ZitatOriginal von LeseMann
Was heißt klein bis kein?
klein -> unter 10 ... eher 2-3 Bücher
kein -> 0 Bücher
Mein SUB ist angewachsen auf 432 und das ist gut so. Ich habe ein großes regal das ohne Bücher sxxxxxx aussieht.
Was heißt klein bis kein?
klein -> unter 10 ... eher 2-3 Bücher
kein -> 0 Bücher
Mein SUB ist angewachsen auf 432 und das ist gut so. Ich habe ein großes regal das ohne Bücher sxxxxxx aussieht.
ZitatOriginal von Vulkan
Die Auflistung der 75 Gemütszustände mit jeweils passendem Buch würden mich nun aber doch sehr interessieren.
Ich werde mich natürlich hüten, hier meine mentalen Abgründe breit zu treten
ZitatOriginal von Jasmin87
Wie gut, dass wir hier unter uns sind. Andere würden darüber wahrscheinlich nur den Kopf schütteln
Denen kann ich dann auch nicht mehr helfen. Wenn sie halt niemanden lieb haben ...
Ich weiß jedenfalls gar nicht mehr, wie mein Leben mal ohne SuB war ... Ich will ihn jedenfalls nicht missen!
ZitatOriginal von Iszlá
Ich weiß jedenfalls gar nicht mehr, wie mein Leben mal ohne SuB war ... Ich will ihn jedenfalls nicht missen!
Ehrlich, ich meinen auch nicht! Und ich weiß noch zu gut, wie ich mir als Kind von meinem Taschengeld selten all die Bücher leisten konnte, die ich wollte. Und jetzt genieße ich es sehr, das zu können!!
Oki, für den Fall, daß ich mal mit wirrem Blick unter einem Bücherstapel aus einer Buchhandlung rausgezogen werden sollte, muß ich die Taktik überdenken
Missen möcht ich ihn auch nicht, aber kleiner sein könnte er schon
Nicht das er mich belastet, aber viel mehr werden darf er jetzt wirklich nicht.
Ich möchte meinen auch nicht missen.
Sind im Endeffekt 433 Bücher, wie ihr wißt hab ich aufgeräumt.
Ich könnte ohne meinen SUB mit Sicherheit nicht mehr in Ruhe schlafen.
Außerdem ist er ja noch ertragbar solange er unter der 400er Grenze bleibt
ZitatOriginal von Shadow91
Ich könnte ohne meinen SUB mit Sicherheit nicht mehr in Ruhe schlafen.
Außerdem ist er ja noch ertragbar solange er unter der 400er Grenze bleibt
Dann würdest Du beim Anblick meines Bücherregals nie wieder schlafen können
Dann würdest Du beim Anblick meines Bücherregals nie wieder schlafen können
Hmh, ich verstehe die Aussage nicht ganz. Bin heute mal wieder sehr schlau
Kennst Du den Spruch: "In Deinem Kopf mag das alles ja Sinn ergeben, aber ich bin hier draußen!"
Diesen Satz könnte man jetzt auch auf mich anwenden.
Ich belasse es lieber dabei, da ich niemandem Alpträume verpassen will
Kennst Du den Spruch: "In Deinem Kopf mag das alles ja Sinn ergeben, aber ich bin hier draußen!"
Diesen Satz könnte man jetzt auch auf mich anwenden.
Ich belasse es lieber dabei, da ich niemandem Alpträume verpassen will
Ok
Den Spruch kannte ich zwar noch nicht aber der ist nicht schlecht. Das merk ich mir.
Keine Bange so schnell bekomme ich keine Albträume
Also, auch wenn jetzt gleich alle aufschreien : Ich habe so gut wie gar keinen SUB und genauso ist es mir auch am liebsten!
Wenn es mal hochkommt, dann liegen bei mir bis zu 5 Bücher (das ist dann aber schon echt viel und sehr selten), die auf mich und meine Aufmerksamkeit warten. Mehr würde ich auch gar nicht aushalten.
Bin ich hier die einzige, die keinen nennenswerten SUB hat???
Nein die Einzige bestimmt nicht, aber in der Minderheit bestimmt
Bestimmt nicht die Einzige! Wir sind hier annähernd zwei Lager: Die Einen, die ihre SUBs in riesigen Mengen haben und wertschätzen und die anderen, die unruhig (darf ich das so sagen?!) werden, wenn die Anzahl ihres SUBs zweistellig wird....
Jedem so, wie er seine Prioritäten hat
Mein SUB ist in der letzten Woche auf 119 gestiegen!
Ich habe einige tolle Schnäppchen gemacht und da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Mein SuB wird nächste Woche wieder steigen. Ich habe meinem Freund ein Spiegel-Abo geschenkt und als Geschenk bekomme ich einen Gutschein. Den werde ich natürlich bei amazon einlösen. Mal sehen, ob es 2 oder 3 Bücher werden... ich könnte ja auch eine DVD kaufen. Die Entscheidung ist gar nicht so leicht.
ZitatOriginal von Clare
Also, auch wenn jetzt gleich alle aufschreien : Ich habe so gut wie gar keinen SUB und genauso ist es mir auch am liebsten!
Wenn es mal hochkommt, dann liegen bei mir bis zu 5 Bücher (das ist dann aber schon echt viel und sehr selten), die auf mich und meine Aufmerksamkeit warten. Mehr würde ich auch gar nicht aushalten.
Bin ich hier die einzige, die keinen nennenswerten SUB hat???
Das kann ich voll und ganz unterschreiben, geht mir genauso!
ZitatOriginal von Zwergin
Das kann ich voll und ganz unterschreiben, geht mir genauso!
Danke, jetzt fühl' ich mich besser! Meine Welt und meine Bücherregale stehen wieder auf festem Grund!
Und ich habe jetzt ganz heftig überlegt und das Ergebnis ist: keine Neuanschaffungen (bis auf die bereits vorbestellten) bis zum Jahresende.
ZitatOriginal von Sabine_D
Und ich habe jetzt ganz heftig überlegt und das Ergebnis ist: keine Neuanschaffungen (bis auf die bereits vorbestellten) bis zum Jahresende.
Ging mir andersrum: Ich hab mal alle meine Bücher gezählt und beschlossen-da geht noch was