SUB bis RUB

• :cry

Das wird dieses Jahr wohl nichts mehr, meinen SuB auf 159 zu kriegen, dafür lese ich einfach zu langsam ... Ich glaube, ich hatte diese Woche einen leichten Kaufrausch - acht neue Bücher! Aber da hat Jokers die Schuld - was verkaufen die "Lord Of The Rings" und "The Hobbit" im Schuber für 15 Euro?! Wo ich Schuber doch so gerne habe ... :bonk

• Tjoahhh...um es kurz zu machen...fleißig wie ich ja nu mal bin, lese ich und lese ich so oft es nur geht...also TÄGLICH.....! Und freue mich mit "stolz geschwellter Brust" darüber, das mein Bücherstappel abnimmt. Und was kommt dann???
    Meine liebe liebe Freundin und schenkt mir gleich eine Triologie...jedes Buch davon so richtig Dick und Fett!!!
    Nr. 1 hat mal ebend 830 Seiten, Nr. 2 schlappe 795 und Nr. 3 ganz nebenbei 797...!!! :yikes
    Oooohhh Goooottt.....ich freueee mich ja sooo sehr darüber.... :bonk :bonk... :fetch...
    Aufwiedersehen Abbau... :keule :keule

"Geliebt zu werden macht stark; selbst zu lieben macht mutig." Lao - Tse :flowers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blume ()

• Zitat

Original von Blume

Aufwiedersehen Abbau... :keule :keule

:write

:cry :cry :cry

Nachdem ich nun mit Klappbox bei Muttern war, ist mein SuB spontan von 166 auf 175 gestiegen - und das obwohl ich ein Buch gleich gelesen und ein weiteres angefangen hab. Wie soll ich denn da noch gegen anlesen? :-(

• Zitat

Original von Esther-Beth
    Zählen zum SUB auch Bücher,die man irgendwann einmal gelesen hat aberbei denen man sich so gar nicht mehr erinnern kann worum es eigentlich ging?

Also ich zähle die nicht dazu. Wenn ich mich nicht erinnern kann war es auch nicht gut, aber das ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
    Irgendwie war dieser Monat ein schlechter SuBabbau.. 5 WB´s direkt am Anfang. Wie soll man da denn was abbauen. Aber ich hab nur 2 neue bestellt.
    Hauptsache mein Sub bleibt unter 100.

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Zitat

Original von Esther-Beth
    Zählen zum SUB auch Bücher,die man irgendwann einmal gelesen hat aber bei denen man sich so gar nicht mehr erinnern kann worum es eigentlich ging?

Nein

Die hast du ja schon gelesen.

Was SuB heißt weißt du doch, oder? :grin

• Bücher, die ich irgendwann mal gelesen habe - egal, wann - werden nicht mehr zum SuB gezählt. Ungelesen sind sie ja nicht mehr. :grin

Ob ich sie dann noch mal lesen will oder nicht, ist eine andere Sache - die meisten Bücher möchte ich auf jeden Fall noch einmal lesen. Alle Bücher, wo ich weiß, nein, nie wieder - die fliegen inzwischen ohne Mitleid raus. Was soll ich mit Büchern in meinen nicht unbegrenzten Regalen, bei denen ich nicht mehr das Bedürfnis habe, erneut in die Geschichte einzutauchen ...

• Ich hab zwei Bücher auf dem sub die mich gar nicht mehr so wirklich interessieren. Also was damit machen?
    Das eine hab ich von einer Kollegin gekauft, weil ich das Buch vor Jahren mal wollte, aber jetzt ist das Interesse nicht mehr so groß.
    Das ander hab ich bei Opa aus dem Regal gezogen. Gut, das könnte ich wieder zurück verschwinden lassen.

Dann hab ich ja nur noch 4 Bücher auf dem SuB!!!!

Naja, späterstens Anfang Dezember gibt es welche zum Geburtstag.
    Heute war ich nämlich schon in zwei Buchläden. Und was hab ich gekauft? NIX!!!

• Zitat

Original von Rattentod
    Zählt ihr dickere Comics, wie zum Beispiel die von Alan Moore oder Frank Miller, eigentlich auch zum SuB?

Nein mach ich nicht. Dann wäre mein SUB ja noch sehr viel größer.

Diese Woche hatte ich mal wieder nen richtigen Kaufrausch. Mein SUB ist jetzt bei stolzen 346. Inzwischen mach ich mir eh nichts mehr vor.
    Der wird immer größer. Mein einziges, noch mögliches Ziel für dieses Jahr ist mein SUB unter 400 zu halten. Ich hoffe wenigstens das schaffe ich :gruebel

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Escapist
    Meine Güte, gegen euch fühle ich mich ja glatt wie ein Waisenkind. :yikes

Mein SuB liegt bei gerade mal 14 Büchern. Vielleicht sollte ich ja doch noch mal los... äh, nein.

Keine Sorge, der wächst noch :grin. Du bist ja erst ein paar Tage dabei, als ich neu war, hatte ich praktisch keinen SUB - und jetzt frag nicht nach Sonnenschein (obwohl er noch zu den kleineren der Eulen zählt :grin).

Wirklich kein Grund zur Panik, wir organisieren das für dich. Du musst nur eins machen: Eine Wunschliste anlegen und fleißig kaufen - für die Titel auf der Liste sorgen wir :chen

• Zitat

Original von Steena

Keine Sorge, der wächst noch :grin. Du bist ja erst ein paar Tage dabei, als ich neu war, hatte ich praktisch keinen SUB - und jetzt frag nicht nach Sonnenschein (obwohl er noch zu den kleineren der Eulen zählt :grin).

Wieso wusste ich, dass sowas gleich kommt? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*