Ich finde man kann nicht alle Bücher kaufen die einen interessieren. Wenn einem nicht der mangelnde Platz einen Strich durch die Rechnung macht, dann doch oft der finanzielle Aspekt. Deshalb finde ich die WB's so klassse.
SUB bis RUB
- Ileanna
- Geschlossen
-
-
Einzige Nachteil bei den WB's ist, daß sie halt immer in Rudeln auftreten...
Ich möchte sie trotzdem aber nicht missen! -
Jepp jepp, die Rudeln so gerne
-
Zitat
Original von JASS
Jepp jepp, die Rudeln so gerneGlaubt ihr das müsst ihr mir erzählen? Siehe Sig.
-
Zitat
Original von bibliocat
Einzige Nachteil bei den WB's ist, daß sie halt immer in Rudeln auftreten...
Ich möchte sie trotzdem aber nicht missen!Ja, v.a. egal an welcher Position man sich einträgt, am Ende hat man sie alle auf einmal.
-
Zitat
Original von Anica
Ja, v.a. egal an welcher Position man sich einträgt, am Ende hat man sie alle auf einmal.
Genau um das verhindern bin ich immer nur auf einer WB Liste vertreten
-
Zitat
Original von Shadow91
Genau um das verhindern bin ich immer nur auf einer WB Liste vertreten
Aber dann entgehen einem doch soviele schöne Bücher.
-
Wanderbücher sind auch schon aus dem Grund nichts für mich - schon gar nicht in Rudeln - weil ich einfach viel zu lange zum Lesen brauche. Wenn ich mir vorstelle, zwei, drei, vier Wanderbücher bei mir - die würden vermutlich ewig liegen.
Ich arbeite also weiter fleißig an meinem SuB-Abbau ...
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Aber dann entgehen einem doch soviele schöne Bücher.
Naja wenn ich zig WB bekomme entgehen mir doch auch soviele schöne Bücher von meinem SUB
-
Wieso? Dein SuB liegt bei dir doch trocken und warm, aber so ein WB ist wie ein Komet nur kurz da und dann weg.
-
Zitat
Original von Iszlá
Wanderbücher sind auch schon aus dem Grund nichts für mich - schon gar nicht in Rudeln - weil ich einfach viel zu lange zum Lesen brauche. Wenn ich mir vorstelle, zwei, drei, vier Wanderbücher bei mir - die würden vermutlich ewig liegen.Ich arbeite also weiter fleißig an meinem SuB-Abbau ...
Diese Einstellung finde ich sehr fair den anderen Eulen gegenüber
Leider denken nicht alle so. -
Autsch, Sabine den habe ich verstanden.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wieso? Dein SuB liegt bei dir doch trocken und warm, aber so ein WB ist wie ein Komet nur kurz da und dann weg.Nun ja wie man es nimmt. Ich komme eigentlich kaum noch zum lesen und wenn ich zu viele WB bekommen würde könnte ich gar nichts mehr vom SUB lesen.
Außerdem möchte ich nicht das sich die WB bei mir stapeln und ich der Grund für einen Stau bin(war ich nämlich schon mal :grin). -
Ich habe schönerweise reichlich Zeit zum lesen, trotzdem habe ich gerade wieder einen kleinen Stau.
-
-
Zitat
Autsch, Sabine den habe ich verstanden.
Du warst überhaupt nicht gemeint kuschelhundchen -
Puh, siehst du den Stein der mir vom Herzen gekullert ist?
-
Zitat
Original von oemchenli
In deiner Sig tummeln sich ja auch 6 Bücher.Wie kann man 6 Bücher oder auch nur 2 nebenher lesen?
Das hat verschiedene Gründe.
Erst mal meine drei regulär angefangenen dann ein Leserundenbuch, ein Leihbuch von einem Freund und ein Büchereibuch das ich schon bald zurück bringen muss. Hat sich irgendwie ungewollt so ergeben
-
Zitat
drei regulär angefangenen
Da gehts doch schon los, warum liest du 3 Bücher gleichzeitig und dann das andere alles auch noch und jammerst dann rum das du nicht zum lesen kommst...? Versteh ich nicht.
Das ist doch Streß pur, hey lesen soll Spaß machen....oder?
-
Zitat
Puh, siehst du den Stein der mir vom Herzen gekullert ist?er wäre mir fast auf den Fuß gefallen *gg