SUB bis RUB

• Zitat

Original von Steena

Keine Sorge, der wächst noch :grin. Du bist ja erst ein paar Tage dabei, als ich neu war, hatte ich praktisch keinen SUB - und jetzt frag nicht nach Sonnenschein (obwohl er noch zu den kleineren der Eulen zählt :grin).

Wirklich kein Grund zur Panik, wir organisieren das für dich. Du musst nur eins machen: Eine Wunschliste anlegen und fleißig kaufen - für die Titel auf der Liste sorgen wir :chen

Jepp, das mit dem hohen SUB klappt dann wie von selbst! Meiner ist in den letzten drei Monaten in den zweistelligen Bereich angestiegen, das gab es vor den Eulen noch nie! :wow

• Zitat

Original von Escapist
    Meine Güte, gegen euch fühle ich mich ja glatt wie ein Waisenkind. :yikes

Mein SuB liegt bei gerade mal 14 Büchern. Vielleicht sollte ich ja doch noch mal los... äh, nein.

Wie Steena schon schrieb, vor 4 Jahren sah das bei mir auch mal so aus. Und nun? :rofl

Ich frag mich ja in Anbetracht meines SUBs und meinen Behaltebücher wirklich, wann ich die eigentlich nochmal lesen soll?! :gruebel :lache

• Ich möchte mich nochmal als eine Ausnahmeerscheinung hervorheben :grin

Ich bin seit über nem Jahr bei den Eulen und mein SUB war ganze zweimal in dieser Zeit über 10 ;-) (sonst ist er drunter oder genau 10).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich möchte mich nochmal als eine Ausnahmeerscheinung hervorheben :grin

Und du bist nicht allein!

Mein SUB war in den 3 Jahren seit ich bei den Eulen bin auch selten zweistellig. Man sieht, es geht auch anders :grin

Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)

SuB: 8

• Zitat

Original von Nikki

@ Snowy

WOW :wow Wie geht das denn?

Ganz einfach...nur so viel kaufen wie man lesen kann. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ganz einfach...nur so viel kaufen wie man lesen kann. :lache

Genau ... und alles andere auf die Wunschliste packen. Ein Buch auf die Wunschliste zu schreiben und später wieder zu streichen kostet übrigens auch wesentlich weniger Geld, als ein Buch neu zu kaufen und irgendwann ungelesen auszusortieren. :-)

Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)

SuB: 8

• Zitat

Original von Blume
    Dany-Maus1986

Sie hat mir "Das Zeitalter der Fünf" geschenkt, von Trudi Canavan.

Es gibt verschiedene Meinungen darüber... :-)

Das hätte ich ja auch unheimlich gerne... ich fand die erste Trilogie von ihr einfach wahnsinnig gut und würde die zweite jetzt auch gerne lesen und natürlich auch besitzen.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Dany-Maus1986

Die gab es bei uns im Angebot. Pro Buch 3,95€. Da hat sie gleich an mich gedacht und schwups wuchs mein Stapel wieder... ;-)
    Ja, die erste Triologie werde ich mir jetzt auch zu legen, gehört wohl irgendwie dazu...denke ich mal. Aber Himmel sind die Bücher alle dick... :lache :chen :wow

• Bei uns kann man morgen 'nen Kilo Bücher für 7,50 holen.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich tatsächlich dafür in die Stadt fahren soll, hab eigentlich noch genug hier rumliegen :gruebel
    Wirklich liegen, hab leider nur ein kleines Regal. Sieht eher aus als würd ich sortieren und umziehen :fetch

• Oh jee...mein Mitgefühl...eine schwierige Entscheidung...
    Und so wie ich mich kenne, würde ich schwach werden und zuschlagen. Schade das es solch ein Angebot nicht bei uns gibt...und doch, welch ein Glück...irgendwie... ?(

• Sub-Abbau ist reine illusion: 14 tage rom, 13 neue bücher

:gruebel und aus irgendeinem grund sind die, die ich vor 20 tagen bei jokers bestellt hab, noch immer nicht angekommen, das wären nochmal 8 mehr...

hat die post mein paket etwa zurückgeschickt? Kann man nichtmal kurz den hintern aus der wohnung drehen? :rolleyes :fetch

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Zitat

Original von Dany-Maus1986

Das hätte ich ja auch unheimlich gerne... ich fand die erste Trilogie von ihr einfach wahnsinnig gut und würde die zweite jetzt auch gerne lesen und natürlich auch besitzen.

[ot] Mir gefällt das "Zeitalter der Fünf" um Längen besser als die "Gilde..."! Die Bücher sind komplexer und reifer. [/ot]

@ all: Na, ihr macht mir ja Mut. :rofl

• Das Zeitalter der fünf ist 'philosophischer', wenn man so will, eine art... hm - geistiger emanzipationsroman... äh... mir gefällt ja der zweite teil der 5er-trilogie am besten, aber die prequel ist schon fix für meine bibliothekeingeplant, genauso wie die Geralt-reihe von Sapkowski... es ist ein jammer, und ich weiss schon jetzt nicht, wohin mit den büchern, ich sollte mich vielleicht wieder von ein paar trennen, die ich sicher nicht und nicht mehr lesen werde...

Last mich mit der SUB-Jammerei fortfahren

grad war ich mit dem heurigen ab- und aufbau im gleichstand, jetzt siehts mit 44:48 wieder mehr nach aufbau aus, und vor allem italienische bücher lähmen den lesefluss ungemein, denn ich brauch für sie dreimal so lang wie für andere :rolleyes

ich glaub, mein sub wird wohl am ende des jahres die 900er marke sprengen, wenn ich weiter so hemmungslos meinem einkaufstrieb folge, wie die letzten wochen, und wenn jokers meine verschlampte bestellung doch noch annehmen sollte :rolleyes :unverstanden
    es wird von jahr zu jahr immer unwahrscheinlicher, dass ich es schaffe, ihn bis zu meinem tod abzubauen, im gegenteil, man kann bei mir eher von einem fanatischen sub-ausbau sprechen. Ich hab halt gern eine große leseauswahl, ich weiss ja nie, wonach mir in der nächsten halben stunde ist...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()