :grin, aber "liest" man solche Bücher überhaupt "richtig"? Oder wie stehts mit Lexikas, Sachbücher usw.?